StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
So 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Mo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Do 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Fr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Mi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
So 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Do 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


Austausch | 
 

 Levian

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Levian
Grünschnabel
Grünschnabel
avatar

Hauptaccount : Levian
Anzahl der Beiträge : 24
Syùn : 1799

BeitragThema: Levian   Di 9 Jun - 12:23


Levian





Name: Levian Talven
Spitzname: Levi (er erlaubt kaum einen ihn so zu nennen)
Geschlecht: männlich
Alter: 22
Volk: Khoeri
Geburtstag: 3. Tag des Monats Danaeira
Sexuelle Orientierung: Bisexuell
Liebesstatus: Single

Aussehen

Größe: 1,94
Körperbau: atlethisch
Hautfarbe: hellblau / grau
Augenfarbe: rosa
Frisur:
- Haare nach hinten gekämmt
- enden lockig
- grau, enden in schwarzen Spitzen
Kleidung:
- verschiedene Outfits, je nach auftreten (Siehe Anhang)
generelles Aussehen:
Der zukünftige Thronfolger legt großen Wert darauf gepflegt auszusehen, er hasst es irgendwelche Markel zu haben, wie zum Beispiel seine schwarzen Hände, und versucht diese zu vertuschen um sein seiner Meinung nach schönes Bild zu wahren. Zwar liebt er sein kühles Land sehr, doch mag er es ebenso gerne Farbe zu tragen. Dabei trägt er auch gerne Gold, um seine Macht zu veranschaulichen. Deshalb trägt er auch immer Schmuck, wie zum Beispiel Ringe über seinen Handschuhen oder seine Ohrringe.
Besondere Merkmale:
Levian's vordere Hörner gehen von seiner Hautfarbe in das typische Schwarz der Khoeri-Hörner über, während seine hinteren Hörner von Anfang an schwarz sind, haben sie an der Seite weiße Streifen.
Auch seine Haut zieren viele Flecken, vor allem auch größere, so dass zum Beispiel seine Hände komplett schwarz sind.

Ausrüstung: Meist ist Levian mit einem Schwert ausgerüstet, wenn er in Wäldern und "privat" unterwegs ist verwendet er aber am liebsten seinen Bogen
besonderes Können: sehr begabt in Magie

Persönlichkeit

generelle Persönlichkeit:
Levian ist ein Khoeri, der versucht möglichst ruhig und beherrscht zu wirken, egal in welcher Situation er sich gerade befindet. Seiner Meinung nach muss man dies als Thronfolger beherrschen. Er versucht sich nie in die karten schauen zu lassen, ebenfalls etwas, was ihm sehr wichtig ist. Da er seinem Vater imponieren will und ihm zeigen will, dass er es wert ist seine Stiefschwester zu ersetzen, vielleicht sogar ein besserer Herrscher zu sein, hat er einen ziemlichen Ehrgeiz entwickelt, versucht immer der Beste zu sein und hasst es daher auch, wenn er verliert oder in irgendetwas geschlagen wird.
Doch hat Levian auch eine andere Seite, denn er gehört wohl mit zu den Leuten, denen Ästhetik fast am meisten am Herzen liegt. Er kümmert sich sehr gut um sein Aussehen, geht fast nie ohne Schmuck aus dem Haus und mag für ihn unästhetische Wesen kein bisschen, ekelt sich gar ein wenig vor ihnen. Wenn ihm allerdings jemand gefällt, kann er sogar etwas aufdringlich werden. Besonders wenn dieser jemand von einem anderem Volk ist, ist Levian sehr aufmerksam. Er liebt es neue Sachen zu kennen zu lernen, vielleicht manchmal sogar etwas zu wissbegierig. Dann verliert er gerne mal seine kühle Maske. Wenn ihm dies selbst aber auffällt, versucht er schnell wieder "normal" zu werden, und Herr der Lage.

Hobbys:
- lesen
- recherchieren
- jagen gehen
- sich um sein Aussehen kümmern
Vorlieben:
- andere Kulturen
- Verbotenes + Geheimes
- Honigäpfel
Stärken:
- sein magisches Können
- seine Lernfähigkeit
- Überzeugungsvermögen
- Herausforderungen
- großes Wissen, will auch immer Neues lernen
Schwächen:
- sein Stiefvater (will ih unbedingt imponieren)
- ästhetische Wesen
- manchmal sogar Wetten
- leicht angreifbar (mit bestimmten Themen)
- Herausforderungen
Abneigungen
- Krieg
- laute, unästhetische Wesen
- Wesen die ihn beeinflussen wollen
- wenn sich jmd komplett blockiert / nicht mit sich reden lässt

Alythis Fluch

Infizierung mit Alythis Fluch: nein
Stadium: -
Infektionsstelle: -
Gabe: -
Mitglied der Alythis Jünger: -

Hintergrundgeschichte

Familie:
Vater: Suron, Herrscher über Galacien
Mutter: Herea, zweite Frau des Herrschers
Stiefschwester: Shidaii
Geburtsort: Eisthal
Wohnort: Galacien
Angehörigkeit: in Königsfamilie eingeheiratet
Beruf: Thronfolger
Begleittier:

Lebenslauf:

Levians war schon immer ein ruhiger Junge, doch war er sehr leicht zu begeistern, vor allem mit Wissen und kleinen Magietricks. Von daher sah man ihn oft lachen. Selbst wenn ihm mal etwas nicht gelang gab er nicht auf und probierte es so lange weiter, bis es ihm gelang. Schon ffrüh zeigte sich sein Ehrgeiz, denn bei solchen Aktionen, wenn er etwas Neues lernen wollte, verbrachte er auch gerne mal die ganze Nacht damit.
Dies gewöhnte er sich aber ab, als er etwas älter wurde. Schließlich brauchte er seinen Schönheitsschlaf und schon bald kümmerte er sich mehr um sein Aussehen, als darum mit anderen draußen zu spielen oder sonst etwas. Schon damals begann er langsam sich zurückzuziehen, Bücher und Schmuck waren eine ganze Zeit lang das einzige was ihn wirklich interessierten.
Dies änderte sich erst, als er mit der Magierakademie konfrontiert wurde. Dort ging er vollends auf, widmete sich ganz der Magie um diese besonders gut zu lernen. Dies sollte ihm später wohl helfen, denn seine Mutter heiratete den Herrscher Galaciens, und da dieser der oberste Magier war konnte er mit seiner Begabung gleich mal ein paar Pluspunkte machen. Das er einen "neuen" Vater bekam war ihm eigentlich ganz Recht. Levians richtiger Vater war oft auf Reisen, so dass er ihn nicht oft gesehen hatte und er sehnte sich wirklich nach einer Vaterfigur. Nur war der König nicht gerade das, was er erwartet hatte. Suron war ein Grisgram geworden und Levian hatte das Gefühl, dass er ihn nie stolz machen konnte. Er wollte seinem neuem Vater doch gefallen, ihm beweisen, wie gut er die Magie beherrschte und dass er sich für die gleichen Dinge interessierte wie er, doch Suron kümmerte sich wohl lieber um seine Tochter. Doch nun, wo Levian's Stiefschwester plötzlich verschwunden ist, liegt es an ihm endlich mal zu beweisen, was er kann. Levian möchte führen, den Thron übernehmen, seinem Vater zeigen, dass er mindestens genau so geeignet ist wie Shiidai, wenn nicht sogar besser.



Administratorisches

Bildquellen:
Hauptaccount: Levian
Nebenaccounts: Sashka
dein Geburtsjahr: 1996
Weitergabe des Charakters erlaubt: nein

Probepost:
Levian stieg aus seinem Bett, nahm einen seidenen Bademantel und strich ihn sich über die Haut, ging zu dem großen Fenster und schaute raus, versuchte erstmal ordentlich wach zu werden. Er dauerte nicht lange, seine Gedanken fingen sofort an wieder zu arbeiten, fragten sich wie der heutige Tag wohl aussehen würde. Ob er es heute schaffen würde, seinem Vater, dem Herrscher endlich mal zu gefallen oder ob er wieder so unbefriedigt ins Bett ging. Mit diesen Gedanken verweilte er ein paar Minuten, bevor er zu seinem Kleiderschrank wanderte und sich ordentliche Sachen raussuchte, diese anzog und dann ins Badezimmer ging. Auch hier machte er sich fertig, zog schlussendlich seine Handschuhe über und stülpte zwei Ringe an seinen linken Zeige- und Ringfinger und an der anderen Hand an den Mittelfinger. Er liebte diese Ringe, diese kleinen Zeichen seines neuen Reichtums. Aber auch so sah er wesentlich besser aus, als früher, wo er mit seiner Mutter nur dem Adeltum angehörte. Es fühlte sich einfach besser an. So auch als er sein Zimmer verließ, den Flur betrat und die Wachen im vorbeigehen beobachtete.  Nun ging der Tag erst richtig los, also Kopf hoch und Rücken durchstrecken. Er war der zukünftige Herrscher.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jituio
Admin
Admin
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 31909
Charakter Steckbrief : http://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

BeitragThema: Re: Levian   Mo 22 Jun - 16:46

mir wär jez nichts aufgefalln, was man ändern könnte
OK von mir =3~

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alythisfluch.forumieren.net
Nozae
Moderator
Moderator
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Nozae
Anzahl der Beiträge : 713
Syùn : 13599

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

BeitragThema: Re: Levian   Mo 22 Jun - 23:52

Ein OK gibts von mir

_________________
Wissen ist Macht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ignis
Moderator
Moderator
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Ignis
Anzahl der Beiträge : 627
Syùn : 7179

Charakter Info
Rasse: Ogaja-Nhal
Alter: Unbekannt
Infiziert: --

BeitragThema: Re: Levian   Do 25 Jun - 18:31

Und hiermit gibts das OK von mir.
Ich freu mich drauf endlich nen Stiefsohn für Suron zu haben ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jituio
Admin
Admin
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 31909
Charakter Steckbrief : http://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

BeitragThema: Re: Levian   Do 25 Jun - 19:15


Angenommen!

Dieser Charakter gilt hiermit als angenommen und es darf fortan mit ihm im RPG Bereich gepostet werden.
In diesem Sinne also viel Spaß und ein hoffentliches langes und aufregendes Leben für den Charakter im RPG!

lg Jituio


_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alythisfluch.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Levian   

Nach oben Nach unten
 
Levian
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: RPG Bewerbungen :: Charakter Bewerbungen :: angenommene Charaktere :: Völker :: Khoeri-
Gehe zu: