StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
So 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Mo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Do 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Fr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Mi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
So 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Do 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


Austausch | 
 

 Nozae

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nozae
Moderator
Moderator
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Nozae
Anzahl der Beiträge : 713
Syùn : 13593

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

BeitragThema: Nozae   Di 3 März - 20:58



Nozae



Name: Nozae
Spitzname: unerwünscht von ihm (Noz oder wenn die Person einen Todeswunsch hat, auch Pfütze)
Geschlecht: männlich
Sexuelle Orientierung: heterosexuell
Liebesstatus: Single

Aussehen
Größe: 2,10m
Körperbau: Athletisch
Hautfarbe: Variierend zwischen blaugrün, blau und dunkelblau, dazwischen immer können manchmal einige Flecken kommen
Augenfarbe: Auge der Stürme: grün, das andere blau
Frisur: Lange, sehr helle Haare, die aus Wasser bestehen und sich wie ein fließender Fluss oder Bach bewegen, was sehr gut seine Stimmung widerspiegelt
Kleidung: meist nur ein Gehrock, eine alabasterne Schiene auf einem Arm und eine auf dem linken Schienbein
generelles Aussehen:
Nozae ist ein hochgewachsener, vom Körperbau und Gesicht her gut aussehendes Wesen, das Frauenherzen höher schlagen lassen könnte. Seine Gestalt im gesamten kann aber sehr oft variieren, da sein Drang nach Perfektion ihn nicht an eine fixe Form binden kann. Ähnlich einem Chamäleon ändert sich seine Hautfarbe, seine Haarfarbe und die Anordnung seiner Haare, lediglich sein Gesicht und seine Statur bleiben erhalten. Es kann vorkommen, dass ihm manchmal Korallen aus der Schulter ragen, sich an seinem Hals Kiemen bilden oder seine Hände mehr zu metallenen Klauen werden, was aber an der Vereinigung mit einem Schattendämon, der ihm einst innewohnte, liegt. Nozae hat außerdem etliche schwarze Augen auf dem Rücken, die er abwerfen kann, falls ihm danach ist. Dies dient zu einer besseren Perspektive einer Situation oder wenn er still etwas beobachten möchte.
Besondere Merkmale: Seine Augenfarbe ändert sich am häufigsten, da seine Stimmung nie konstant ist.

Persönlichkeit
generelle Persönlichkeit:
Der Gott des Meeres hat einen abweisenden, arroganten, aber dennoch endlos loyalen Charakter, der sich selbst als perfekt und nicht perfekt sieht. Seine Handlungen basieren auf einer eigenen Logik und er handelt am liebsten alleine, da er andere entweder als unwürdig oder unfähig an der Teilnahme sieht. Selten wendet er sich an andere Götter, ist jenen aber dennoch freundlich gestimmt, außer sie nerven ihn. Da kann Nozae giftig reagieren und zählt gerne deren Schwächen auf und stellt sich dementsprechend als besser hin. Er ist berechnend und intelligent, überdenkt alle Handlungen nach seinem Ermessen und es kommt nicht selten vor, dass er sich in andere Themen einmischt. Wenn ihn etwas angehen könnte, mischt er sich ein und versucht, die Geschehnisse so zu verändern, dass sie ihn zufriedenstellen. Nozae lässt sich selten aus seiner eigenen Seelenruhe bringen, aber seinen Zorn auf sich zu ziehen, kann fatal sein. Sterbliche (inklusive Todesgötter) sieht er als schwach an, ebenso deren Handlungen und zögert keinen Moment, sie vom Antlitz der Welt zu wischen, wenn sie ihm missfallen. In seinem einzigen Wutanfall hat er sein Schutzvolk ausgerottet, was ihm die Missgunst der anderen Götter brachte, woraufhin Alythis ihn in ein Gefängnis sperrte und etwas extrahierte, das seine negativen Eigenschaften verkörperte, allerdings ebenso Gefühle und Empfindungen. Ohne diesem Wesen in seinem Körper kann Nozae nicht empfindungsfähig agieren, verliert jeglichen Humor und reagiert labil auf psychologische Empfindungen. Zusätzlich experimentiert Nozae gerne an sterblichen, ohne dass jene es wissen und gibt sich unter falschem Namen aus, damit andere Götter keinen richtigen Verdacht schöpfen, am liebsten sind ihm dafür Menschen, an denen er dann auch eine "persönliche Note" (Augenfarbe, Haarfarbe, eventuell Extremitäten am Körper) hinterlässt.
Hobbys:
Forschung
Lesen
Erkunden
Ruhen
Beschäftigung mit seinen Schöpfungen
Vorlieben:
Ruhe, intelligentes Umfeld, Gepflegtheit
Stärken:
Intelligent, Vielseitig, Anpassungsfähig
Schwächen:
Arrogant, Herzlos, manchmal größenwahnsinnig, unterdrückte, gespaltene Persönlichkeit
Abneigungen
Trockenheit, mangelnde Intelligenz, gefühlsentscheidende Situationen

Gottheit

Attribute: Wissen, Meer, Licht, Hochmut
Schutzrasse: Keines mehr, seitdem behütet er die Meere des Planeten
Artefakt der Macht: Das Auge des Sturms
Kräfte: Kann seinen Körper nach Belieben verformen, inklusive der Änderung von Aggregatzuständen, kann seine Augen auf dem Körper abwerfen und aussenden um mehr Überblick zu erhalten, er beherrscht das Wetter und Wasser im Allgemeinen und kann es telekinetisch nutzen, durch das Auge der Stürme kann er direkt in die Gedanken und das Unterbewusstsein eines Wesens sehen und bei Sterblichen eine Art Hirnschock verursachen, dazu ermöglicht es ihm gleichzeitig einen Blick in die Zukunft und in die Vergangenheit.
Ausrüstung: Nichts
Begleittier: Azhul Oranhuvit, Spitzname Blubbel, ein Oktopus, sehr gefräßig
Name der Heimat: Mond der Einsicht
Aussehen der Heimat: Eine blaugrüne Sphäre, die in mehrere Zonen und Sphären unterteilt ist und in denen die physikalischen Umstände alle unterschiedlich sind, dennoch leben aber etliche Meereswesen darin, unter anderem diejenigen, die er vor dem Aussterben rettete, inklusive dem letzten Wesen seines Schutzvolkes: Ein Krakenmensch namens "Trisq"

Lebenslauf/Legenden
Nozae war von Anfang an mit den Göttern beisammen, hatte sich aber mehr von ihnen abgewandt. Sie nahmen das Leben zu wenig ernst oder nur in Notfällen. Im Prinzip verstand er sich immer gut mit den anderen, hegte keinen Groll und wollte keinem aktiv schaden. Das änderte sich
Zu einer Zeit, wo sie sich stritten und die Monde alle in einer Linie standen, nahm etwas von ihm Besitz, ein Schatten, der seine negativen Seiten ans Tageslicht brachte. Nozae war zwar lebendiger und fühlte Glücksgefühle, doch der Schatten brachte eine innere Stimme mit sich. Er wurde langsam wahnsinniger und verfolgte nur noch seine eigenen Ziele, die Erschaffung des perfekten Lebewesens und den Schlüssel des Lebens. Genau zu diesem Zeitpunkt merkte er, dass sein Volk sich zurückentwickelte, Gefühle entwickelte, die er nicht eingeplant hatte. Nozae wurde wütend und brachte sein Schutzvolk um, nur um nachher von Alythis eingesperrt zu werden, wo der Schatten von ihm getrennt wurde.
Nach etlichen Jahrtausenden kam Nozae aus dem Gefängnis frei, kalt, logisch und nichts mehr als eine Maschine, der man den Geist neu ausgerichtet hatte. Er fühlte sich lebendig und war wieder ein normaler Part der Göttergesellschaft, doch Emotionen waren aus seinem Gesicht gestrichen. Freude, Liebe, Hass, Trauer. Fremdworte für den Gott der Meere, der allerdings Scham empfinden konnte, dass er sein eigenes Schutzvolk ausgerottet hatte.
Dies sollte sich aber ändern, als das Wesen ebenfalls nach dem Tod von Alythis aus dem Gefängnis entkommen konnte, nur um Chaos anzurichten und dann widerwillig von Nozae aufgenommen zu werden, diesmal war der Spieß allerdings umgedreht und der Schatten gefangen im Leib des Gottes, der anscheinend wieder er selbst war.

Administratorisches

Bildquellen:
Hauptaccount: Nozae
Nebenaccounts: Zyliss, Kzatruk, Vior
dein Geburtsjahr: 22.3.1992
Weitergabe des Charakters erlaubt:
Nein
Probepost:
„NUTZLOS! NUTZLOS UND VERDORBEN SEID IHR!“, schrie Nozae mit aufgerissenen Augen und deutete auf das Volk der humanoiden Wasserwesen, deren Schöpfer und Beschützer er war, „Ich hätte euch nicht erschaffen sollen, es war ein Fehler. Anzunehmen, ihr würdet anders werden als diese Ausgeburten der Perversion, die am Land lebt. Ihr hättet logischer sein sollen, unabhängiger, intelligenter, aber NEIN! Kaum lasst ihr euch mit einem anderen Volk ein, schon werdet ihr leichter von ihrer…Art vergiftet, als ein Nervengift euer Herz zum Stillstand bringen könnte!“
Das Volk protestierte, sie hatten vom Nektar der Versuchung getrunken, sahen seine Regeln als falsch an und manche wandten sich sogar von Nozae ab. Manche beteten zu anderen Göttern, die ihnen vom Volk des Landes gezeigt wurden. Der Meeresgott gestattete es, es würde wirtschaftliche und politische Beziehungen stärken, doch von den sozialen hatte er keinen Schimmer. Sie paarten sich sogar mit anderen!
„Töte sie einfach, dann sind sie nicht mehr unrein, nur noch eine Passage im Geschichtsbuch deiner nächsten Schöpfung…“, sprach Nozaes innere Stimme, der Schattendämon Kzatruk „Ein Neustart wäre möglich…“
„Das sollte ich wirklich machen, du hast Recht, mein Freund“, antwortete Nozae und lächelte. Der Gedanke daran, dass er ein neues Projekt starten würde, von Grund auf, gefiel ihm.
„DU WEISST NICHT, WAS DU TUST! DAS IST DER WEG DES LEBENS, SO SIND ALLE LEBENDEN WESEN! HALTE EIN NOZAE!“, schrie ein Schemen, ein anderer Gott, im Hintergrund, doch Nozaes Entscheidung war schon längst gefallen.
„Zurück in das Wasser, das euch hervorgebracht hat, ihr habt hier keinen Platz mehr…“, flüsterte Nozae, bewegte seine Arme kreisend.
Das Meer begann zu kochen und die Stimmen von Millionen verstummten nach einem letzten Schrei.

" />

_________________
Wissen ist Macht.


Zuletzt von Nozae am Mo 15 Jun - 10:21 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nozae   Di 14 Apr - 0:38

Ja wie ? ... Niemand bestätigt?

was seid Ihr für Banausen^^ Very Happy ... da muss ich rein schneien ^^

Uns Noz .. klar ist der Free Twisted Evil Wahnsinn braucht Bestätigung xDDDD
Nach oben Nach unten
Jituio
Admin
Admin
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 31903
Charakter Steckbrief : http://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

BeitragThema: Re: Nozae   So 24 Mai - 1:49

nozae braucht biiiild!

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alythisfluch.forumieren.net
Jituio
Admin
Admin
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 31903
Charakter Steckbrief : http://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

BeitragThema: Re: Nozae   Di 26 Mai - 20:34


Angenommen!

Dieser Charakter gilt hiermit als angenommen und es darf fortan mit ihm im RPG Bereich gepostet werden.
In diesem Sinne also viel Spaß und ein hoffentliches langes und aufregendes Leben für den Charakter im RPG!

lg Jituio


_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alythisfluch.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nozae   

Nach oben Nach unten
 
Nozae
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: RPG Bewerbungen :: Charakter Bewerbungen :: angenommene Charaktere :: Gottheiten / Todesgottheiten-
Gehe zu: