Alythis Fluch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft
Sulaya EmptySo 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
Sulaya EmptySo 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Sulaya EmptyMo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Sulaya EmptyDo 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Sulaya EmptyFr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Sulaya EmptyMi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Sulaya EmptyDo 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
Sulaya EmptySo 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Sulaya EmptyDo 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


 

 Sulaya

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Sulaya Empty
BeitragThema: Sulaya   Sulaya EmptyMi 14 Aug - 16:49

Hallu ^^

Ich bin gerade erst hier angekommen und schreibe nebenbei noch meinen Steckbrief Very Happy
Mein Name ist Anna und ich wurde in Wermelskirchen (Deutschland) geboren. Ich kann mir denken, dass ihr alle es nicht kennt. WK liegt ungefähr eine Stunde Autofahrt von Köln entfernt ^^
Ich gehe einmal pro Woche reiten, spiele Tennis und singe im Jugendchor 'Up to date' meiner Gemeinde.
Leidenschaftlich gerne schreibe ich. Vor allem FanFictions, aber ich bin auch an einem einigen Buch dran, allerdings komme ich nicht weiter... '-'
Musik... mh ich höre eigentlich alles, aber meine Lieblingsband sind Linkin Park, Evanescence und Breaking Benjamin.

Ich denke, dass reicht jetzt erstmal...
Wenn ihr noch Fragen habt, fragt nur, ich beiße nicht Wink

LG Sulaya
Nach oben Nach unten
Jituio
Admin
Admin
Jituio


Chibi : Sulaya Jitu_k11
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 36647
Charakter Steckbrief : https://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

Sulaya Empty
BeitragThema: Re: Sulaya   Sulaya EmptyMi 14 Aug - 16:54

yay..endlich stellt sich mal wieder jemand vor ^O^
du glaubst gar nicht wie wenige das machen xD

erstmals Herzlich willkommen hier bei uns =3~
ja das stimmt, kenn den Ort wirklich nicht...aber ich komm auch aus Österreich xD
uuh..ein eigenes buch ^^~...hab auch mal an einem geschrieben...is jez natürlich alles schrott weil ichs geschriebn hab wie ich 15 oder so war xD
ich hoffe das du bald wieter kommst ^^
wenn du fragen hast kannst du dich ruhig an mich wenden =3

lg Jitu
Nach oben Nach unten
https://alythisfluch.forumieren.net
Gast
Gast




Sulaya Empty
BeitragThema: Re: Sulaya   Sulaya EmptyMi 14 Aug - 17:56

Herzlich Willkommen bei uns Anna. cheers 

Also da ich in Köln wohne und es mag daran liegen das ich mal nen Freund in Wermelskirchen hatte *g* ... kenne ich Dein Zuhause doch ein wenig ^^

Evanescence  gehört auch zu meinen Favoriten *zwinker*

Ich hoffe Du lebst Dich schnell ein bei uns und falls Fragen auftauchen scheue Dich nicht uns einfach an zu schreiben👽
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sulaya Empty
BeitragThema: Re: Sulaya   Sulaya EmptyMi 14 Aug - 18:26

@Jituio: Merci *-* ich war auch schon mal in Österreich und ich mag es total gerne ^^

@Laker: Du kennst Wermelskirchen?? OMG! Das hatte ich noch nie, dass jemand aus einem RPG das kannte. Kennst du dann auch das kleine Dörfchen Dabringhausen, das dazu gehört?
Nach oben Nach unten
Aves
Moderator
Moderator
Aves


Chibi : Sulaya Aves_k11
Anzahl der Beiträge : 288
Syùn : 18366

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

Sulaya Empty
BeitragThema: Re: Sulaya   Sulaya EmptyDo 15 Aug - 16:08

Hallo Anna ^^

Herzlich Willkommen in der Familie! Very Happy
Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns, und ich freue mich schon auf gemeinsames spielen!

Guter Musikgeschmack btw Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sulaya Empty
BeitragThema: Re: Sulaya   Sulaya EmptyDo 15 Aug - 18:02

Sulaya schrieb:

@Laker: Du kennst Wermelskirchen?? OMG! Das hatte ich noch nie, dass jemand aus einem RPG das kannte. Kennst du dann auch das kleine Dörfchen Dabringhausen, das dazu gehört?
Hihi^^

Es gibt immer ein erstes mal und an Dabringhausen bin ich schon vorbeigefahren ^^ What a Face 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sulaya Empty
BeitragThema: Re: Sulaya   Sulaya EmptyFr 16 Aug - 14:12

@ Aves: Danke, danke :3

@ Laker: O.O echt jetz?
Nach oben Nach unten
Cu
fleißges Bienchen
fleißges Bienchen
Cu


Chibi : Sulaya Cu_kle10
Hauptaccount : Cu
Anzahl der Beiträge : 347
Syùn : 14309

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

Sulaya Empty
BeitragThema: Re: Sulaya   Sulaya EmptyFr 16 Aug - 17:13

Salve.
Es ist echt toll, ein neuen Frischkeks zu sehen. :{O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sulaya Empty
BeitragThema: Re: Sulaya   Sulaya EmptyFr 16 Aug - 18:12

Ja ^^^ hab mich mal verfahren xD^^

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sulaya Empty
BeitragThema: Re: Sulaya   Sulaya Empty

Nach oben Nach unten
 
Sulaya
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sulaya

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: User und Gäste :: User Ecke :: User Vorstellungen-
Gehe zu: