StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
So 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Mo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Do 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Fr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Mi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
So 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Do 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


Austausch | 
 

 Rin Arien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rin
Grünschnabel
Grünschnabel
avatar

Hauptaccount : Janima
Anzahl der Beiträge : 20
Syùn : 3293

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

BeitragThema: Rin Arien   Mi 29 Okt - 0:19


Rin Arien





Name: Rin Arien
Spitzname: Flöckchen oder Schneeflöckchen (wegen ihrer Fellfarbe)
Geschlecht: Weiblich
Alter: 19
Volk: Khoeri und Ogaja Nhal Mischling
Geburtstag: 3. im Monat des Saaresh
Sexuelle Orientierung: Hetero
Liebesstatus: Single

Aussehen

Größe: 1,60 Meter
Körperbau: ziemlich klein und zierlich
Hautfarbe: Schneeweiß bis auf ein paar Stellen bei den Hufen und am Schweifende hat sie Orangefarbenes Fell
Augenfarbe: Schwarz
Frisur: Schulterlang, Lockig und Orangefarben, meist hochgebunden oder offen
Kleidung: Rin trägt gerne leichte und bunte Stoffe, die nicht gerade viel Körper verdeckt. Bevorzugt sind das Pluderhosen, die nur von einzelnen Bändern gehalten werden und einem knappen Oberteil.
Schmuck ist bei sehr beliebt, sie liebt es selbstgemachten Schmuck bei sich zu tragen, sie geht nie ohne ihrem Amulett mit einem blauen Stein weg.
generelles Aussehen: Rin ist schon vollends ausgewachsen, daher auch sehr klein und zierlich aber dies bedeutet nicht das sie schwach ist. Als Mischling hat Rin einiges von beiden Rassen geerbt, aber vom Aussehen her besitzt sie mehr Gene der Khoeri. Ihr rechtes Auge ist schwarz und ihr linkes komplett grau da sie auf diesem seit Geburt an blind ist, daher ist ihr Sehvermögen sehr eingeschränkt (auch das gesunde Auge wird schwächer dass weiß aber noch niemand). Rins Hörner sind winzig so das man sieht sie kaum erkennt nur bei genauerem hinsehen sieht man das diese graubraun sind.
Besondere Merkmale: Ihr Erblindetes Auge ist grau, Die Spitze ihres Schweifes ist Orangefarben wie ihr Haar, Ihr Fell ist so weich wie Kaschmir, Sie spürt kaum die Hitze dafür ist sie der Kälte gegenüber sehr anfällig, eine der Eigenschaften die sie von den Ogaja Nhal besitzt.

Ausrüstung: Ein kleiner Beutel, in dem sie die verschiedensten Dinge aufbewahrt, wie kleine Fläschchen und Kräuter. Auch eine kleine Sichel und Wasserflasche trägt sie immer bei sich.
besonderes Können: Die Wundheilung mithilfe von verschiedenen Kräutern und Pflanzen beherrscht sie, allgemein möchte sie mehr über die Heilung erlernen und ist immer auf der suche nach weiteren Wissen darüber, Darüberhinaus kann sie auch relativ gut mit dem Säbel und anderen Klingen umgehen

Persönlichkeit

generelle Persönlichkeit: Rin ist eine sehr aufgeweckte und verspielte Person aber meist auch in sich gekehrt wenn sie ihre ruhe braucht. Am liebsten ärgert sie ihren Älteren Bruder oder ist mit Nuya unterwegs, Lauren hohlt sie aber auch oft genug zurück auf den Boden der Tatsachen. Erkennt sie aber den ernst der Lage, so beobachtet sie alles um sich herum.
Natürlich lehrte ihr Bruder ihr vieles und ist gerade noch dabei es ihr zu lernen, dies stellt sich aber oftmals als eine größere Herausforderung dar. Was Rin am meisten an Lauren stört ist sein übermäßiger Beschützerinstinkt, dadurch fühlt sie sich meist wie ein Porzellanpüppchen. Durch seinen großen Beschützerinstinkt hat sie manchmal das Gefühl aufsässig sein zu müssen nur um ihn zu zeigen, sie ist nicht schwach.
Wenn Rin merkt ihr geht es nicht gut, dann verheimlicht sie dies oft um niemanden zur last zu fallen, sie will den anderen das Gefühl geben sie brauch keine Hilfe. Deswegen arbeitet sie auch hart daran die Gabe des Heilens zu erlernen und zu meistern, sie kennt schon einige Grundlegenden Dinge darüber aber möchte diese Perfektionieren.
Ihr größter Traum ist es einmal die Welt zu bereisen und diese zu erkunden.
Rin ist ein liebes und fürsorgliches Mädchen wenn man sie genauer kennt, aber sie lernte in ihrer Vergangenheit sich zu wehren. Auf Andere wirkt sie wie ein liebes und unschuldiges zerbrechliches Mädchen, dass sie keineswegs ist. Sie ist auch eine kleine Naschkatze, am liebsten hat sie Toffee, dass könnte sie haufenweise essen.

Hobbys:
~ mit ihrer Freundin Nuya abhängen
~ Schmuck flechten
~ Reisen
~ Buntes Glas sammeln
~ Heilkunde erlernen

Vorlieben:
~ Wildblumen Tee
~ Toffee
~ Ihr Großer Bruder
~ Fremde Städte

Stärken:
~ wärme resistent
~ lernfähig
~ Helkunde

Schwächen:
~ Kälte
~ schwindendes Sehvermögen
~ angst vor dem allein gelassen zu werden

Abneigungen
~ Gewallt
~ Laurens Art alles Kontrolieren zu müssen und sein Beschützerinstinkt
~ Überheblichkeit  
~ Wackelpudding


Alythis Fluch

Infizierung mit Alythis Fluch: Nein
Stadium: -
Infektionsstelle: -
Gabe: -
Mitglied der Alythis Jünger: -

Hintergrundgeschichte

Familie:
~ Adoptivmutter Alina Arien (nicht mehr gesehen)
~ Großer Bruder (adoptiert - lebt)
Geburtsort: Niin
Wohnort: Goldsyn, ist jedoch die meiste Zeit am Reisen und an den verschiedensten Orten
Angehörigkeit: Diebesgilde
Beruf: Diebin, aber ihr Wunsch ist es eine Heilerin zu werden
Begleittier: -

Lebenslauf:
Rin ist die Tochter einer Ogaja Nhal und eines Khoeri, ihr Vater schwängerte ihre Mutter und verschwand als er erfuhr das sie ein Kind in sich trug.  
Ihre Eltern begegneten sich auf einer Reise und hatten eine Affäre, denn ihr Vater war eigentlich schon Verheiratet.  
Rins Mutter kehrte schwanger nach Icendis zurück und brachte Rin in Niin zur Welt und starb kurz nach der Geburt. Rin die als Mischling zur Welt kam wuchs ab diesen Zeitpunkt in einem Waisenhaus auf.
Da niemand solch ein Kind haben wollte wurde sie sogar vom Waisenhaus verstoßen und ausgesetzt. Sie wusste das sie nicht lange auf der Straße überleben würde, denn ihre diebischen Fähigkeiten waren sehr miserabel.  
Seit Geburt an ist sie auf ihrem linkem Auge Blind, was sie jedoch nicht weiß ist das mit der Zeit auch ihr Gesundes Auge seine Sehkraft verlieren würde. Als Mischling war es ihr vorbestimmt Blind zu werden.  
Eines Tages als Rin im Alter von 4 Jahren war und sich im stehlen versuchte wurde sie fast von Sklavenhändlern gefangen genommen, aber konnte sich zum glück noch vor ihnen verstecken. Verängstigst und geschwächt von mehreren Tagen ohne was zu Essen, hockte sie in ihrem Versteck aus losen zusammengestellten Holzbrettern und einen zerfetzten Stofffetzen. Doch das half nichts die Sklavenhändler hatten sie schnell gefunden, in Ketten gelegt und war nun am weg zum Sklavenmarkt. Während der Reise dort hin wurden sie von der Diebesgilde überfallen und Rin wurde von einer sehr liebevollen Khoerifrau mitgenommen und Adoptiert.  
Die kleine Rin hatte ab diesen Zeitpunkt eine Familie die sich um sie kümmerte und lehrte.
Am Anfang war sie noch sehr schüchtern und redete kaum ein Wort aber als sie ihren Bruder vorgestellt wurde öffnete sie sich und strahlte wieder vor Freude. In nur kurzer Zeit baute sie ein Vertrauen zu ihrem Adoptivbruder auf, dass sie sonnst für niemanden hatte.  
Rin nahm es sehr mit als ihre Adoptivmutter nicht mehr von einem Beutezug zurück kam, bis heute konnte sie dies noch nicht ganz verkraften und hat angst eines Tages wieder alleine zu sein.  
Seit sie denken konnte träumte Rin davon mehr von der Welt sehen zu wollen und Frei zu sein.  


Administratorisches

Bildquellen: selbst gemacht
Hauptaccount: Janima
Nebenaccounts: Veneficia
dein Geburtsjahr: 1995
Weitergabe des Charakters erlaubt: nein

Probepost: (nur bei eurem ersten Charakter nötig)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jituio
Admin
Admin
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 31909
Charakter Steckbrief : http://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

BeitragThema: Re: Rin Arien   Mo 10 Nov - 22:27


Angenommen!

Dieser Charakter gilt hiermit als angenommen und es darf fortan mit ihm im RPG Bereich gepostet werden.
In diesem Sinne also viel Spaß und ein hoffentliches langes und aufregendes Leben für den Charakter im RPG!

lg Jituio


_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alythisfluch.forumieren.net
 
Rin Arien
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: RPG Bewerbungen :: Charakter Bewerbungen :: angenommene Charaktere :: Völker :: Rassenmischlinge-
Gehe zu: