StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
So 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Mo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Do 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Fr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Mi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
So 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Do 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


Austausch | 
 

 Arthos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arthos
Grünschnabel
Grünschnabel
avatar

Hauptaccount : Arthos
Anzahl der Beiträge : 11
Syùn : 1508

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

BeitragThema: Arthos   Mo 22 Jun - 13:30


Arthos

Name: Arthos
Spitzname:-
Geschlecht: Männlich
Alter: Unbekannt
Wesen: Sternenschreiter
Geburtstag: Unbekannt
Sexuelle Orientierung: Hetero
Liebesstatus: Single

Aussehen
Größe: 1,83 M
Körperbau:Normal
Hautfarbe: Leicht Blass
Augenfarbe: Leuchtendes Rot
Frisur: Braune Mittellange Haare: Geht bis zu seine Schulterblätter. Ab Schulter ist eine Zopf gebunden.
Kleidung: Arthos trägt einen grünen Umhang, der die rechte Seite von ihm bedeckt. Der Umhang ist um sein Hals wie ein Schal gewickelt. Sein Oberteil besteht aus der gleichen Farbe und sieht aus wie eine kurze T-Shirt, der nur seine Brust abdeckt und aus einem starken Stoff besteht. Darunter trägt er ein beschfarbener Tunika der bis zu seine Hüfte reicht. Zudem trägt er zwei dicke Olivgrüne Handschuhe, die seine Hände schonen soll. Seine Stoffhose wirkt etwas grauer, genau wie seine Schuhe. Als Accessoire trägt er an seine Beine zwei Taschen, ebenfalls an seine Hüfte und ein kleines um seinen rechten Oberschenkel. Als letzteres trägt er noch einen braunen Gürtel um sein Körper der mit einer Schwertscheide befestigt ist, was ihn praktischerweise das Führen von seinem Schwert erleichtert.
generelles Aussehen: Arthos besitzt lange braune Haare, die ab seine Nacken bis zum Schulterblatt mit einem Zopf zusammengebunden ist. Da er ein Sternschreiter ist, leuchten seine Iris besonders im Dunkeln wie ein Stern. An sein Körper trägt er ein Sternbild, der dafür riesig ist und über seinen kompletten Körper besteht. Sein Körperbau entspricht die Norm eines Menschen, er ist also weder in Über- und Untergewicht. Seine Körper besteht nicht aus Muskelkraft, sondern schöpft seine Energie aus sich selbst heraus die er als Sternenschreiter besitzt. So ist es nicht nötig viel Kraftsport betreiben zu müssen um stark zu sein.
Besondere Merkmale:Sein Umhang, leuchtende Iris und sein Sternbild an seinen Körper.

Persönlichkeit
generelle Persönlichkeit: Arthos Persönlichkeit ist wie eine motivierende Eigenschaft, die auch andere dazu Verleitet, Hoffnung und Kraft in ihnen zu schöpfen, denn er hat eine hoffnungsvolle Einstellung und ist optimistisch. Er fürchtet sich weder vor dem Fluch noch die Dunkelheit, denn dafür bleibt ihm keine Zeit schließlich sollte er den Fluch heilen. Er versucht aus jede Situation das beste daraus zu machen, ist äußerst klug und kann auch Improvisieren. Da er nie die Dinge aus den Augen verliert und immer das wichtigste vor die Augen hat und selbstbewusst und stark erscheint, besitzt er auch sehr gute Führungsqualität und kann eine Gruppe anführen. Er ist ein freundlicher Sternenschreiter, der für sein eigenes Volk das beste will  und andere ihre Flüche heilen möchte. Ebenfalls ist er ein sehr verständnisvoller Person und akzeptiert auch, davon abhängig, auch die Fehler anderer. Arthos ist eine Person, der niemals die Hoffnung aufgibt, selbst wenn die Dunkelheit über Eladria einbricht, denn er hat immer eine Option, irgendwie weiter zu machen und Schritt für Schritt seine Bestimmung zu erfüllen.

Hobbys:
Lesen, Kämpfen, Singen
Vorlieben:
Kultur und Geschichte, Technik der Menschen, Götter, Obst und Gemüse, Natur
Stärken:
Kampfbegabt, Astrologie, Führungskraft, Selbstbewusst
Schwächen:
Unerfahren, Naiv, Kann nicht Schwimmen, Nicht Alkoholverträglich
Abneigungen:
Dunkelheit, Alkohol, Fleisch, Einsamkeit, Alythis Fluch

Wesen
Infizierung mit Alythis Fluch: NeinStadium: Immun
Infektionsstelle: -
Gabe: -
Mitglied der Alythis Jünger: Nein

Hintergrundgeschichte
Familie: Arthos besitzt noch keine Familie, da er erst kürzlich als Sternenschreiter erwacht ist
Geburtsort: Unbekannt; Gelandet in Neliva
Wohnort: Auf Durchreise
Angehörigkeit: Straßenkind
Beruf: Noch keins
Begleittier: -
Lebenslauf:
Arthos war damals ein Hellleuchtender Stern, welches das Land in der Nacht hell erleuchtete, sogar einer der hellsten Sterne. Eines Tages als Alythis verschwand, landete Arthos im Land von Eladria auf Neliva. Nicht zu wissend wer er ist, wirkte er wie ein Mensch der seine Erinnerung verlor. Das Land ist ihn noch völlig unbekannt und nicht einmal sprechen konnte er. Nun ist er auf die Reise um herauszufinden wer er sei und was vorhin passierte, unwissend von seinem Schicksal, Alythis Fluch zu heilen. Wer oder was ihn zu einem Lebewesen machte, ist noch nicht bekannt. Athos lernte bisher nur wenige Wesen in Neliva kennen, die aber von sein 'Besuch' nicht sehr erfreut waren. Nur wenige nahmen ihn für eine kurze Zeit auf, die er aber bald verlassen hatte, da sie ihn nicht weiterhelfen konnten. Seitdem ist er auf der durchreise ohne zu erahnen, was bald auf ihn zukommen wird.

Administratorisches
Bildquellen: Golden Sun - Felix
Hauptaccount: Arthos
Nebenaccounts:-
dein Geburtsjahr: 1989
Weitergabe des Charakters erlaubt: Vielleicht, nur in persönlicher Absprache mit mir.
Probepost: Als er gerade ein paar Knabberzeug aus dem Regal nehmen wollte, wurde er von eine Frau angesprochen und fragte ihn auf charmanter Art, was ein stattlicher Kerl so viel essen braucht. Er wendete sein Kopf zu ihr herüber, sah ihr lächeln und lächelte wieder zurück, danach richtete er sein Blickt wieder zum Regal und nahm paar Knabberzeug hervor. »Sie sind nicht für mich.« Sagte er knapp und wendete nach sein Griff an Leckereien wieder zu ihr. Er musterte sie komplett ab und ja, ihr Figur hatte echt was. Sie wurde wahrscheinlich oft genug angesprochen und sogar angemacht. So kannte der braunhaarige die Kerle nun mal und konnte bei solche Personen nur selbst den Kopf schütteln. Er selbst zeigte ja bisher selber wenig Interesse an eine Frau. »Auf der Suche nach paar Snacks?« fragte er sie dann. Es war schon etwas ungewöhnlich auf die Art angesprochen zu werden. Masamune störte es keinesfalls, aber es war ungewohnt. Oft sprachen die Leute nur einen fremden an, wenn sie etwas von jemanden verlangten, Fragen hatten oder darum baten Platz zu machen, damit sie selbst an das Regal kamen. Aus reiner Angewohnheit machte er auch sofort den Platz frei, dass auch sie ein paar Süßigkeiten aus dem Regal entnehmen konnte.

[/color]


Zuletzt von Arthos am Mo 22 Jun - 17:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jituio
Admin
Admin
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 31673
Charakter Steckbrief : http://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

BeitragThema: Re: Arthos   Mo 22 Jun - 16:56

endlich ein sternenschreiter =3
leider hast du voll in den farbcode reingeschrieben xD und auch sonst ist scheinbar iwas mit dem code vom stecki passiert...ich werd mich bei gelegenheit drum kümmern
zum stecki: guter char, es irritiert mich allerdings, dass du bei der persönlichkeit schon das mit dem fluch heilen lässt, wobei er davon ja gar nichts weiß
für meinen geschmack ist er etwas zu heile welt und wir schaffen das, aba er is ja ncoh sehr naiv, wer weiß, was die harte welt aus ihm machen wird ;D
zum lebenslauf, hat er vll nach seinem aufprall leute kennen gelernt? was hat er so in der zwischn zeit gemacht? vll dies bezüglich noch etwas erwähnen
aja und bei Alythis fluch als gabe die heilung hinzuschreiben stimmt net ganz xD damit ist nur die gabe gemeint, die man durch den fluch erhaltet =3

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alythisfluch.forumieren.net
Arthos
Grünschnabel
Grünschnabel
avatar

Hauptaccount : Arthos
Anzahl der Beiträge : 11
Syùn : 1508

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

BeitragThema: Re: Arthos   Mo 22 Jun - 17:11

Das mit dem Fluch heilen in Persönlichkeit habe ich nur hingeschrieben, damit die Spieler wissen, dass er nicht nur Interesse für seine Rasse zeigt, sondern auch den anderen helfen will. Er weißt natürlich nichts von seine Fähigkeit, aber dass Alythis Fluch existiert wird er ja früher oder später wissen, nur dass er mit sein Blut heilen kann, bleibt für ihn ein Geheimnis. Was im Inplay dabei entwickelt wird, steht ja alles offen.

Ja, jedes 'Kind' wäre doch am Anfang naiv und lernt das ganze erst kennen. Ich habe mich mehr auf sein Anfang konzentriert, da ich ihn in dem Zeitpunkt spielen wollte, wo er sich erst noch entwickelt, aber wollte noch etwas allgemeineres zu seine Persönlichkeit schreiben, damit man auch weißt, wie er irgendwann später wird. Wie du schon sagtest, die harte Welt wird ihn schon ausspeitschen xP

Zum Vergangenheit und Gabe: Gabe habe ich rausgenommen und Vergangenheit: Ich wollte ihn ganz frisch einsteigen lassen, also dass er kaum jemanden kennengelernt hat, sich erstmal zurecht finden muss und ebenfalls das Sprechen erlernt. Also wo er noch ganz am Anfang ist. Wenn du aber möchtest, dass er schon länger Anwesend ist und etwas erlebt hat, kann ich es gern weiter ausschreiben und da anfangen, wo er die ersten Kenntnisse erlangt hat. Das wäre also kein Problem.







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jituio
Admin
Admin
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 31673
Charakter Steckbrief : http://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

BeitragThema: Re: Arthos   Mo 22 Jun - 17:50

ah ok, nein ich denk dann passt es so ^^
hab das code problem jetzt auch gelöst =3
hiermit gibts das OK von mir

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alythisfluch.forumieren.net
Nozae
Moderator
Moderator
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Nozae
Anzahl der Beiträge : 713
Syùn : 13363

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

BeitragThema: Re: Arthos   Mo 22 Jun - 23:50

Guter Charakter, gefällt mir
Hoffentlich kein normaler Venusadept sondern auf Ronin ausgerichtet... (Scherz am Rande, bin Fan der GS Reihe)

Ein OK hast du

_________________
Wissen ist Macht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ignis
Moderator
Moderator
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Ignis
Anzahl der Beiträge : 627
Syùn : 6943

Charakter Info
Rasse: Ogaja-Nhal
Alter: Unbekannt
Infiziert: --

BeitragThema: Re: Arthos   Do 25 Jun - 18:31

Kriegst auch das OK von mir ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jituio
Admin
Admin
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 31673
Charakter Steckbrief : http://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

BeitragThema: Re: Arthos   Do 25 Jun - 19:15


Angenommen!

Dieser Charakter gilt hiermit als angenommen und es darf fortan mit ihm im RPG Bereich gepostet werden.
In diesem Sinne also viel Spaß und ein hoffentliches langes und aufregendes Leben für den Charakter im RPG!

lg Jituio


_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alythisfluch.forumieren.net
Levian
Grünschnabel
Grünschnabel
avatar

Hauptaccount : Levian
Anzahl der Beiträge : 24
Syùn : 1563

BeitragThema: Re: Arthos   Mi 1 Jul - 10:45

Noo, ich wollte den ersten Sternschreiter haben xD
Aber coole Sache, hört sich interessant an oAo!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Arthos   

Nach oben Nach unten
 
Arthos
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: RPG Bewerbungen :: Charakter Bewerbungen :: angenommene Charaktere :: Völker :: Sternenschreiter-
Gehe zu: