Alythis Fluch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft
Umay Auron EmptySo 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
Umay Auron EmptySo 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Umay Auron EmptyMo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Umay Auron EmptyDo 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Umay Auron EmptyFr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Umay Auron EmptyMi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Umay Auron EmptyDo 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
Umay Auron EmptySo 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Umay Auron EmptyDo 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


 

 Umay Auron

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Umay Auron
Grünschnabel
Grünschnabel



Hauptaccount : Umay Auron
Anzahl der Beiträge : 1
Syùn : 6489

Umay Auron Empty
BeitragThema: Umay Auron   Umay Auron EmptyDo 4 Jun - 21:15


(Name)


(Bild einfügen, nicht größer als 320px)


Name: Umay Auron
Spitzname: Umi
Geschlecht: Männlich
Alter: 19
Volk: Mensch
Geburtstag: 23.12
Sexuelle Orientierung: Hetero
Liebesstatus: Leider Single
Umay Auron Unbena18
Aussehen

Größe: 1,85 Meter
Körperbau: Athletischer Körperbau
Hautfarbe: Weiß mit weichem Kupfer-Ton
Augenfarbe: Grün/Blau
Frisur: Längliche Haare mit teils lockigen und krausigen Ansätzen
Kleidung: trägt oftmals helle Kleidung mit Kragen und wirren Mustern, die nahezu transzendent wirken.
generelles Aussehen: zierliches und androgynes Gesicht, welches größtenteils nicht zu seinem Körperbau passt
Besondere Merkmale:

Ausrüstung:
besonderes Können: geschickt im Umgang mit seinem Katana
Umay Auron Unbena18
Persönlichkeit

generelle Persönlichkeit: Auf andere Individuen wirkt Umay recht angenehm und symphatisch. Auch ist er eigentlich von Natur aus ein aufgeschlossener Mensch, der auch unabhängig von der Rasse kontakt zu der Person aufnimmt. Durch letzteres erweckt er teilweise aber ein naives Erscheinungsbild, was ihm oftmals zu Kopfe steigt. Hinzu kommt, dass Umay's Intelligenz überdurchschnittlich hoch ist und ihm oftmals so den Überblick über sein Handeln beziehungsweise das handeln Anderer verschafft. Und dennoch... Trotz der positiven Aspekte seiner Persönlichkeit gibt es auch Punkte, die einem Zwielichtig erscheinen können. So besitzt er geringfügig Emotional instabile Persönlichkeitsstörungen mit der Tendenz zum Wahnsinn. Verursacht durch das Gefühl der Einsamkeit die er sich unterbewusst vorgibt. So sind auch Depressionen des öffteren an der Tages Ordnung. Dementsprechend entzieht sich Umay oft aller sozialen Pflichten und ist mehrere Wochen, wenn ja Monate verschollen.

Leider muss man auch sagen, dass Umay ein perverser Spanner ist, der Frauen auch gerne mal an Arsch fasst, solange er nicht seine manischen Phasen hat.  
Hobbys: Sachen in Stücke spalten, Frauen kennenlernen, alleine in der Natur zu sein
Vorlieben: schöne Frauen, gutes Essen und das Übernatürliche
Stärken: Hat übermenschliche Sehsinne, die ihm eine Nachtsicht ermöglichen; Beherrscht sein Katana perfekt; besitzt gute Schauspiel/Täuschungs-Künste

Schwächen: Nachtsicht hat auch seine Nachteile..Umay ist Kurzsichtig! Lässt sich schnell einschüchtern und hat eine nervöse Blase.

Abneigungen Er hasst Spinnen und jegliches Getier was mehr als 4 Arme und Beine hat, Feuchte und Warme Gebiete, Tiefe Gewässer

Umay Auron Unbena18
Alythis Fluch

Infizierung mit Alythis Fluch: Nein
Stadium: (Anfang, Fortgeschritten, Endstadium,...)
Infektionsstelle:
Gabe:
Mitglied der Alythis Jünger:
Umay Auron Unbena18
Hintergrundgeschichte

Familie:
Geburtsort:
Wohnort: (Provinz)
Angehörigkeit: Neuartige Schamanensekte
Beruf:
Begleittier:

Lebenslauf:
Geboren wurde Umay zweiter Seines Namens auf einer kleinen Insel, südlich von Tirell. Vor mehreren Generationen kamen die Ersten Menschen über eine heutzutage nicht mehr vorhandene Landbrücke auf die fruchtbare Insel. Später, nachdem die Landbrücke hinfort gespült wurde und sich starke Turbulenzen um die Insel bildeten, waren die ansässigen Menschen isoliert und getrennt vom Rest der bekannten Welt. Die Menschen hier entwickelten eine einzigartige Lebensweise und eine komplett andere spirituelle und Religiöse Richtung, die sich im Großem vom dem Glauben der Acht unterschied. Uudan der Errichter, ein Vorfahre Umays, begründete die Schamanistische Glaubendrichtung vom "Ewig Blinden Gott". Niemand kennt den Anlass für die Kreation dieser Glaubensart, doch weiß man, dass es seit jener Besiedlung, bei handvoll Menschen vereinzelt Genmutation im Erbgut auftraten, die dazu führten, dass jene einen verbesserten Sehsinn hatten und damit sogar im Dunklen sehen konnten. Eventuell diente der Glaube einfach dazu diese Umstände zu erklären.

Vor rund 20 Jahren wurde Umay auf jener Insel geboren. Seine Augen Blau/Grün und die Pupillen so schmal wie die einer Katze, die Gabe des ewig blinden Gottes wie viele es im Dorf glaubten. Die Euphorie hielt dennoch nicht lange an, sofort verdunkelte sich der Himmel ruckartig und dutzend Brennender Sterne fielen runter in Richtung Erde. Die Erde brannte hell und alles wurde verschlungen in der Düsterkeit. Kurzdarauf erstreckte sich am Horizont ein Rot-Violettes Licht, was aus der Richtung Tirells stammen musste. Niemand wusste was los war und so verfielen die Menschen in Panik. Häuser wurden zerstört, Frauen vergewaltigt, Menschen niedergemetzelt. Das Ende stand so nahe wie nie zuvor. Wo war der ewig blinde Gott zu dieser Zeit fragten sich Vereinzelte in der Masse. Und dann aufeinmal erschütterte ein heftiges Beben die Insel...binnen kurzer Sekunden sprossen gigantische Kristalle aus dem Boden heraus. Unmengen wurden durch diese klar Leuchtenden wie spitze Klingen aussehenden Mineralien durchbort. Sie starben sofort...darunter die meisten Familien-Angehörigen von Umay's Familien-Dynastie. Wie durch ein Wunder aber blieb das Frisch geborene Baby unberührt und nuckelte unbehelligt an seinem Daumen. Die verwundeten Überlebenden aber......

20 Jahre später befindet sich der mittlerweile fast erwachsene Umay in der Stadt Aureum Callas auf dem Kontinent Eladria. Er geht durch die prachtvollen Gänge des Menschen-Viertel spazieren... Seine Blicke scheinen etwas bestimmtes ins Visier genommen zuhaben...

Umay Auron Unbena18
Administratorisches

Bildquellen:
Hauptaccount:
Nebenaccounts:
dein Geburtsjahr:
Weitergabe des Charakters erlaubt:

Probepost: (nur bei eurem ersten Charakter nötig)

Nach oben Nach unten
Jituio
Admin
Admin
Jituio


Chibi : Umay Auron Jitu_k11
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 36647
Charakter Steckbrief : https://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

Umay Auron Empty
BeitragThema: Re: Umay Auron   Umay Auron EmptyDo 4 Jun - 23:33

also ich list die sachen mal schön auf, dann hast du nen besseren überblick ^^
so schlimm wie ich es erwartet hab ist er eh nicht xD ich find ihn soga sehr lustig =P

-oben bei (Name) noch den Namen einfügen
-bei geburtstag schau dir bitte den kalender fürs forum an https://alythisfluch.forumieren.net/t234-weiteres-wissenswertes-uber-eladria
- wenn du bei sachen ga nichts hinschrieben willst, dann mach bitte entweder - oder /
- ich denke schon das er eine ausrüstung hat, wenn du schreibst das er mit seinem katana umgehen kann ^^
- bei hintergundgeschichte bitte noch die fehelenden sachen ergänzen, geburtsort, familie usw, weil laut seinem lebensort weißt du das eig eh ^^
- bitte noch das administratorische ergänzn und den probepost
bezüglich des lebenslaufes wird dir der gute Nozae noch etwas sagen =3 so für mich ist er ganz annehmbar, meine frage wäre nur, wie er es von der insel geschafft hat und du sagtest mir ja, das er den glauben gerne verbrieten würde...er weiß doch ga nichts von seinem glauben weil doch alle außer er gestorben sind als er noch ein baby war oo oder hab ich iwas überlesen?
Nach oben Nach unten
https://alythisfluch.forumieren.net
Surru
Moderator
Moderator
Surru


Chibi : Umay Auron Surudo11
Hauptaccount : Sudori
Anzahl der Beiträge : 286
Syùn : 23883

Charakter Info
Rasse: Khoer
Alter: 20
Infiziert: Ja

Umay Auron Empty
BeitragThema: Re: Umay Auron   Umay Auron EmptySo 7 Jun - 0:10

mal von dem was Jitu dir gesagt hat noch von mir was =)
-das leider bei dem Beziehungsstatus bitte weg nehmen

und zu Jitu bezüglich dem Glauben verbreiten, es waren ja nicht nur Familienangehörige Teil des glaubens sondern auch vereinzelnd welche in Tirell demnach kann er denk ich auch von denen was lernen

Ich würd nur noch zu dem was Jitu gesagt hat wissen wer ihn groß gezogen hat, welche von der Glaubensgemeinschaft, oder in einem Weisenhaus, etc. =)
Ansonsten find ich bis jetzt alles gut x3
Nach oben Nach unten
Nozae
Moderator
Moderator
Nozae


Chibi : Umay Auron Nozae_10
Hauptaccount : Nozae
Anzahl der Beiträge : 713
Syùn : 18337

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

Umay Auron Empty
BeitragThema: Re: Umay Auron   Umay Auron EmptyMo 15 Jun - 10:25

Nebeninfo: Die Merkmale des Charakters erinnern wirklich, als ob Nozae etwas da mitgearbeitet bzw. nachgeholfen hätte. Man könnte daraus einen epischen Hintergrund schaffen, den dein Charakter während dem RP erfährt (;
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umay Auron Empty
BeitragThema: Re: Umay Auron   Umay Auron Empty

Nach oben Nach unten
 
Umay Auron
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: RPG Bewerbungen :: Charakter Bewerbungen :: RPG Chara Bewerbungen-
Gehe zu: