StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
So 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Mo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Do 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Fr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Mi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
So 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Do 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


Austausch | 
 

 fragen zum rpg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: fragen zum rpg   Mi 15 Jan - 21:00

ich hab da mal ne frage.
In real life rpgs kann man sich ja gut Sachen vorstellen. Früchte, Kultur, Instrumente usw. aber in einem Fantasy rpg weiß man das natürlich nicht. darf ich mir dann zum Beispiel die 'feuerfrucht' ausdenken die an einem roten baum wächst oder auch zb. Äpfel? die es ja wirklich gibt.
Fabia spielt ja geige und klavier also ist das in Ordnung wenn ich auch 'reale' Gegenstände ins rpg einbaue?
und zum Beispiel Bräuche oder so, ka, sich vor dem essen die Ohren zu waschen darf ich mir die auch ausdenken?

ich weiß das sind jetzt viele ragen aber ich frag lieber bevor ich was falsch mache^^

ach und wie stehts mit Tieren? ich würde Fabia Gerne so ein niedliches katzenähnliches Fantasy Haustier verpassen.
Nach oben Nach unten
Jituio
Admin
Admin
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 31851
Charakter Steckbrief : http://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

BeitragThema: Re: fragen zum rpg   Mi 15 Jan - 21:36

eine äußerst gute frage ^^

du darfst dir eigentlich alles ausdenken was du willst xD ich bin froh wenn mir da ein paar kreative köpfe helfen ^^
man kann natürlich auch schon existierende sachen hinein nehmen, bei tieren wäre es natürlich schön wenn sie einen kleinen fantasy touch hätten
wenn mal was nicht passen sollte, machen wir dich darauf aufmerksam ;3

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alythisfluch.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: fragen zum rpg   Mi 15 Jan - 21:49

oki sehr gut^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: fragen zum rpg   

Nach oben Nach unten
 
fragen zum rpg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Fragen an uns
» 150/500 Fragen
» 100 Fragen gegen Langeweile ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: Unser Forum :: User Support :: Support-
Gehe zu: