StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
So 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Mo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Do 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Fr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Mi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
So 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Do 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


Austausch | 
 

 Lauren Arien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lauren
Novize
Novize
avatar

Hauptaccount : Ignis
Anzahl der Beiträge : 143
Syùn : 3988

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

BeitragThema: Lauren Arien    Di 23 Sep - 13:09


Lauren Arien





Name: Lauren Arien
Spitzname: "Feuerfinger" oder "Silberschatten" - so wird er zumindest von dem gemeinen Volk genannt, da niemand die wahre Identität des Meisterdiebes kennt
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Volk: Ogaja-Nhal
Geburtstag: 1. Tag der Daniarea
Sexuelle Orientierung: Heterosexuell
Liebesstatus: Single

Aussehen

Größe: 1,78 Meter
Körperbau: Groß, muskulös.
Hautfarbe: Silbern/Gräulich/Weißschimmernd
Augenfarbe: Gelb
Frisur: Seidige weiße Haare, mit silbernem Schimmer
Kleidung: Unauffällige Lederkleidung oder Lederrüstung. Je nachdem ob er gerade auf einem Beutezug ist oder als Zivilist.
generelles Aussehen: Lauren ist ein großer Mann mit auffallend weißem Haar. Seine Augen sind ein stechendes Gelb und unter seiner Rasse ist er unglaublich auffällig, dadurch dass er ein Albino ist. Er hat schwarze Hörner die im Licht metallisch schimmern. Seine Haut ist gräulich, viel zu hell für einen Ogaja-Nhal. Seine Steinhaut befindet sich am Hals bzw. in der Nackengegend sowie an seiner linken Hüfte. Durch seine Kämpfe und sein Training trägt er natürlich auch einige Narben. Vor allem seine Hände und Füße sind rau und vernarbt.
Besondere Merkmale: Er ist ein Albino. Außerdem, typische Merkmale seines Volkes, Steinverhäutung an der linken Hüfte, sowie am rechten Handrücken und unter seinem linken Ohr seitlich seinen Hals entlang, einige Narben, und die gelben Augen die sehr durchdringend wirken.

Ausrüstung: Er trägt immer versteckte Messer bei sich, sonst seine Lieblingswaffe: Zwillingsschwerter. Diese nimmt er aber nicht überall hin mit. Wenn er nachts auf Jagd oder Beutezug ist hat er immer eine weiße verzierte Maske an, die wie ein Teufel oder Dämon aussieht.
besonderes Können: Schauspielern, Kämfen, Schleichen... alles was ein Meisterdieb können muss.

Persönlichkeit

generelle Persönlichkeit:
Lauren ist eine stolze Persönlichkeit. Außerdem ist er ein kaltblütiger Analytiker und beobachtet seine Umgebung immer genau. Er ist aber auch etwas arrogant und überheblich, und hält viele für Idioten. Auch ist er ein Kontrollfreak und muss über alles bescheid wissen was in der Gilde vor sich geht, denn Informationen und Wissen sind Macht und Geld und kann man als Waffen verwenden. Er ist sehr beschützend gegenüber seiner kleinen Schwester, was sie ziemlich nervt. Auch ist er immer vorsichtig gegenüber anderen und er setzt nur schwer Vertrauen in andere.
Er würde niemals zugeben, dass er jemanden liebt oder sich um jemanden sorgt, er sagt solche Dinge nicht offen, aber an seinen Gesten und Taten kann dies auffallen.
In manchen Fällen ist er skrupellos und manchmal geht er irgendwelche Risiken ein, was ihn schon oft Schelte von seinen Mitgliedern eingebracht hat. Vor einigen Jahren hatte er einen Unfall und seit dem ist er nicht mehr in der Lage zu riechen, dafür hat sich sein Geschmackssinn verbessert. Leider kann er, wenn er zB. einen metallischen Geschmack hat, diesen nicht sofort zuordnen und muss nachfragen ob irgendetwas metallisches in der Nähe o. ä.
Oft ist er sarkastisch und ironisch was, wenn er wütend wird, sich zu beißendem Zynismus umwandelt. Sowieso ist sein Humor eher dunkel, was manche nicht nachvollziehen können.

Hobbys:
- Schlafen
- Lesen
- Skizzizieren, egal ob Landkarten, Portraits oder eine Landschaft
- Schach spielen

Vorlieben:
- Rotwein
- Nachts spazieren gehen
- Bücher
- Kleine Schwester
- Geld, Schätze und unentdeckte Geheimnisse

Stärken:
- Photografisches Gedächtnis
- Kampf
- Schauspielerei, er kann in jede Rolle schlüpfen und ist ein Meister der Verkleidung.
- Orientierungssinn
- Schleichen, unentdeckt bleiben
- Schlösser knacken

Schwächen:
- Hält viele Leute für Idioten
- Kontrollfreak
- Anosmie
- Adoptivschwester
- Alles was glänzt
- Risikofreudig

Abneigungen
- Dummheit bzw. Unwissenheit
- Getratsche
- Aufdringlichkeit
- Gedankenlosigkeit


Alythis Fluch

Infizierung mit Alythis Fluch: Nein
Stadium: -
Infektionsstelle: -
Gabe: -
Mitglied der Alythis Jünger: -

Hintergrundgeschichte

Familie:
- Adoptivmutter Alina Arien (nie wieder gesehen)
- Kleine Schwester (ebenfalls adoptiert - lebt)

Geburtsort: Goldsyn
Wohnort: Goldsyn, jedoch verbringt er die meiste Zeit an anderen Orten und Reisen.
Angehörigkeit: Diebesgilde
Beruf: Meisterdieb - Anführer der Diebesgilde
Begleittier: -

Lebenslauf:
Seine Eltern waren erschreckt über die Tatsache, dass ihr Sohn ein Albino war. Noch nie hatte man einen Ogaja-Nhal gesehen, der mehr den Khoerie glich, als der eigenen Rasse. Sein Vater schämte sich solch ein Wesen in die Welt gesetzt zu haben. Die Mutter und der Vater stritten sich deswegen oft und die Mutter verteidigte ihn immer. Lauren war immerhin ihr Sohm.. Es war keine Ehe aus Liebe gewesen und die Mutter verließ ihren Ehemann und nahm den Sohn mit.
Die Mutter war eine starke und selbstbewusste Kriegerin die der Kriegergilde angehörte. Sie verließ ihren Mann um wieder als Vollblutkriegerin dieser Gilde anzugehören. Öfters nahm sie den kleinen Lauren mit um diesem zu zeigen was es bedeutete ein Krieger zu sein, um ihm die Bedeutung von Mut und Ehre zu lehern. Dort traf er auf ein kleines Ogaja-Nhal-Mädchen mit dem er öfters spielte. Sie hatte sich ihm genähert da sie so neugierig über sein Aussehen war. Sie freundeten sich an und verbrachten eine schöne gemeinsame Zeit miteinander. Sofern es Laurens Mutter zuließ und ihn nicht dazu zwang ein Krieger zu sein. Seine Mutter war eine sehr strenge Frau, die auch nicht scheute ihn zu ohrfeigen. Natürlich liebte sie ihn, keine Frage, doch das hieß nicht, dass sie nicht streng war.
Doch als seine Mutter einige wenige Jahre später auf einer Mission war und sie bei dieser Mission ums Leben kam änderte sich sein Leben schlagartig. Er wurde ausgegrenzt und verstoßen aufgrund seines Aussehens, denn dank seiner Mutter war er in der Lage in der Gesellschaft ein anständiges Leben zu führen, dass man fast als wohlhabend bezeichnen konnte. Er fand ein abgekommenes Haus abseits der Stadt und lebte sich dort so gut es ging ein - damals war er 11 Jahre alt.
Eines Tages jedoch schlich eine Gestalt in das Haus und setzte sich an die Wand. Es war eine Khoeriedame, die blutete und schwer atmete. Sie hatte nach einem Versteck gesucht und dieses angeblich verlassene Haus war perfekt für sie gewesen. Wie sich herausstellte war sie die damalige Anführerin der Diebesgilde und als sie den kleinen Jungen sah, konnte sie nicht anders, als sich seiner anzunehmen.
Und so geschah es, dass die Diebesgilde zu seiner Familie wurde. Er lernte alles, was ein Meisterdieb zu wissen brauchte. Schleichen, sich im Verborgenen halten, Taschendiebstahl...
Einige Jahre vergingen und als seine Adoptivmutter zurückkehrte, hielt sie ein kleines Mischlingsmädchen im Arm. Die Khoerie fand immer wieder verweiste Kinder oder umherziehnde Wanderer, die sich der Gilde anschlossen.
Als Alina Arien bei einem wichtigen Beutezug anwesend war, ging etwas schief. Irgendjemand hatte sie an die Kriegergilde verraten. Manche der damaligen Mitglieder, die bei diesem Beutezug mitmachten, wurden gefangen genommen oder ermordet. Die Leiche von Alina wurde nie gefunden und man nahm an, dass sie eine Gefangene wurde. Oft hat sich Lauren schon in die Kerker Goldsyns geschlichen, ohne sie jemals zu sehen. Immer noch hofft er, dass sie lebt...
Dies war ein harter Schlag ins Gesicht für die Gilde und diese spaltete sich dann. Einige waren dafür dass Lauren der nächste Anführer wurde, andere wollten einen erfahreneren, älteren Dieb haben.



Administratorisches

Bildquellen: Eigene Illustration
Hauptaccount: Ignis
Nebenaccounts: Saltare, Suron
dein Geburtsjahr: 1993
Weitergabe des Charakters erlaubt: Nein

Probepost: -


_________________



Zuletzt von Lauren am So 17 Mai - 21:39 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lauren
Novize
Novize
avatar

Hauptaccount : Ignis
Anzahl der Beiträge : 143
Syùn : 3988

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

BeitragThema: Re: Lauren Arien    Sa 18 Okt - 20:57

Persönlichkeit bisschen geändert
Lebenslauf etwas verändert
Einige Abneigungen etc. hinzugefügt oder entfernt

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lauren
Novize
Novize
avatar

Hauptaccount : Ignis
Anzahl der Beiträge : 143
Syùn : 3988

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

BeitragThema: Re: Lauren Arien    Fr 8 Mai - 2:17

Hmhm... ist eigentlich alles fertig geschrieben.
Hab nur Kleinigkeiten geändert. Muss nur noch akzeptiert werden.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Surru
Moderator
Moderator
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Sudori
Anzahl der Beiträge : 286
Syùn : 19143

Charakter Info
Rasse: Khoer
Alter: 20
Infiziert: Ja

BeitragThema: Re: Lauren Arien    So 7 Jun - 0:42

Passt von mir aus hast das OK Very Happy

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jituio
Admin
Admin
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 31907
Charakter Steckbrief : http://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

BeitragThema: Re: Lauren Arien    Mo 8 Jun - 16:52

so swaggy
Ok von mir =P

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alythisfluch.forumieren.net
Jituio
Admin
Admin
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 31907
Charakter Steckbrief : http://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

BeitragThema: Re: Lauren Arien    Mo 8 Jun - 16:55


Angenommen!

Dieser Charakter gilt hiermit als angenommen und es darf fortan mit ihm im RPG Bereich gepostet werden.
In diesem Sinne also viel Spaß und ein hoffentliches langes und aufregendes Leben für den Charakter im RPG!

lg Jituio


_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alythisfluch.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lauren Arien    

Nach oben Nach unten
 
Lauren Arien
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: RPG Bewerbungen :: Charakter Bewerbungen :: angenommene Charaktere :: Völker :: Ogaja-Nhal-
Gehe zu: