StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
So 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Mo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Do 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Fr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Mi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
So 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Do 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


Austausch | 
 

 Tiannar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tiannar
Adept
Adept
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Dieser
Anzahl der Beiträge : 184
Syùn : 6738

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

BeitragThema: Tiannar    Do 6 Nov - 1:55


Tiannar





Name: Tiannar Ka´Tirim Dalem
Spitzname: Nari, Tia, Tian, Deppel
Geschlecht: männlich
Alter: 19
Volk: Kilit
Geburtstag: 1ter Saaresh
Sexuelle Orientierung: 95% hetero, 5% schwul
Liebesstatus: single

Aussehen

Größe: 1,65
Körperbau: schlank, eher schwächlich
Hautfarbe: blasses Grün
Augenfarbe: blasses Blau
Frisur: schulterlanges dunkelgrünes Haar
Kleidung: eine alte kurze Tunika und eine abgenutzte weite Hose
generelles Aussehen: Tiannar ist für ein Kilit typisch schlank gebaut. Seine blassgrüne Haut ist überzogen mit feinen Linien. Sein langes Haar ist stark grün und er lässt es gerne offen, notfalls aber bindet er es auch zu einem Zopf, was er aber nicht so mag. Für manche fühlt er sich etwas weich an. Seine Augen wirken anders als bei seinen Rassenmitgliedern weniger schmal und haben ein beinahe leuchtendes blau.
Besondere Merkmale: feine Linien an seinem Körper, fühlt sich so weich wie ein Kissen an, unerschütterliche Loyalität, relative Inselbegabung, undiagnostiziertes Asperger mit 60%

Ausrüstung: Dolch seiner Mutter, seine Sumpfechse Boo
besonderes Können: Tiannar ist ein Meister in Tarnen, Täuschen, Verpissen. Er ist sehr gut in schwimmen und kann sehr lange die Luft anhalten. In mancher Hinsicht wirkt er bei Damen niedlich, was ihn ab und zu in einer schwierigen Lage bringt. Seine Inselbegabung erlaubt es ihn unglaublich vielseitig und schnell zu denken

Persönlichkeit

generelle Persönlichkeit: Tiannar ist schwierig! Er sieht die Welt aus völlig ungewohnten Augen für fast alle Sterblichen, und nimmt sie auch so anders auf. Ihm gefallen größere Anmengen von Leuten nicht, sie machen ihn nervös und stressen ihn. Er mag es nicht, wenn Leute ihn ansehen und Augenkontakt ist für ihm unglaublich schwierig. Ist er zu gestresst, bricht er in einen Anfall zusammen oder verschließt sich komplett von der Außenwelt.
Emotionen von anderen zu registrieren und einzuordnen sind für ihn sehr schwierig. Nichts desto trotz hat er auch Gefühle und Bedürfnisse, er hat eine Schwäche für hübsche Frauen und träumt gerne davon ein großer starker Kilit zu sein! Fremden ist er eher geteilt, manche findet er sofort symphatisch, andere kann er aufs Blut nicht ausstehen! Anfangs eher schüchtern kann er sehr auftauen. Er kann sehr stur sein, wenn es um etwas geht, dass der durchsetzen will. Die Erlebnisse mit seinem Bruder haben ihn geformt und eher zu einer Person gemacht, die sich nicht viel zumutet, gelinde gesagt!
Hobbys:
rumwuseln, naschen, Umarmungen, Frauen ansehen
Vorlieben:
Neugier befriedigen, kleine Echsen, fröhliche Lieder
Stärken:
Denken, schleichen, tarnen, schnelles lernen, gute *ahem* Bestückung
Schwächen:
Frauen, empfindliche Gefühle, Körperbau
Abneigungen
Gemeine Leute, Vorurteile, Probleme, verletzt werden, Frauen die einen ausnutzen, sein älteren Bruder

Alythis Fluch

Infizierung mit Alythis Fluch: nein
Stadium:
Infektionsstelle:
Gabe:
Mitglied der Alythis Jünger:

Hintergrundgeschichte

Familie:
Kamina, Mutter (43)
Safran, Vater (44)
Kenewe, Onkel, biologischer Vater (46)
Karton, großer Bruder (26)
Manira, kleine Schwester (16)
Ilaris, kleiner Bruder (14)
Geburtsort: Nebelsümpfe
Wohnort: technisch gesehen die Nebelsümpfe, am sonsten Aureum Callas
Angehörigkeit: seinem Klan
Beruf: Aushilfe
Begleittier: eine kleine Sumpfechse namens Boo

Lebenslauf:
Tiannar wuchs in einer nomadischen Kilitgruppe auf, was aber so gut wie keiner wusste, war, dass sein Onkel sein leiblicher Vater war - Ein Ergebnis von etwas Alkohol und stets gezügelten Gefühlen!
Von Anfang an war allem die Andersheit Tiannars aufgefallen, wussten aber noch nicht, um was es sich wirklich handelte. Sie bezeichneten ihn daher lediglich als sonderbar, oder manchmal auch der Junge-vom-Mond! Schon in jungen Jahren hat er sich immer bemüht die anderen stolz zu machen, lebte aber sehr oft im Schatten seines Bruders und seiner eigenen Welt. Dieser war - abgesehen von ein Frauenheld - nicht gerade der beste Bruder, er behandelte Tiannar oft wie Dreck und benutzte ihn für Streiche. Obwohl das oft dazu brachte, dass er weinend und blutend zu sein Eltern gerannt kam, versuchte er doch immer das beste aus seinem Leben zu machen. Auch bei den anderen Kindern war er ein wenig ein Aussenseiter, da er sich nie traute - und keine Lust hatte - mitzuspielen oder mit ihnen etwas zu unternehmen.
Sein allerbester Freund ist seine kleine Sumpfechse Boo, er Tiannar immer treu zu Seite blieb, egal was passierte. Er fand ihn bei ein Jagdausflug mit seinem Vater, wo Boo sich vor ein Raubtier in seine Tasche versteckte.
Als er in einem heiratsfähigen Alter war, stellten seine Eltern ihm ab und zu ein paar sehr nette und schöne Kilitdamen vor. Nur leider war er etwas zu schüchtern und verschwindete immer, bevor die Treffen arangiert wurden.
Demnach hatte er bis heute keine Erfahrungen mit Frauen (was sich vielleicht auch nicht groß ändern könnte).
Mit 20 verließ er seine Gruppe, er wollte die weite Welt sehen und etwas werden, worauf sein ganzer Rudel stolz wäre. Seine Mutter gab ihn etwas Geld und ihren Dolch für alle Fälle.
Auf dem Weg raus nach dem Sumpfländern aber wurde er von einer Gruppe weiblicher Ogaja-Nhal-Banditen überfallen, erleichterten ihn von sein Geld, hatten aber genug Anstand (oder war es Mitleid?) sein Essen, sein Dolch und seine Echse zu lassen. Dies kratzte etwas sehr an seinen Gefühlen, und noch dazu als er die Auswirkungen des Fluches sah, wurde er noch nervöser, nahm sich aber fest vor nicht wieder weinend zu seiner Mutter zu rennen! Er würde es schon irgendwie schaffen können! So dachte er es zumindest, bis er nach Aureum Callas ankam und immer wieder fälschlich für ein Sklaven gehalten wurde...

Administratorisches

Bildquellen: meeee
Hauptaccount: Cu
Nebenaccounts: Saaresh, Thales, Sidhre, Rasa
dein Geburtsjahr: 1066
Weitergabe des Charakters erlaubt: fug me

Probepost: (nur bei eurem ersten Charakter nötig)


_________________



Zuletzt von Tiannar am Di 26 Mai - 21:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jituio
Admin
Admin
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 31663
Charakter Steckbrief : http://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

BeitragThema: Re: Tiannar    Di 11 Nov - 20:47


Angenommen!

Dieser Charakter gilt hiermit als angenommen und es darf fortan mit ihm im RPG Bereich gepostet werden.
In diesem Sinne also viel Spaß und ein hoffentliches langes und aufregendes Leben für den Charakter im RPG!

lg Jituio


_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alythisfluch.forumieren.net
 
Tiannar
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: RPG Bewerbungen :: Charakter Bewerbungen :: angenommene Charaktere :: Völker :: Kilit-
Gehe zu: