Alythis Fluch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft
Vior Wight EmptySo 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
Vior Wight EmptySo 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Vior Wight EmptyMo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Vior Wight EmptyDo 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Vior Wight EmptyFr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Vior Wight EmptyMi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Vior Wight EmptyDo 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
Vior Wight EmptySo 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Vior Wight EmptyDo 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


 

 Vior Wight

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vior
Novize
Novize
Vior


Hauptaccount : Nozae
Anzahl der Beiträge : 75
Syùn : 8497

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

Vior Wight Empty
BeitragThema: Vior Wight   Vior Wight EmptySa 13 Jun - 17:31


Vior Wight

Vior Wight U776uu10

Name: Vior Wight
Spitzname: Vivi, Hauptmann, Herr
Geschlecht: männlich
Alter: 32
Volk: Iluva
Geburtstag: 5. Im Monat des Fáeril
Sexuelle Orientierung: hetero
Liebesstatus: verlobt
Vior Wight Unbena18
Aussehen

Größe: 1,89m
Körperbau: breit, etwas dick, aber für den Kampf durchtrainiert
Hautfarbe:  beige
Augenfarbe: Blau
Frisur: Mittellang, schwarz, etwas zerzaust
Kleidung: Mittelschwere Rüstung
generelles Aussehen:
Vior ist ein stämmiger Iluva mit silbernem Schnabel, der einige Kratzer trägt, er selbst hat einige Narben am Körper, seinen grauen Flügeln fehlen dazu einige Federn, sie sind jedoch dennoch auf höchstem Standard gehalten. Er hat mittellange schwarze Haare und blaue Augen mit rötlicher Iris, er ist also nicht sonderlich gut aussehend und sieht mehr furchterregend als hässlich aus, außer für seine Verlobte, die in ihm den idealen Geschlechtspartner sieht.

Besondere Merkmale:
etliche Narben am Körper, seine linke Hand ist abgeschlagen worden, zerkratzter Schnabel
Ausrüstung: Mittelschwere Rüstung, Panzerung an Lücken, eine magische Hellebarde, die im Kampf bei Kontakt mit feindlicher Haut einen Stromschlag abgibt, der das Ziel vollends paralysiert. Der Effekt ist einmal einsetzbar und die Waffe muss danach aufgeladen werden, ist dennoch weiterhin einsatzfähig. Der Stahl ist aus gehärtetem Meteoritengestein schneidet durch Legierungen aller Art.
besonderes Können: Vior ist ein Meister im Nahkampf und hat alle Kampfsportarten der Iluva mit Auszeichnung bei der Ausbildung gelernt. Er verwendet einen eigenen Kampfstil mit der Hellebarde, den er auch unterrichtet.
Vior Wight Unbena18
Persönlichkeit

generelle Persönlichkeit: Vior Wight ist ein herrischer, arroganter und vor allem autoritärer Iluva, dessen Kraft und Kampffertigkeit nur von seinem extremen Rassismus übertroffen wird. Er hasst andere Völker über alles und sieht selbst Xinsulu-Iluva als abscheulich an, überdies hinaus zögert er auch nicht, „Polizeigewalt“ anzuwenden und sieht gerne weg, wenn andere Völker Streitereien haben oder sogar in Not sind. Zu Iluva ist Vior jedoch ein sehr höflicher Mann, der unter seinem Volk hohes Ansehen hat, aufgrund seiner Überkorrektheit und seiner Effizienz, während andere Völker (am meisten Kilit und Ogaja-Nhal) ihn entweder ziemlich fürchten oder hassen.
Hobbys:
Sein Beruf, Training, Folter, Jagd
Vorlieben:
Tavernen, ruhige Orte, Stadtviertel der Iluva
Stärken:
Nahkampf (inklusive Luftkampf), Beeinflussung, sein Rang und Ruf
Schwächen:
sehr rassistisch, leicht zu provozieren, nachtragend, gewaltbereit, seine Verlobte
Abneigungen
Fremde Völker, Alythis Jünger, Mitleid, Nächstenliebe
Vior Wight Unbena18
Alythis Fluch

Infizierung mit Alythis Fluch: /
Stadium: /
Infektionsstelle: /
Gabe: /
Mitglied der Alythis Jünger: /
Vior Wight Unbena18
Hintergrundgeschichte

Familie: Lilou und Orth Wight (Großeltern, 82 Jahre und verstorben)
Geburtsort: Aureum Callas
Wohnort: Aureum Callas
Angehörigkeit: Stadtwache
Beruf: Oberster Hauptmann der Stadtwache
Begleittier: Keines, hat aber meistens eine Einheit von 10 Mann um sich

Lebenslauf:
Vior wurde in mittelreichen Verhältnissen geboren, aber seine Eltern mussten direkt nach der Geburt vor Attentätern fliehen, weshalb sie ihn bei seinen Großeltern gelassen hatten. Die beiden zogen ihn gut auf, indoktrinierten in jedoch mit den Ansichten, dass Illuva die alleinige Herrschaft über Eladria haben müssten und alle anderen Völker versklavt oder sogar ausgerottet werden sollten, was er wie ein Schwamm aufsaugte. Dementsprechend bildete sich sein Charakter und er erfüllte seinen Traum schließlich und wurde den Vorstellungen seiner Großeltern gerecht, als er mit ausgezeichnetem Erfolg bei der Stadtwache aufgenommen wurde und sich aufgrund seines Könnens bald zum Hauptmann hocharbeitete. Ihm wurde sogar die Leitung übertragen, aber Vior lehnte ab, da er es vorzog „das Volk direkt zu verteidigen“, somit hatte er Sonderrechte in Bezug auf seinen Umgang mit „Verbrechern“ erhalten, blieb jedoch dementsprechend auf demselben beruflichen Stand, mittlerweile schon über 8 Jahre. Dazwischen rettete er einmal eine Illuva-Dame, die ihn so dafür verehrte, dass sie sich nach einigen Monaten verlobten und es bis dato noch immer sind. Er ist vollends zufrieden mit seinem Leben und hoch angesehen unter seinen Artgenossen, jedoch fürchten sich die wenigen vor ihm, die Freundschaften zu anderen Völkern pflegen.

Vior Wight Unbena18
Administratorisches

Bildquellen: made by Admin
Hauptaccount: Nozae
Nebenaccounts: Kzatruk, Zyliss
dein Geburtsjahr: 1992
Weitergabe des Charakters erlaubt: nope

Probepost: (nur bei eurem ersten Charakter nötig)



Zuletzt von Vior am So 14 Jun - 19:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jituio
Admin
Admin
Jituio


Chibi : Vior Wight Jitu_k11
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 36647
Charakter Steckbrief : https://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

Vior Wight Empty
BeitragThema: Re: Vior Wight   Vior Wight EmptySo 14 Jun - 17:59

Ok von mir ;3
hoffe dann das sich das neue bild gut einfügt xD
Nach oben Nach unten
https://alythisfluch.forumieren.net
Vior
Novize
Novize
Vior


Hauptaccount : Nozae
Anzahl der Beiträge : 75
Syùn : 8497

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

Vior Wight Empty
BeitragThema: Re: Vior Wight   Vior Wight EmptySo 14 Jun - 19:07

Aye ^^
Nach oben Nach unten
Ignis
Moderator
Moderator
Ignis


Chibi : Vior Wight Ignis_13
Hauptaccount : Ignis
Anzahl der Beiträge : 627
Syùn : 11917

Charakter Info
Rasse: Ogaja-Nhal
Alter: Unbekannt
Infiziert: --

Vior Wight Empty
BeitragThema: Re: Vior Wight   Vior Wight EmptyMo 15 Jun - 17:26

Vior geb ich somit das OK
Hab nichts gefunden das mich stört ^^
Nach oben Nach unten
Jituio
Admin
Admin
Jituio


Chibi : Vior Wight Jitu_k11
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 36647
Charakter Steckbrief : https://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

Vior Wight Empty
BeitragThema: Re: Vior Wight   Vior Wight EmptyMo 15 Jun - 20:04


Angenommen!

Dieser Charakter gilt hiermit als angenommen und es darf fortan mit ihm im RPG Bereich gepostet werden.
In diesem Sinne also viel Spaß und ein hoffentliches langes und aufregendes Leben für den Charakter im RPG!

lg Jituio

Nach oben Nach unten
https://alythisfluch.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Vior Wight Empty
BeitragThema: Re: Vior Wight   Vior Wight Empty

Nach oben Nach unten
 
Vior Wight
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vior Wight

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: RPG Bewerbungen :: Charakter Bewerbungen :: angenommene Charaktere :: Völker :: Iluva-
Gehe zu: