StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
So 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Mo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Do 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Fr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Mi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
So 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Do 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


Austausch | 
 

 Louie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Louie   Do 12 März - 14:53


(Name)


(Bild einfügen, nicht größer als 320px)


Name: Louie
Spitzname: Schleicher
Geschlecht: Männlich
Alter: 17
Volk: Kilit
Geburtstag: 28. September
Sexuelle Orientierung: -
Liebesstatus: Single

Aussehen

Größe: 1,75m
Körperbau: Schmal
Hautfarbe: Hellgrün
Augenfarbe: braun
Frisur: schwarze, strubbelige Haare
Kleidung: eine Hose aus leinen, ein Hemd aus Leinen, eine hellbraune Weste
generelles Aussehen: Louie ist ein zierlicher junger Mann mit langen Ohren. Er hat große Augen und weder einen Bart noch sonst eine Zeichnung im Gesicht. Seine Körpergröße ist nicht sonderlich ansehnlich. Er hat eine unauffällige Nase und einen schmalen Mund.
Besondere Merkmale: Louie trägt um die Handgelenke Armbänder aus festem Leder. 

Ausrüstung: Seine Kleidung, zwei Wurfsterne und eine Feldflasche
besonderes Können: Er kann sehr gut mit seinen Wurfsternen umgehen

Persönlichkeit

generelle Persönlichkeit: Louie ist sehr ruhig. Er spricht kaum und wenn, dann denkt er lange darüber nach, "zupft" sich die Worte zurecht und überdenkt die Reaktionen. Dementsprechend ist das was er sagt meist nicht unhöflich und selbst wenn, ist es nicht unverschämt, sondern nur eine leichte Kritik. Auch sonst ist sein Umgangston nicht so, das jeder wütend wird. Seine Wortwahl ist sehr gepflegt. Auch sein Charakter und seine Reaktionen sind ausgeglichen und in kleinster Weise aggressiv. Louie widerspricht nie, was mit seiner Vergangenheit zusammenhängt und kann auch nicht ablehnen.
Hobbys:
+ Basteln
Er bastelt sich gerne aus Blättern, Knochen und sonstigem Schmuckstücke
+ Tauchen
Er taucht gerne nach Muscheln
+ Schwimmen
Er schwimmt gerne und viel

Vorlieben:
+Schwimmen
+Tauchen
+Basteln
+Dunkelheit

Stärken:
+Schleichen
+Taschendiebstahl
+Mit dem Schatten "Verschmelzen"
+Schwimmen
+Tauchen

Schwächen:
-Körperkraft
-Kann nicht widersprechen
-Kann nicht neinsagen
-Umgang mit schweren Waffen

Abneigungen
-Sklaverei
-Unterdrückung
-Iluva


Alythis Fluch

Infizierung mit Alythis Fluch: Ja
Stadium: Anfangsstadium
Infektionsstelle: Am rechten Oberarm
Gabe: Kann mit dem Schatten verschmelzen
Mitglied der Alythis Jünger: Nein

Hintergrundgeschichte

Familie: Unbekannt
Geburtsort: Unbekannt
Wohnort: Aureum
Angehörigkeit: Sklaven
Beruf: Sklave
Begleittier: Ein schwarzer Hundemischling mit Namen Rocce

Lebenslauf: Louie wurde als Sohn eines Sklaven geboren, doch er erinnert sich nicht an seine Eltern, denn er wurde als Kleinkind an einen reichen Mann der Rasse Iluva verkauft, der ihn als seinen Sklaven aufzog. Als Louie klein war legte er ihm zwei Armbänder aus festem Leder an, in die er hineinwuchs und nicht mehr rauskam. Tagsüber musste der Junge nun seinem Herren dienen, ihm das Essen auftragen, die Stiefel putzen und so weiter, und Nachts wurde er im Stall angekettet.
Bis er vierzehn war machte Louie das mit, dann begann er zu rebellieren. Er machte nicht mehr, was ihm aufgetragen wurde. Dafür handelte er sich mehr als einmal Peitschenhiebe ein. Dann ließ ihn sein Herr Taschendiebstähle begehen. Auf einer Flucht vor den Wachen stolperte der Junge Mann über ein pechschwarzes Hündchen, dem er den Namen Rocce gab. Als der Junge 15 war, stahl er sich eines Abend davon, nu mit Rocce und zwei Wurfsternen. Er lebte ein Jahr lang in der Wilnis, wo er sich Alythis Fluch einfing, ihn aber mit viel Glück überlebte. Als er sich sicher war, dass ihn keiner verfolgte, zog er in Aureum in eine kleine Wohnung, in der es nur ein winziges Schlafzimmer, eine kleine Küche und ein Bad gibt. Louie verdient etwas Geld mit Kunststücken, Gelegenheitsjobs und Taschendiebstahl. Seinen besten Freund Rocce hat er immer bei sich.


Administratorisches

Bildquellen: -
Hauptaccount: Louie
Nebenaccounts: noch keine
dein Geburtsjahr: 1998
Weitergabe des Charakters erlaubt: Nein

Probepost: Ich stieß grob den Schlüssel in das Schloss meiner kümmerlichen Wohnung. Wozu hatte die Tür überhaupt ein Schloss? Bei mir gab es eh nichts zu holen. Rocce stürzte sich in die Küche, wahrscheinlich in der Hoffnung, das er etwas essbares aufstöbern konnte, doch alles was er fand war ein kleines Brot, das ich mir für mein Abendbrot aufgehoben hatte. Ein lächeln huschte mir über das Gesicht, als ich sah, wie er freudig die Reste seines gestrigen Frühstücks verspeiste. Der Hund war ja so leicht zufrieden zu stellen.

Nach oben Nach unten
Nozae
Moderator
Moderator
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Nozae
Anzahl der Beiträge : 713
Syùn : 13363

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

BeitragThema: Re: Louie   So 29 März - 12:57

Ganz netter Chara, aber gibt einige Sachen, die du beachten solltest (nicht negativ gemeint)
1) Pass auf, wie willig er ist im Sinne von Ablehnung, etc, das kann man sehr leicht ausnutzen
2) 2 Wurfsterne dabei könnte fatal sein, wenn ein längerer Kampf bevorsteht
3) Wie ist sein Haus definiert? Eher ein altes, verfallenes Gebäude oder ein Haus, dessen Besitzer seit kurzem weg ist?

Eine Anmerkung gibt es noch:
Schreibstil nicht aus der Egoperspektive sondern aus der Sicht eines 3ten

Wenn das abgearbeitet ist, gibts definitiv ein OK ^^

_________________
Wissen ist Macht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ignis
Moderator
Moderator
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Ignis
Anzahl der Beiträge : 627
Syùn : 6943

Charakter Info
Rasse: Ogaja-Nhal
Alter: Unbekannt
Infiziert: --

BeitragThema: Re: Louie   Fr 8 Mai - 2:23

Ich stimme Nozae zu
Und wie er auch schon erwähnt hat, bitte aus der dritten Perspektive schreiben, nicht aus der Ich-perspektive ^w^
Wenn du dir alles genauer überlegt hast und die BW auch verbessert, steht dem Annehmen nichts mehr im Wege.
Hast du denn auch schon ein passendes Bild für deinen Char?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jituio
Admin
Admin
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 31673
Charakter Steckbrief : http://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

BeitragThema: Re: Louie   So 24 Mai - 2:03

finde den char sehr knuffig =3
wie schon erwähnt, wird im rpg in der 3. person geschrieben, also müsstest du das noch ausbessern
ansonsten ist mir aufgefallen, das du wohl irgendwie in den schrift fett code reingeschrieben hast xD ich weiß, dass es viel arbeit ist, das wieder zu bereinigen, aber wenn du zeit dafür findest, wär das schon gut
ansonsten wie gesagt sehr knuffig, wenn du das ausbesserst gibts ein OK ^^

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alythisfluch.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Louie   

Nach oben Nach unten
 
Louie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: Steckbrief Bewertung-
Gehe zu: