StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
So 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Mo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Do 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Fr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Mi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
So 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Do 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


Austausch | 
 

 fabia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: fabia   Di 14 Jan - 10:38


Steckbrief



Allgemeines


Name: Fabia
Spitzname: fabi
Rasse:shinaveen
Geschlecht:weiblich
Alter: 17
Geburtstag:15.5.
Geburtsort:Silta-Nai
Sexuelle Orientierung:hetero
Liebesstatus:single

Aussehen:

Fabia hat blass violette haut, und violette haare die sie immer lang und in einem schmale Zopf geflochten trägt. Ihre großen Augen sind unglaublich dunkel lila, beinah schwarz. Die Schuppung ihres Schwanzes setzte sich über ihren ganzen rücken ihre Schulter ihren Nacken fort. auch ihre ohen sind geschuppt.

Größe: 1,77
Körperbau: groß und schlank
Hautfarbe:  blass violett
Augenfarbe: dunkel lila
Haarfarbe:violett
Besondere Merkmale: hat 1,5 meter lange haar
Charakter:
Fabia ist wie es für ihre Rasse üblich ist gefühlskalt, allerdings verbirgt sie dies manchmal, und wirkt beinahe schon warmherzig. allerdings ist das eine Täuschung, denn sie ist sehr berechnend und äußerst  intelligent. Allerdings nicht bei wesen die ihr etwas bedeuten. Auf ihre freunde wirkt sie teilweise tollpatschig und ungeschickt, wohingegen sie sich in der Gesellschaft ihrer Familie und der anderen adligen, elegant und beherrscht ist. ihr passiert dann nichts ohne Grund und ungeschickt ist sie auch nicht Mehr. ihr gefällt es außerdem begehrt zu werden und Männer um den verstand zubringen.

Hobbys:
Leute aus der Fassung bringen, zeichnen, musizieren, magie
Vorlieben:
Gemälde, Früchte, dunkelhaarige große Männer
Schwächen:
arrogant, unterschätzt manchmal ihre feinde, ekel
Abneigungen
die adeligen, Berührungen die nicht on ihr provoziert wurden, insekten

Ausrüstung: zwei Schwerter aus shitai holz, und ein kleiner Dolch
Besonderes Können: sie ist äußert geschickt, und ist sowohl auf dem Boden al auch in der Luft sehr wendig. sie hat gute Augen die weniger lichtempfindlich sind als bei manch anderen. sie ist auch in der Magie äußerst begabt  und besucht die Universität



Alythis Fluch

Infizierung mit Alythis Fluch: nein
Stadium: /
Gabe:/
Alythis Jünger:/



Hintergrundgeschichte

Familie: Vater, und kleiner Bruder
Wohnort: neliva  
Angehörigkeit: Adel
Beruf:Adelige, und Malerin


Lebenslauf:
vor 17 Jahren wurde Fabia geboren. sie war das erste Kind ihrer Eltern und wurde äußerst verhätschelt. sie bekam alles was sie wollte und gewöhnte sich daran. als sie 6 war wurde ihre Mutter erneut schwanger sie gebar einen kleinen, schwachen jungen und starb im Kinderbett. Fabia hasste ihren Bruder gab ihm die schuld am tot ihrer Mutter und ärgerte ihn immer. Oft wenn ihr Vater und die Ammen nicht da waren ging sie zu ihrem Bruder und kniff ihn oder schlug ihn bis er anfing zuschreien. dann verschwand sie schnell um nicht erwischt zu werden.
als er dann älter wurde schikanierte sie ihn auf andere weisen. sie sagte harte worte zu ihm und brachte ihn so zum  weinen oder zwang ihn zusachen vor denen er angst hatte. sie war ein wahrer Teufel und niemand bemerkte es. noch heute macht sie sich einen spaß daraus ihren Bruder zu quälen.
sehr früh bemerkten ihre Eltern das Fabia ein talentierte Magierin war. sie förderte sie so gut es ging und schon bald war sie die jüngste Magierin die an die Universität aufgenommen wurde. Sie überzeugte durch ihr einnehmendes wesen, Ehrgeiz und Talent. sie lernte nebenbei auch noch Klavierspielen und Geige. diese beiden Instrumente beherrschte sie fast perfekt und sie hat ein vollkommenes gehör für töne. Singen kann sie auch außerordentlich gut.
mit 14 hatte sie ihren ersten Liebhaber. er war 4 Jahre älter und sie gab ich ihm hin. Er machte ihr Geschenke und genoss die Aufmerksamkeit seinerseits, die sie nun Nicht mehr von ihren Eltern bekam. als sie sich trennten kam auch schon der nächste an die Reihe. Manchmal auch 2 nebeneinander. ja sie war ein biest und hatte viele Affären mit älteren Männern wenn es ihr einen Vorteil gab.
vor alythis fluch hat die violett haarige ein wenig Angst aber sie hat sich nicht infiziert und auch niemand von den Menschen der ihr nahe steht ist, ihrs Wissens, betroffen deshalb macht sie sich nicht allzu viele sorgen und Gedanken. politisch gesehen stört es sie allerdings das durch ihn Unruhen aufkommen und die vertriebenen auch nach neliva kommen und sich niederlassen. sie hat einige vorbehalte gegenüber anderen Rassen.

Sonstiges:
Bildquellen: die Base kommen von devianart aber den Charakter hab ich selber gestaltet. der Hintergrund vom 2. Bild ist aus Avatar
Weitere Accounts: /
Weitergabe des Charakters erlaubt? nein


Zuletzt von Fabia am Mi 15 Jan - 20:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jituio
Admin
Admin
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 31783
Charakter Steckbrief : http://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

BeitragThema: Re: fabia   Di 14 Jan - 21:10

intresannter char ^^
ich find das mit ihrem bruder wirklich sehr süß...oda..cool..wie auch immer xD
du kannst ja eine suchanzeige fpr ihn aufgeben, vielleicht findet sich wer, der ihn spielen will ^^

zum char:
also im allgemeinen find ich sie sehr gut
sie hat ihre stärken und schwächen, da passt alles
was mich noch intressieren würde, wär was sie so von dem moomentanen zustand eladrias hält, betrifft sie das in irgendeiner weise? oder lebt sie einfach ihr leben ganz normal weiter?

aja, hübsche bilder ^^~

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alythisfluch.forumieren.net
Nozae
Moderator
Moderator
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Nozae
Anzahl der Beiträge : 713
Syùn : 13473

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

BeitragThema: Re: fabia   Di 14 Jan - 21:50

Guter Charakter, mich persönlich stört auf den ersten Blick nichts.
Ein OK gibts von mir ^^

_________________
Wissen ist Macht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: fabia   Di 14 Jan - 23:11

schicker Stecki *Daumen hoch*

Ich hab nix zu meckern, nur die Frage von Juito interessiert mich auch. Ein wenig Politik hat noch nie geschadet.  affraid 

Das Gesuch für den Bruder wird sicher so lauten .... *Prügelknabe gesucht... hust* xD

Von mir das Ok  What a Face 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: fabia   Mi 15 Jan - 14:22

ich hab grade ma selber gar keine Ahnung wie es 'politisch' so um eladria steht. deswegen hab ich auch noh nichts dazu geschrieben. also der fluch das hab ich kapiert aber so den rest.. ehr nicht  Question *hehe* kann sein das ich etwas dummm bin  Suspect

ja das mach ich. *schild aufhäng "Prügelknabe gesucht"*  Laughing Very Happy Twisted Evil cheers lol! 
Nach oben Nach unten
Jituio
Admin
Admin
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 31783
Charakter Steckbrief : http://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

BeitragThema: Re: fabia   Mi 15 Jan - 20:22

du kannst auch nur so ihre meinung pber den fluch schreiben, ob sie das ganze in irgndeiner art und weise betroffen hat oda was sie daovn haltet

hier kannst du dann das gasuch für ihren bruder aufgeben ^^
http://alythisfluch.forumieren.net/f110-gesuchte-charaktere

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alythisfluch.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: fabia   Mi 15 Jan - 20:34

so besser? ich hab das jetzt einfach mal noch n den text dran gehängt^^

danke für den link. *anklick und planlos rumtipp*
Nach oben Nach unten
Jituio
Admin
Admin
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 31783
Charakter Steckbrief : http://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

BeitragThema: Re: fabia   Mi 15 Jan - 21:37

jou passt jez ^^
laker wird dich sogleich veschieben oOo
brauchst nur noch ein anzeige bild und los gehts ^^

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alythisfluch.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: fabia   

Nach oben Nach unten
 
fabia
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: Steckbrief Bewertung-
Gehe zu: