StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
So 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Mo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Do 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Fr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Mi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
So 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Do 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


Austausch | 
 

 Nyssell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nyssell
Grünschnabel
Grünschnabel
avatar

Hauptaccount : Nyssell
Anzahl der Beiträge : 8
Syùn : 1760

BeitragThema: Nyssell   Fr 5 Jun - 18:22


Nyssell





Name: Nyssell Tisq
Spitzname: Nyss
Geschlecht: männlich
Alter: 17
Volk: Khoeri
Geburtstag: 3. Alythis
Sexuelle Orientierung: Bi
Liebesstatus: single

Aussehen

Größe: 1,70 cm (ohne Hörner)
Körperbau: schlanker Schwächling
Hautfarbe: hellblau-grau
Augenfarbe: lila
Frisur: dunkelgrau, wellig und kurz mit langer Strähne rechts vorn
Kleidung: Offenes Oberteil, das er bei Bedarf nach vorne ziehen und zuschnüren kann. Zwischen den Ärmeln und seinen Armstulpen transparenter Stoff.
Seine Hose ist oben baggy, wird zu den Füßen hin aber schmaler. Außerdem ist sie außen an den Oberschenkeln offen, so dass man seine knappe Unterwäsche sehen kann.
generelles Aussehen: Für sein Alter ist Nyssell nicht wirklich groß geraten. Ebenso ist sein gesamter Körper zart und gebrechlich. Seine, von langen Wimpern umrahmten, lila Augen sind groß und neben seiner zierlichen Nase runden seine eher vollen Lippen das hübsche Gesicht wunderbar ab.
Seine Schweifhaare sind am Ansatz sehr kurz werden gegen Ende hin aber immer länger und buschiger. Er hat die dunkle Farbe seiner Kopfhaare, wird am buschigen Ende allerdings sehr hell. Um selbigen hat er vier kleine Täschlein gebunden, die sowohl medizinisches Zeug, als auch Nähwerkzeug beinhalten.
Besondere Merkmale: schwarze lineare Muster auf seiner Haut – Mitte des Halses, rechte Brust, unterer Bauch, Vorder- & Rückseite der Beine ; Nippelpiercings auf beiden Seiten ; jeweils 2 Ohrringe auf beiden Ohren ; längere dunkellila lackierte Fingernägel

Ausrüstung: kleiner Dolch, Nähwerkzeug, medizinische Utensilien
besonderes Können: medizinisches Wissen, Schneidern

Persönlichkeit

generelle Persönlichkeit: Aufgrund seiner Hingabe, zu verstorbenen Körpern, sollte man meinen, dass Nysell ein schüchterner und in sich gekehrter junger Mann ist – das Gegenteil ist allerdings der Fall. Von seinem Umfeld wird er als charismatischer Junge gesehen und Berührungsängste sind ihm fremd, was ihm dazu verhilft, schnell neue Bekanntschaften zu knüpfen. Das tut er allerdings meistens nur als Zeitvertreib, wirklich am Herzen liegen tut ihm kaum jemand. Ausnahmen gibt es, wenn er auf (für ihn) interessant wirkende Persönlichkeiten trifft - Persönlichkeiten die, seiner Meinung nach, seine Aufmerksamkeit verdienen (hier spielt dann weder Alter, Geschlecht noch Rasse eine Rolle). In diesem Fall kann es sogar passieren, dass er, aufgrund der tiefen Faszination, anhänglich wird.
Früher war er ein aufgeweckter, fröhlicher und unbeschwerter Junge, der mit seinem Bruder und Kindern aus der Nachbarschaft spielte. Dies änderte sich allerdings, als er seinen zukünftigen Lehrmeister traf - die Beziehung zu ihm würde manch einer wohl als ungesund empfinden. Er bewunderte diesen Mann und seine Tätigkeit so sehr, doch selbiger schenkte dem Jungen kaum Anerkennung und Wertschätzung. Für Nyssell war das allerdings genau das, was er wollte - sich für Zuneigung ins Zeug legen zu müssen!
Ein anderer großer Fels und seinem Leben war sein großer Bruder, der ihm seit dem Verschwinden seines Meisters ein noch besserer Freund als je zuvor wurde.

Hobbys:
Leichen untersuchen
Nähen und Aufschneiden (sowohl Kleidung als auch Leichen)
Anatomie etc. lernen
oberflächliche Kontakte knüpfen

Vorlieben:
Tote
Krankheiten
feine Stoffe
kühles Klima
freizügige Kleidung
Attraktivität
sein Lehrmeister

Stärken:
keinerlei Berührungsängste
wissensdurstig
äußerst Kälteresistent
flinke, ruhige Finger
charismatisch
umfangreiches Wissen in Medizin

Schwächen:
keine körperliche Stärke -> kann nicht kämpfen
kann nicht mit Geld umgehen
kann nicht schwimmen
sehr auf sich bezogen
eitel

Abneigungen
(in seinen Augen) hässliche Humanoide
Hitze
Alythis Jünger
Alythis Fluch
sein Lehrmeister
Gewässer
Tiere


Alythis Fluch

Infizierung mit Alythis Fluch: Nein
Stadium: -
Infektionsstelle: -
Gabe: -
Mitglied der Alythis Jünger: -

Hintergrundgeschichte

Familie:
Vater: Verit Tisq, 46  (Schneider)
Mutter: Giri Tisq, 49 (Schneider)
Großer Bruder: Syssai Tisq, 20 (Schneider Lehrling)
Geburtsort: Eisthal
Wohnort: Areum Callas
Angehörigkeit: obere Mittelschicht des Pöbels
Beruf: Mediziner Lehrling
Begleittier: -

Lebenslauf:
Im Alter von 5 Jahren zog Nyss mit seinen Eltern und seinem älteren Bruder Syssai von Eisthal nach Aureum Callas. Seine Eltern waren ein wenig angesehenes Schneiderpaar und wollten sich in der neuen Stadt ein viel besseres Leben aufbauen. Dies gelang ihnen teilweise, wodurch sie sich jetzt zur oberen Mittelschicht des gemeinen Pöbels zählen können.

Die beiden Jungen wuchsen behütet und in einem liebevollen Umfeld auf, kaum ein Wunsch blieb ihnen verwehrt. Schon von klein auf lernten Nyss und sein Bruder das Schneiderhandwerk von ihren Eltern und beherrschen es mittlerweile exzellent. Trotz seines großen Talentes wurde Nyssell schon mit 10 Jahren klar, dass er zu etwas anderem bestimmt war.

Durch das Ableben eines Freundes entdeckte er zum ersten Mal seine Faszination zu toten Körpern. Er war dabei als der Leichnam zur Untersuchung zu einem Mediziner namens "Karas" gebracht wurde - von diesem Tag an, hatte sich sein Leben schlagartig verändert. Die Begeisterung die er für diesen Menschen Mann empfand, war ein Gefühl, dass er so noch nie zu spüren gewagt hatte, denn der fröhliche kleine Junge, den jeder verwöhnte und sofort ins Herz schloss, wurde von diesem Griesgram nicht einmal eines Blickes gewürdigt. Von nun an gab es für Nyss nur noch zwei Dinge: mehr über Tote, Medizin und Krankheiten zu lernen, und an der Seite dieses launischen Mannes zu sein! Letztendlich schaffte er es nach Monaten unverschämter Hartnäckigkeit, von Karas wenigstens halbwegs akzeptiert und als Lehrling angenommen zu werden. Seine Eltern waren von seinem Vorhaben weniger begeistert und fanden es eher befremdlich. Sein Bruder hingegen stärkte ihm die ganze Zeit über den Rücken und ihre nächtlichen Gespräche waren für beide unverzichtbar und wertvoll.

Von 11 bis 17 Jahren war Nyss also der Schützling des Menschen und lernte unglaublich viel auf dem Gebiet der Medizin. Während dieser Zeit hielt er aber auch am Schneidern fest und nähte sich seine Kleidung immer selbst.

Just vor weniger Zeit durchlief sein Leben erneut einen fatalen Wandel. Sein Lehrmeister wurde mit Alythis Fluch infiziert und beschloss, sich den Jüngern anzuschließen und Nyssell zurück zu lassen. Von der Person,  zu der er am meisten aufsah, derart im Stich gelassen und "hintergangen" zu werden, warf den jungen Khoeri für kurze Zeit in ein tiefes Loch. Seine Trauer wandelte sich allerdings rasch in Wut. Wut auf seinen Meister, Wut auf diese vermaledeite Seuche und Wut auf die Jünger, die ihm die wichtigste Person gestohlen haben und ihn dazu brachten, eben diese Person abgrundtief zu hassen. Mithilfe seines Bruders, konnte er sich von dem schweren Schlag erholen, und das Loch in seinem Herzen wurde vorübergehend gefüllt. Auf Dauer würde ihn dieser Zustand aber nicht zufrieden stellen, dass wusste Nyssell selbst nur zu gut. Aus diesem Grund beschloss er, alles über die Seuche herauszufinden, ein Heilmittel zu entdecken, und seinen nun verhassten Meister zu finden und zur Rechenschaft zu ziehen.


Administratorisches


Bildquellen: ich
Hauptaccount: Nyssell
Nebenaccounts: -
dein Geburtsjahr: 1996
Weitergabe des Charakters erlaubt: well, no! 0:

Probepost:
Seine Hände zitterten und er zog die Luft scharf ein, hielt einige Sekunden inne und atmete schwer wieder aus. Damit hätte der junge Khoeri nicht einmal in seinen schlimmsten Träumen gerechnet. Der – in seinen Augen – alte Mann dreht ihm den Rücken zu und setze sich in Bewegung. "Das kann doch nicht Euer Ernst sein?!" schrie Nyssell, während er mit unsicherem Schritt seinem Meister nach lief, "Wir werden gemeinsam ein Heilmittel finden, Ihr müsst nicht gehen! Ich bitte Euch!" Gerade wollte der Junge den Mantel des Mannes ergreifen, doch Karas drehte seinen großen, in schwarz gehüllten Körper langsam um und packte Nyssells greifende Hand: "Genug! Ich habe meine Entscheidung getroffen und -" "Wenn Ihr unbedingt gehen wollt, dann komme ich einfach mit Euch! Die Seuche zu heilen wird mit Sicherheit einfacher sein, wenn wir Informationen von vielen verschiedenen Orten einholen! Nur... lasst mich hier nicht allein!", fiel ihm sein Lehrling verzweifelt ins Wort. Das Gesicht des Menschen erzürnte und Nyss konnte nur für den Bruchteil einer Sekunde sehen, was sich anbahnte - denn Karas holte aus, und schlug dem Jungen ohne Rücksicht ins Gesicht. Er ging zu Boden und hielt sich seine pulsierende linke Gesichtshälfte, schaute mit glasigen Augen in die seines Idols, während er durch seine nun blutende Nase ein absolut  jämmerliches Bild abgab. Es war das erste Mal, dass sein Meister ihn nicht verbal, sonder physisch angegriffen hatte... er brachte keinen Ton mehr hervor. "Es gibt kein wir mehr. Ich gehe, du bleibst. Das hast du zu akzeptieren! Und jetzt geh nachhause, du blamierst dich hier nur... Und siehst außerdem unfassbar erbärmlich aus." Mit diesen Worten verließ der Mensch das Szenario, ging die Straße mit festem Schritt entlang und verblasste aus Nyssells Sicht, als sich dessen Augen mit Tränen füllten.



Zuletzt von Nyssell am Sa 6 Jun - 15:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jituio
Admin
Admin
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 31903
Charakter Steckbrief : http://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

BeitragThema: Re: Nyssell   Fr 5 Jun - 21:53

super stecki, super char! OoO
wenn du willst, das vll iwer anderer den bruder von ihm spielt, kannst du ne suchanzeige für ihn hier aufgeben =3 http://alythisfluch.forumieren.net/f110-gesuchte-charaktere
ansonstn noch kurzer probepost (das du gut schreibn kannst sieht man ja eh schon in der BW xD)
und meinem OK steht nix mehr im wege OwO

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alythisfluch.forumieren.net
Nyssell
Grünschnabel
Grünschnabel
avatar

Hauptaccount : Nyssell
Anzahl der Beiträge : 8
Syùn : 1760

BeitragThema: Re: Nyssell   Sa 6 Jun - 15:47

Oh Gott deine Worte freun mich echt riesig >_<
Ich war mir echt total unsicher bei ALLEM, weil das seit Ewigkeiten wieder mein erstes RPG is x0 Ich bin echt erleichtert.
Den Probepost hab ich jetzt hinzugefügt, ich hoffe, ich hab nich zu sehr abgeflext xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jituio
Admin
Admin
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 31903
Charakter Steckbrief : http://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

BeitragThema: Re: Nyssell   Sa 6 Jun - 17:19

alles super!
gibts ein fettes OK von mir! oOo
aja du kannst auch ne gesuchtenanzeige für seinen ehemaligen meister aufgeben =3 vll will den ja auch wer spielen x3 wär sicher intresannt (außadem brauchn wir mehr alythis jünger xD)

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alythisfluch.forumieren.net
Surru
Moderator
Moderator
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Sudori
Anzahl der Beiträge : 286
Syùn : 19139

Charakter Info
Rasse: Khoer
Alter: 20
Infiziert: Ja

BeitragThema: Re: Nyssell   Sa 6 Jun - 23:41

hgnnnn *thumbs up* !
Echt super stecki! Alles schön ausführlich und deine Art zu schreiben ist auch toll!
Von mir gibts hier auch das OK
Mir wär jetzt nichts aufgefallen was stören könnte x3

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ignis
Moderator
Moderator
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Ignis
Anzahl der Beiträge : 627
Syùn : 7173

Charakter Info
Rasse: Ogaja-Nhal
Alter: Unbekannt
Infiziert: --

BeitragThema: Re: Nyssell   Mo 8 Jun - 15:00

Habs mir jetzt auch angeschaut, alles sollte passen.
Ich hab nichts gefunden, dass irgendwie stört oder so ^^

Und so am Rande: Ich find den Char voll süß xP
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jituio
Admin
Admin
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 31903
Charakter Steckbrief : http://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

BeitragThema: Re: Nyssell   Mo 8 Jun - 15:28


Angenommen!

Dieser Charakter gilt hiermit als angenommen und es darf fortan mit ihm im RPG Bereich gepostet werden.
In diesem Sinne also viel Spaß und ein hoffentliches langes und aufregendes Leben für den Charakter im RPG!

lg Jituio


_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alythisfluch.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nyssell   

Nach oben Nach unten
 
Nyssell
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: RPG Bewerbungen :: Charakter Bewerbungen :: angenommene Charaktere :: Völker :: Khoeri-
Gehe zu: