StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
So 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Mo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Do 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Fr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Mi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
So 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Do 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


Teilen | 
 

 Cináel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cináel
Novize
Novize
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Surudoi
Anzahl der Beiträge : 131
Syùn : 4112

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

BeitragThema: Cináel   Mo 10 Nov - 15:47


Cináel





Name: Cináel
Spitzname: -
Geschlecht: männlich
Alter: 26
Volk: Aureum
Geburtstag: 3. im Monat des Farateas
Sexuelle Orientierung: hetero
Liebesstatus: single

Aussehen

Größe: 1,80
Körperbau: groß und muskulös
Hautfarbe: fleischfarben
Augenfarbe: dunkelrot
Frisur: schwarze, kurze, strubbelige Haare
Kleidung: zeitweise ein weißes Hemd und eine Knielange Haremhose auf welcher sich der Gürtel befindet der das Schwert hält
generelles Aussehen: Cináel ist 1,80 m groß und gut gebaut. Auf seiner linken Brust findet man die Narbe vor die sich nach seinem Tod dort gebildet hat. Er hat kurze schwarze Haare und seine Augen haben einen eher dunkelroten Farbton. Auf seinem rücken befinden sich sein schwarz/grauen Flügel. Sein Oberkörper ist durchgehend frei. Unten herum trägt er eine knielange Haremhose und zwei Gurte an denen sein Schwert befestigt ist, und unter dem schwarzen Rock trägt er natürlich Unterwäsch sonst würde man ja sein mächtiges Teil sehen können wenn er irgendwem drüber fliegt. Und er trägt keine Schuhe sondern läuft barfuß herum.
Besondere Merkmale:

Persönlichkeit

generelle Persönlichkeit:
Cináel ist eher ein lockerer Mensch dennoch weiß er wie er sich in ernsten Lagen zu verhalten hat. Die meiste Zeit liebt er es zu schlafen, faul herumzuliegen und mit Baragan ein bisschen was trinken. Zudem liebt er es auch sein Energiewesen die auch zugleich seine Schützer sind zu pflegen und mit ihnen die Zeit zu verbringen. Er hasst es aber wenn sich manche der verstorbenen Seelen sich hochnäsig verhalten oder glauben sie seien was besseres.
Hobbys:
- schlafen
- Energiewesen zähmen
- herrumfliegen
- Schwertkampftraining
- Kaktusfiguren sammeln (hat einen eigenen Raum nur für solche Figuren)

Vorlieben:
- Süßigkeiten
- das Energiewesen was er sich als erstes gezähmt hatte, es hat die Art einer Katze ist aber keine Katze
- seine Schwerttechniken verbessern
Stärken:
- Schwertkampf
- Kochen
- kann gut mit Tieren umgehen
Schwächen:
- zu wenig Schlaf
- süße Früchte
- ein Teil seiner Kräfte zu verlieren wenn er sich außerhalb der 1. Ebene aufhält
Abneigungen
- bitteres Essen
- aufgeblasen Seelen (von denen gibt es genug in der 1. Ebene)
- Schuhe

Gottheit

Attribute: (nur für Gottheiten)
Schutzrasse: (nur für Gottheiten)
Artefakt der Macht: (nur für Gottheiten)
Kräfte:
Schwerttechnick
Energiebälle abfeuern
Ausrüstung: dünnes Schwert
Begleittier: -
Name der Heimat: 1. Ytar Ebene
Aussehen der Heimat:
Palast:
Sein Palast schwebt hoch auf einer eigenen Insel in der Luft. Cináels Palast stellt sich aus mehreren Türmen zusammen und ist weiß mit schwarzen Dächern. Die Fenster bestehen aus bunten Glasstücken. Im Palast sind sehr viele Räume die für seine Hobbys als auch für viele andere Sachen genutzt werde. Vor dem Palast befindet sich ein großer Garten der mit vielen Früchtebäumen geschmückt ist. Vom Palasttor führt ein längerer Weg zum Haupttor. Vor dem Haupttor sind je links und rechts Wächterstatuen aufegestellt in denen Energiewesen leben. Sobald sie gebraucht werden, werden sie von ihrem Besitzer in dem Fall Cináel erweckt sodas sie den Palast und ihn in Schutz nehmen was jedoch jeder Seele bis jetzt die es versucht hat nicht gelungen ist da sie ja nicht einmal fliegen können.

Umgebung:
Im gegensatz zur 3. Ebene ist es in der 1. Ebene ziemlich hell und fröhlich. In der Luft schweben mehrere kleine Inseln auf denen es sehr grün ist. Es kann auch sein das von solchen Inseln eine heiße Quellen bis runter auf den Boden fließt wodurch dann eine Art Badewasser bildet wo man hein schönes heißes Bad genießen kann. Auf vereinzelten Insel findet man Energieswesen vor um die sich Cináel sehr fürsorglich kümmert.

Lebenslauf/Legenden
Vor seinem Tod war Cináel ein Illuva. Er hatte ein ganz normales Leben. Eine Familie die weder arm noch reich war, Freunde mit denen er gerne was unternahm und übte auch da schon das Schwertkämpfen aus. Aber anders als andere Illuva ist er öfters zu Fuß irgenwohin gegangen.
Eines Nachts als er nach hause ging griffen ihn Handlanger der Feuerhand an um ihn zu bestehlen als er versucht hatte sich zu wehren stachen sie ihm mitten ins Herz. So fand sein junges Leben früh ein Ende. Viele trauerten um ihn Familie und Freunde.
Als er in die 1.Ytar Ebene kam war er nicht sofort zu einer Gottheit geworden. Er zählte genauso zu den verstorbenen Seelen. Anfangs sprach er mit niemandem und hatte sich sehr zurückgezogen denn auch seine eigener Tod hatte ihn schockiert und er wollte nie das seine Familie und Freunde jemals wegen ihm traurig sein sollten.
Fatumn beobachtete ihn und seine Familie eine Zeitlang und gab ihm die Chance alle ein mal im Traum zu besuchen und ihnen die Gewissheit geben das es ihm gut geht.
Seit dem lebte er lockerer in Ytar. Bis zu dem Tod von Alythis gab es keinen Herrscher in den Ytar ebenen. Cináel war der erste seiner Art. Fatumn hatte ihn auserwählt und ihn zum Todesgott der 1.Ytar Ebene gemacht. Die ersten paar Monate als Todesgott belegte er mit einem harten Training was sowohl das Schwertkämpfen beinhaltete als auch das lernen von Runenmagie. Während dieser Zeit entstand auch sein Palast.
Seit seiner Ernennung als Gottheit war er ab und zu auf der Erde aber dort konnte er nicht frei herumlaufen denn sein Körper hatte eine sehr starke Veränderung gemacht. Er hatte einen Schnabel mehr und seine Zehen wurden zu Füße. Er hatte nun die gestellt eines Menschen mit Flügeln, so was kennt man nicht auf der Erde deshalb trug er immer einen schwarzen Mantel mit einer großen Kapuze wenn er sich auf der Erde herumtrieb.

Legenden:
Man sagt dass jenes Schwert was der Todesgott Cináel bei sich trägt aus einem Metall der von einem Meteorieten stammt gefertigt worden war, und das nur er das Schwert heben und führen kann. Was manchen Leuten komisch erscheint da die Klinge sehr schmal ist.
Auch sagt man sich das jeder der nur von der Klinge gestriffen wird einen sofortigen Tod erleidet da ein Todesgott sie führt.


Administratorisches

Bildquellen: Internet
Hauptaccount: Sudori
Nebenaccounts: Nuya, Vosurai
dein Geburtsjahr: 1994
Weitergabe des Charakters erlaubt: nein

Probepost:


_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jituio
Admin
Admin
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 32017
Charakter Steckbrief : http://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

BeitragThema: Re: Cináel   Mo 10 Nov - 21:11


Angenommen!

Dieser Charakter gilt hiermit als angenommen und es darf fortan mit ihm im RPG Bereich gepostet werden.
In diesem Sinne also viel Spaß und ein hoffentliches langes und aufregendes Leben für den Charakter im RPG!

lg Jituio


_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alythisfluch.forumieren.net
 
Cináel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: RPG Bewerbungen :: Charakter Bewerbungen :: angenommene Charaktere :: Gottheiten / Todesgottheiten-
Gehe zu: