Alythis Fluch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft
Kariyl  EmptySo 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
Kariyl  EmptySo 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Kariyl  EmptyMo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Kariyl  EmptyDo 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Kariyl  EmptyFr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Kariyl  EmptyMi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Kariyl  EmptyDo 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
Kariyl  EmptySo 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Kariyl  EmptyDo 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


 

 Kariyl

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kariyl
fleißges Bienchen
fleißges Bienchen
Kariyl


Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 316
Syùn : 8912

Charakter Info
Rasse: Shinavee
Alter: 20
Infiziert: nein

Kariyl  Empty
BeitragThema: Kariyl    Kariyl  EmptyMi 17 Sep - 0:22


Kariyl

Kariyl  Bb221210


Name: Kariyl Laciel
Spitzname: Ryl
Geschlecht: männlich
Alter: 20
Volk: Shinaveen
Geburtstag: 4. im Monat der Faeril
Sexuelle Orientierung: Bisexuell
Liebesstatus: Single
Kariyl  Unbena18
Aussehen

Größe:1.72
Körperbau: schlank
Hautfarbe: sehr helles blau-violett, dunkles blau-violett
Augenfarbe: Augapfel: leicht gelblich, Augenfarbe: dunkles blau
Frisur: kurze, schwarze Haare mit einem leichten blau Stich
Kleidung: Eng ansitzende, dunkle Kleidung mit einer schwarzen Kaputze
generelles Aussehen: Kariyl besitzt für einen Shinaveen eine kleine Körpergröße. Seine Augäpfel sind gelblich, während seine Iris in einem Tiefblau schimmert. Sein Gesicht, sowie seine Brust, demnach seine ganze Vorderseite, ziert ein sehr helles blau, wohingegen ein Teil seiner Rückseite dunkelviolett ist. Wie es sich für seine Rasse gehört besitzt auch ehr Schuppen, einige auf den Ohren, Händen, Füßen und seinem Rücken entlang. Seine fast dunkelblau schimmerten Haare trägt er bis zu seinem Nacken, jedoch sind diese meist immer unter einer Kapuze vergraben.
Besondere Merkmale: seine gelben Augäpfel

Ausrüstung: verzaubertes Eisschwert
besonderes Können: Verzauberung von Gegenständen, Schnelligkeit und Lautlosigkeit
Kariyl  Unbena18
Persönlichkeit

generelle Persönlichkeit: Schon als kleines Kind war er sehr lebhaft gewesen. Schuld schiebt er steht’s auf andere, selbst wenn es fast aussichtslos scheint, dass dies ihm einer glauben würde. Er liebt es, kleine Lügen zu erfinden um sich besser dazustellen, als er ist, sollte es jedoch für ihn gefährlich werden, sucht er immer die Flucht. Kariyl mag es im Mittelpunkt zu stehen und hat eine ausgeprägte, sarkastische Ader. Wenn er mal etwas Gutes für jemanden anderes macht, würde er das demjenigen gegenüber niemals zugeben, da das für ihn eine Art von Schwäche ist, weswegen er niemals genau das sagt, oder zeigt, was er gerade empfindet.
Man sollte schon sehr gut mit ihm befreundet sein, um nicht befürchten zu müssen, von ihm verraten zu werden.
Hobbys:
-stehlen
-feiern
-verzaubern
-Glücksspiele spielen
Vorlieben:
-Nervenkitzel
-Syùn
-Unachtsame Leute
Stärken:
-Schnelligkeit
-Verzaubern
-Lautlosigkeit
Schwächen:
-Wahrheit
-Körperkraft
-Angst vor dem Tod
-allgemein Gefühle
Abneigungen
-das Gesetzrote Klinge
-Wachen
-SIlta-Nai
-töten
-Alythis Fluch
Kariyl  Unbena18
Alythis Fluch

Infizierung mit Alythis Fluch: nein
Stadium:-
Infektionsstelle: -
Gabe: -
Mitglied der Alythis Jünger: -
Kariyl  Unbena18
Hintergrundgeschichte

Familie:
Mutter: Vivieen Laciel (Aufenthalt unbekannt)
sehr streng und gläubig
Vater: (unbekannt)
Bruder: Ateel Laciel (17) (Aufenthalt unbekannt)
Geburtsort: Aureum Callas
Wohnort: (streift ständig umher)
Angehörigkeit: -
Beruf: Dieb
Begleittier: -

Lebenslauf:
Als kleiner Junge lebte er mit seiner Mutter in Aureum Callas. Schon immer war er sehr aufgeweckt gewesen, war etwas in der Umgebung passiert, war so gut wie immer er daran beteiligt. Seinen Vater hat er nie kennen gelernt, doch das störte ihn nie wirklich besonders. Da seine Mutter in der großen Stadt nie wirklich glücklich war und auch kein besonderes Glück im Liebesleben hatte, beschloss sie, nach der Geburt ihres zweiten Kindes, nach Silta-Nai zu ziehen, der Hauptstadt Nelivas und Heimat Provinz der Shinaveen. Kariyl war sieben gewesen, als sie sich ihren Traum erfüllten und nach Silta-Nai zogen, doch dort war es etwas anders als erwartet gewesen. Sie lernten schnell, dass man es als Neuling dort nicht weit bringen konnte, denn obwohl seine Mutter sich bemühte Arbeit zu finden, kam nie genug Geld hinein um zu wohnen und die Familie zu ernähren. Not gedrungen brachte sich Kariyl das stehlen selbst bei, in Aureum Callas hatte er das auch des Öfteren getan, doch nur ab und zu als kleiner Kinder Scherz, doch nun war das was ganz anderes. Durch sein „Einkommen“ war es nun möglich auch in der Stadt angemessen zu leben, doch es dauerte nicht lang, bis er geschnappt wurde, doch in der ersten Zeit wurde bis auf Verwarnungen nichts weiter unternommen, da er ja noch ein Kind war.
Seiner Mutter missfiel sein Verhalten jedoch erheblich. Sie war äußerst religiös gewesen und hielt viel von Recht und Ordnung, weswegen ihr Sohn genau gegen ihre Prinzipien handelte. Kariyls nahm seinen Bruder ab und zu kleinen Diebeszügen mit und verwendete ihn als Ablenkung für andere. Obwohl sie nur Halbbruder waren, verstanden sie sich wie normale Geschwister, wobei sie sich öfters stritten, anstatt liebevoll miteinander umzugehen.
Das stehlen wurde bald zu seinem Hobby und als er älter wurde, traf er auf eine kleine Diebesgruppe, welche ihn aufnahm. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte er immer alleine gearbeitet, doch er merkte schnell, dass es einige Vorteile mit sich brachte, in einer Gruppe zu arbeiten. Kariyl war der Jüngste gewesen, was die anderen ihn zu anfangs auch spüren liesen. Gemeinsam planten sie einen größeren Überfall an Hochadlige, welcher jedoch in einer Katastrophe endete.
Das Anwesen gehörte einer Hochadeligen Dame, welche zu dem Zeitpunkt des Einbruchs unglücklicherweise im Haus war. Der junge Shinavee war gerade in einem anderen Teil des Hauses gewesen und bekam somit nicht mit, wie die anderen die Frau zur Strecke brachten. Von den Personen in der Umgebung, blieb dies jedoch nicht ungesehen und so dauerte es nicht lange, bis die Wachen kamen und die tote Frau auffanden. Der einzige, der sich dann noch im Haus befand, war Kariyl gewesen, welcher von der ganzen Sache nichts mitbekommen hatte und auch nicht gemerkt hatte, wie die andern ohne ihn das Weite gesucht hatten.
Angeklagt wegen Mordes und wiederholtem Diebstahl wurde er zu Tode verurteilt und sollte gehängt werden. Die kurze Zeit im Gefängnis zählt er auch heute noch, zu einem seiner schlimmsten Erlebnisse, doch glücklicherweise gelang es ihm, kurz vor seiner Hinrichtung zu fliehen.
Seit diesem Tag wird er in ganz Neliva gesucht, jedoch nicht nur in dieser Provinz, denn über die Jahre, in denen er die anderen Provinzen besuchte, hatte er sich auch dort Ärger eingehandelt. Vor allem die roten Klingen in Icendis haben es auf ihn abgesehen.
Was mit seiner Familie geschehen ist weiß er nicht, da er seit dem Tag des Vorfalles Silta-Nai nie mehr betreten hat.

Kariyl  Unbena18
Administratorisches

Bildquellen: -
Hauptaccount: Jituio
Nebenaccounts: Farateas, Feoth, Shidaii, Doraius
dein Geburtsjahr: 1994
Weitergabe des Charakters erlaubt: nope

Probepost: (nur bei eurem ersten Charakter nötig)



Zuletzt von Kariyl am Mo 13 Okt - 21:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jituio
Admin
Admin
Jituio


Chibi : Kariyl  Jitu_k11
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 36603
Charakter Steckbrief : https://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

Kariyl  Empty
BeitragThema: Re: Kariyl    Kariyl  EmptyMo 10 Nov - 21:12


Angenommen!

Dieser Charakter gilt hiermit als angenommen und es darf fortan mit ihm im RPG Bereich gepostet werden.
In diesem Sinne also viel Spaß und ein hoffentliches langes und aufregendes Leben für den Charakter im RPG!

lg Jituio

Nach oben Nach unten
https://alythisfluch.forumieren.net
 
Kariyl
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kariyl Laciel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: RPG Bewerbungen :: Charakter Bewerbungen :: angenommene Charaktere :: Völker :: Shinaveen-
Gehe zu: