StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
So 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Mo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Do 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Fr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Mi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
So 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Do 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


Austausch | 
 

 Thales

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thales
Novize
Novize
avatar

Hauptaccount : Cu
Anzahl der Beiträge : 91
Syùn : 3395

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

BeitragThema: Thales    Mo 27 Okt - 6:20


Thales






Name: Thalesarakas Virgas Sherai
Spitzname: Thali
Geschlecht: männlich
Alter: 47
Volk: Xinsulu-Iluva
Geburtstag: vierter Nozae
Sexuelle Orientierung: hetero
Liebesstatus: Geschieden

Aussehen

Größe: 1,97
Körperbau: normale Verhältnisse eines Iluvas; schlank, kräftig genug
Hautfarbe:  typisch Iluva
Augenfarbe: grün
Frisur: lange zerzauste Haare bis zur Unterbrust mit leicht orangenen Ton
Kleidung: Tunika und Hose, darüber Robe und Kettenhemd
generelles Aussehen: Thales hat hellorangenes langes Haar, dass er immer offen trägt. Er wär ein klassischer Illuva, doch er hat keine Flügel (siehe Geschichte) mehr und eine Narbe zieht sich über sein linkes erblendetes Auge, welches er so oft er kann mit ein Tuch verdeckt. Er ist groß gebaut, kräftig und schlank, verdeckt es aber mit ein Umhang und einem langem Kettenharnisch.
Besondere Merkmale:

Ausrüstung: Langschwert, Daneaxt
besonderes Können: Thales ist sehr clever und logisch denkend und im Kampf höchst begabt, und obwohl er diplomatischen Weg ganz toll findet, nutzt er sehr gern Gewalt an! Man traut es ihm eigentlich nicht zu, aber er hat eine wunderschöne Gesangsstimme und kann gut Singen, will es aber nie. Wegen dem Mangel an Flügeln musste er lernen, mit seinen iluvianischen Füßen schnell zu laufen.

Persönlichkeit

generelle Persönlichkeit: Thales ist sehr kämpferisch und mag es nicht Schwäche zu zeigen. Er liebt den Kampf und empfindet kein Verständnis für Moral der "Liebe deinen Feind". Er ist bereit zu Töten und auch für Geld, aber in Konversationen besitzt er eine kleine Spur an Adeligkeit.
Hobbys:
Kämpfen, Wandern, Trinken
Vorlieben:
Leute verprügeln, nachdenklich sein, Gehirn gebrauchen
Stärken:
Nahkampf, laufen, Faustkampf
Schwächen:
keine Flügel, eher schwaches Vertrauen in andere, große Vorliebe für Gewalt
Abneigungen
Menschen, Rumgejammer, die meisten Frauen


Alythis Fluch

Infizierung mit Alythis Fluch: nein
Stadium:
Infektionsstelle:
Gabe:
Mitglied der Alythis Jünger:

Hintergrundgeschichte

Familie:
Vera - Mutter
Thenan - Vater
Vreik - Bruder 1
Zorr - Bruder 2
Bardes - Bruder 3
Darfes - Bruder 4 (tot)
Salvia - Schwester
Mara - Ex-Ehefrau
Kern - Sohn 1 aus Ehe
Vardis - Sohn 2 aus Ehe
Ketenai - Tochter aus Ehe
Saltare - Bastard-Tochter
Geburtsort: Aureum-Callas
Wohnort: Nirgendwo
Angehörigkeit: Angehöriger einer Adelsfamilie Aureums, Mitglied einer Söldnergilde
Beruf: Hauskrieger, Kopfjäger
Begleittier: Gehirn

Lebenslauf:
Thales wuchs in einer einfachen Kaste des Adels in Aureum auf. Er war schon immer ein ruheloses Kind und das erfreute sein Vater, wodurch er ihn schon sehr früh ins Kämpfen schulen konnte. Er erwies sich als sehr lernfähig, zerdepperte allerdings zahllose Übungspuppen. Im Verlauf meldete er sich auch bei der Freiwilligentruppe Aureums, wo er sich durch gute Dienste auch hocharbeitete. Thales schaffte es ins stehende Heer und lernte auch da seine spätere Ehefrau Telwai kennen, bei denen beide auch später heirateten. Eine idyllische Ehe mit Kindern gesegnet, welche aber nicht lange hielt. Bei ein Ausflug seiner Truppe wurde er von Ogaja- und Menschenrebellen umstellt und letztenendes besiegt, wobei sie aber seine Flügel nur rausrissen. Er überlebte die Tortur, da seine Kameraden, denen er die Flucht ermöglichte, ihn verarzten. Zuhause sprach man ihn als Veteran für seine Heldendienste aus, was für den Verlust aber nur ein geringer Trost war. Das deprimierenste war, als er erfuhr, dass sein Weib ihn in seiner Abwesenheit mehrfach betrog, weshalb er die Ehe brach und sie mit ein gewaltigen Hieb in ihr Gesicht verließ. Eine Zeit des Umherwanderns begann für ihn, wo er oft trank und als Söldner diente. In seiner Trunkenheit schwängerte er eine Shinavee-Schankmaid. Großes Interesse bei ihr zu bleiben hatte er nicht, da sie eine andere Spezies war, aber er ließ genug Geld für sie und das Kind zurück. Dann ging er auch wieder gleich seine Wege.

Administratorisches

Bildquellen: mee
Hauptaccount: Cu
Nebenaccounts: Tiannar, Saaresh, Sidhre, Rasa
dein Geburtsjahr: 7502-7503
Weitergabe des Charakters erlaubt:




Zuletzt von Thales am Fr 19 Jun - 17:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jituio
Admin
Admin
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 31663
Charakter Steckbrief : http://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

BeitragThema: Re: Thales    Di 11 Nov - 20:47


Angenommen!

Dieser Charakter gilt hiermit als angenommen und es darf fortan mit ihm im RPG Bereich gepostet werden.
In diesem Sinne also viel Spaß und ein hoffentliches langes und aufregendes Leben für den Charakter im RPG!

lg Jituio


_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alythisfluch.forumieren.net
 
Thales
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: RPG Bewerbungen :: Charakter Bewerbungen :: angenommene Charaktere :: Völker :: Iluva-
Gehe zu: