Alythis Fluch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft
Lairyn  EmptySo 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
Lairyn  EmptySo 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Lairyn  EmptyMo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Lairyn  EmptyDo 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Lairyn  EmptyFr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Lairyn  EmptyMi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Lairyn  EmptyDo 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
Lairyn  EmptySo 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Lairyn  EmptyDo 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


 

 Lairyn

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lairyn
Grünschnabel
Grünschnabel
Lairyn


Hauptaccount : Lyré
Anzahl der Beiträge : 19
Syùn : 6510

Lairyn  Empty
BeitragThema: Lairyn    Lairyn  EmptyDi 16 Jun - 19:58


Lairyn


Lairyn  Lairyn11


Name: Lairyn
Spitzname:  Ryn, Lay
Geschlecht: weiblich
Alter: -
Volk: Sternenschreiter
Geburtstag: im Monat des Fàeril
Sexuelle Orientierung: noch unbestimmt
Liebesstatus: single
Lairyn  Unbena18
Aussehen

Größe: 1,62m
Körperbau: schlank
Hautfarbe: normal rosa mit leicht blauem schimmer
Augenfarbe:  orange leuchtend
Frisur: dunkel blaue lange Haare mit hellblauen Strähnen, gerader Haarschnitt
Kleidung:  Lairyn trägt lieber etwas leichtere Kleidung, da sie sich sonst erdrückt fühlt. Sienfriert nicht so schnell und hat somit auch weniger Probleme sich so zu kleiden. Leichte Stoffe sind für sie somit ein muss. Wie es im Winter wird muss sie wohl noch sehen.
generelles Aussehen: Die junge wohl fraulich zu sein scheinende Person ist sehr schlank und wirkt vermutlich auf andere zerbrechlich. Doch das kann täuschen. Ihre Statur ist noch nicht vollkommen ausgebildet, da sie erst kürzlich in Eladria gelandet ist. Somit bildet sich noch alles aus, aber man kann vermuten wie ihre vollständige Figur sein wird. So fremdlich wie sie so schon wirkt macht es ihre Haut nicht einfacher. Auf den ersten Blick hin scheint sie normal zu sein, doch bei gewissen Lichtverhältnissen schimmert ein leichtes blau durch. Ihre Augren stechen durch ihre Leuchtkraft besonders hervor und dann auch noch in einem satten orange. Wenn das mal nicht schon genug wäre. Ganz auffällig sind dabei die zwei Sternenbilder in ihrem Gesicht, welche sich an der rechten Schläfe und am linken Wangenknochn befinden. Umrahmt wird das fremdliche aber schöne Gesicht von langen glatten Haaren im dunklen blau. Helle blaue Strähnen ziehen das ohnehin schon geschmeidig schöne Haar. Nachdem sie von einem Kind gefunden wurde, bekam sie leichte Kleidung die noch etwas zu groß an manchen stellen für sie ist. Doch da sie ein Geschenk waren, mag sie diese ganz besonders. Auf Farben achtet sie bei der Kleidung nicht sonderlich, da ihr alle Farben recht sind. Möglichst aber versucht sie blau zu vermeiden, da sie so oder so schon viel blau an sich hat.
Besondere Merkmale: Leuchtende Augen und 2 Sternenbilder im Gesicht

Ausrüstung: ein Messer, etwas Wechselkleidung
besonderes Können: sehr schnell lernfähig
Lairyn  Unbena18
Persönlichkeit

generelle Persönlichkeit: Man kann eines ganz klar sagen, sie ist stets freundlich und versucht alles irgendwie zu klären. Einfach auch um Gewalt aus dem Wege zu gehen. Nichts hasst sie mehr wie Gewalt. Klasre Sache, dass sie sehr auf Harmonie bezogen ist und auch ungern sich streitet. Manchmal lässt sich aber ein Streit nicht vermeiden und da muss auch Lairyn durch. Daher sollte man sich von ihrem kindlichen und sonst recht verspielten Charakter nicht täuschen lassen. Neugierig geht sie für gewöhnlich an alles heran und will alles entdecken und ausprobieren. Fast wie ein kleines Kind. Aber ist auch klar. Sie ist als Sternen schreit er nach Eladria gekommen, ohne zu wissen wer sie ist, woher sie wirklich kommt und warum sie existiert. All diese Fragen beschäftigen sie sehr, doch sie zeigt es nicht nach außen hin. Aber ab und zu kann man ihre ernste Seite erkennen, welche sie noch geheimnisvoller erscheinen lässt, als sie nicht ohnehin schon ist. Unabhängig davon, dass sie nicht weiß was ihr Blut kann, will sie trotzdem mit allen Mitteln helfen und versuchen einen weg zu finden die Bewohner von Eladria davor zu retten. Sie lernt schnell und viel so gut sie kann. Eine Fähigkeit die sie sich zu nutze macht. Was ihr aber noch bevorstehen wird und welcher Gefahr sie sich eigentlich aussetzen wird weiß sie nicht. Sie geht recht naiv an alles heran und ist gutgläubig. Versucht in allem das Gute zu sehen, aber ignoriert auch nicht das Schlechte.

Hobbys:
Entdecken
Alles ausprobieren
Tanzen

Vorlieben:
Kuchen essen
Musik hören
Backen

Stärken:
Offen
Hilfsbereit
Mutig

Schwächen:
Naiv
Angst vor großen Tieren
Allkohol
Tollpatschig

Abneigungen
Gewalt
Streit
Kaffee

Lairyn  Unbena18
Alythis Fluch

Infizierung mit Alythis Fluch: nein
Stadium: -
Infektionsstelle: -
Gabe: -
Mitglied der Alythis Jünger:
Lairyn  Unbena18
Hintergrundgeschichte

Familie: -
Geburtsort: Gelandet in Aureum
Wohnort: reisend
Angehörigkeit: -
Beruf: noch keinen
Begleittier: noch keines

Lebenslauf:
Mitten am Tag, als gerade ein kleines Mädchen im Ackerfeld ihres Vaters spielte, leuchtete der Himmel heller als normal. Für gewöhnlich war es schon Mittagszeit, aber der Vater des Kindes hatte noch allerhand zu tun. Daher bemerkte er in seiner Scheune nichts von dem aufleuchten dem Himmel. Erst war es ein kurzes und kleines aufglimmen und funkeln wie ein Stern, das dann hinter einer Wolke verschwand. Doch dann trat es hindurch und wurde nach und nach immer größer.
Immer schneller werdend, begann der Stern einen Feuerschweif hinter sich her zu ziehen. Der Stern kam immer näher und näher. Um sich selbst zu schützen, rannte das Kind in den Wald. Eigentlich keine gute Idee. Doch sie wusste sich nicht anders zu helfen. An einem Baum suchte sie schließlich Schutz vor dem was da herunter kam. Festgekrallt am Baum presste sie sich immer mehr an ihm, als könne sie so eins mit dem Baum werden. Dann kam der Aufprall. Der Erde erbitterte und das Kind hatte alle Mühe sich fest zu halten. Erst als es langsam nach ließ, löste sich das kleine Mädchen und ging neugierig zur Absturzstelle. Was sie dort sah verschlug ihr die Sprache. Der Ster, der vom Himmel stürzte, leuchtete pulsierende und begann seine Form zu verändern. Mit großen Augen beobachtete das Kind den Vorgang und schien den Atem an zu halten. Die Form wurde immer kleiner und schien sich zusammen zu ziehen. Nach und nach bildete er eine menschliche Form die sich zusammenkauerte. Lange, glatte, dunkel blaue Haare mit helleren blauen Strähnen bedeckten den dünnen und zierlich wirkenden Körper. Einige helle Punkte waren auf dem Körper verteilt, die irgendwie verbunden zu sein schienen. Ganz leicht leuchteten diese Gebilde auf, bevor sie dann wohl zu verblassen schienen. Der Körper rührte sich nicht. Neugierig stieg das Mädchen den Krater hinab zum leblosen Körper.

Ganz langsam und leise wurden Geräusche hörbar. Erst das Pochen das Herzens, dann die Atmung wurde hörbar und der Brustkorb begann sich zu heben und senken. Die Geräusche wurden langsam lauter und auch etwas, dass sich wie raschen anhörte wurde erkennbar. Vorsichtig und langsam öffneten sich die Augen und blinzelten schließlich durch Blendung immer schneller. Leicht verschwommen und langsam scharf werden, konnte das fremde Wesen die Umgebung erkennen. Dann drangen Worte zu den Ohren die nicht ganz verstanden wurden. "Hey, geht's dir gut? Wer bist du und wieso bist du vom Himmel gefallen?" Fragen über Fragen und das Sternenkind konnte noch keines dieser Worte verstehen oder eine Bedeutung zuordnen. Fragend und irritiert sah sie das Kind mit ihren orange leuchtenden Augen an. Langsam und wackelig setzte sich das Menschenähnliche Wesen auf. Die langen Haare fielen nach vorn über und bedeckten den Brustkorb und der Rest nach hinten. Im Gesicht des Fremdlings waren ebenfalls solche leuchtenden Punkte, wie am Bein und am Rücken. Sie pulsierten wieder. Doch davon war nichts zu spüren, lediglich zu sehen war es. Die Fragen von dem Kind wurden noch einmal gestellt und diesmal etwas langsamer, so, dass sie schon fast verzerrt klangen. Noch immer verstand das Sternenkind nicht genau was man von es wollte. Lediglich die Gestiken die das Mädchen machte, ahmte das zierliche Etwas nach. Erst wackeligen dann immer selbst sicherer. Es schien nach Spaß aus zu sehen.

Völlig vertieft darin, die Entdeckung zu beobachten und zu lehren, hatte das Kind vergessen, dass ihr Vater sich auf die Suche nach ihr machen würde. Es machte ihr einfach zu viel Spaß. Alles um sie herum hatte sie vergessen. Auch die Warnungen ihres Vaters bezüglich des Waldes. Doch noch war nichts passiert. Eine gefühlte Ewigkeit hockten sie zu zweit im Krater und hatten ihren Spaß. Auch die Lernort Schritte wurden innerhalb der kurzen Zeit immer deutlicher. Sie konnten sich mit wenigen Worten verständigen. Bis das kleine Mädchen mit den goldenen Locken nach den Namen fragte. "Ich heiße Annabelle, wie ist dein Name?", neugierig sah sie die fremde Schönheit an. "Na...me?", mehr verstand sie nicht dazu. Annabelle erklärte ihr nach bestem Gewissen, was es mit einem Namen auf sich hatte und warum jeder einen bekam. Schließlich wurde beschlossen, dass das kleine Mädchen einen Namen aussuchen sollte. Aber dies war kein leichtes. Es war schwer zu sagen ob das Sternenkind nun wirklich weiblich sei oder doch ein Junge war. "Du machst es mir aber auch nicht leicht. Du weißt nicht wer du bist, was du bist und wo du herkommst. Was machen wir da bloß?", grübelte sie und wuschelte sich dabei durch die Haare. "Egal, du siehst für mich wie ein Mädchen aus, also bekommst du auch einen Mädchennamen. Hmm.... wie wäre es mit Lairyn?", fragte sie und ihre blauen Augen funkelten leicht. Ein kurzes nicken sollte das bestätigen und das fremde Wesen bekam einen Namen. "Gut, dann besorgen wir dir mal auch am besten ganz schnell ein paar Sachen. Du kannst hier nicht die ganze Zeit nackt rum laufen. Am besten du versteckst dich erstmal und ich bringe dir ein paar Sachen. Die von meiner Mutter dürften dir schon passen", erklärte sie freudig und sprang auch gleich auf. Sie deutete Lairyn noch kurz wo sie sich verstecken sollte, denn man wusste ja nicht wer den Stern noch hat fallen sehen.

Nachdem sie Lairyn schließlich allein angelassen hatte, um ihr Kleidung zu bringen, hörte sie von weitem schon ihren Vater nach ihr rufen. Sie versuchte so weit wie möglich von dem Krater und Lairyn weg zu kommen, damit ihr Vater es nicht sah. Sie konnte jetzt schon in den Ohren hören wie er ihr eine Predigt halten würde. Zu ihrem Glück war ihr Vater noch nicht weit in den Wald hinein gelaufen um nach ihr zu suchen. Somit konnte sie noch einen Haken schlagen und von einer anderen Richtung auf ihren Vater zukommen. Nah genug erwiderte Annabelle die Rufe ihres Vaters und rannte auf ihn zu. Erleichtert nahm der groß gewachsene und kräftige Mann sie in die Arme. Das blond gelockte Mädchen aber drückte sich wieder weg und erklärte ihrem Vater, weshalb sie sich der Regel widersetzen musste. Sie drückte sich schließlich aus den Armen ihres Vaters. Um eine Ablenkung zu schaffen, erklärte das kleine Mädchen, dass sie Hunger hätte. Eigentlich sogar eine gute Idee wie sie fand. Denn den konnte sie mitnehmen und Lairyn bringen, genauso wie die Kleidung. Ohne auch weiter nach zu fragen willigte der groß gewachsene Mann ein und sie gingen gemeinsam zum Haus zurück. Innerlich hoffte das Kind, dass ihre neue Freundin wirklich auf sie warten würde. Sie wollte sich nicht ausmalen was passieren könnte wenn ihr Vater oder ein Anderer sie finden würde. Schnell schüttelte sie ihren Kopf um jegliche Gedanken an schlechtes zu vertreiben. Zu Hause angekommen ging Annabelle in den ersten Stock des kleinen aber gemütlichen Häuschens. Schnell huschte sie in das Schlafzimmer ihres Vaters Und kramte in dessen Kleiderschrank. Noch immer hatte er die Kleider ihrer Mutter aufgehoben und das obwohl sie schon seit mehreren Jahren verstorben war. Annabelle selbst konnte sich nicht mehr an sie erinnern. Lediglich Bilder von ihr gaben ihr das Abbild ihrer Mutter preis. Sie würde sich beeilen mit dem Essen und die Sachen für das Sternenkind gut verstecken, damit sie diese ihr bringen konnte.

Ohne jegliches Zeitgefühl war es für Lairyn schwer zu wissen, wie lange es dauern würde, bis ihre kleine Freundin zurückkehren würde. Ohne auf die Worte des Gold gelockten Mädchens zu hören, beschloss sie nun ihr nach zu laufen. Da sie noch nicht wirklich verstand, dass sie nackt herum lief und das für die Bewohner dieser Welt es nicht normal ist so herum zu laufen, gehörte sie sich nicht und machte sich los. Anfangs war der Gang noch wackeligen aber nach und nach ging es und sie bekam einen festen Schritt. Es war alles so neu für das blauhaarige Wesen. Gefühle und Eindrücke schlugen über sie ein von denen sie keine Ahnung hatte. Ein wenig machte ihr das Ganze Angst, aber das lag wohl auch mehr daran, dass sie nun allein war. Sie fühlte sich allein und schutzlos. Ein Grund mehr für sie gewesen ihr Tempo zu erhöhen. Der Wald begann für sie langsam bedrohlich zu wirken und auch die Geräusche würden in ihren Ohren immer lauter. Panik machte sich in ihr breit und sie konnte nichts damit anfangen. Vom schnellen Schritt ging sie schließlich ins Rennen über. Anfangs stolperte sie hier und da mal aber sie konnte sich immer wieder fangen. Schließlich kam sie an den Rand des Waldes an. Ruckartig blieb sie stehen und fiel erst mal hin. Die Knie und Ellenbogen schürften sich leicht auf und auch an der Hüfte bekam sie eine rötliche Stelle, doch alles nichts Ernstes. Sie wurde im Groben und Ganzen einfach nur dreckig. Fasziniert von der raschen Veränderung ihrer Umgebung sah sie sich vorsichtig um. Ihr war auf einer Weise klar, dass wenn sie aufs offene Feld laufen würde, keinen Schutz mehr hätte oder Verstecke. Doch sie wollte unbedingt zu Annabelle. Also stand sie wieder auf, begutachtete kurz ihren Körper und ging dann weiter. Etwas weit noch konnte sie etwas aus dem Feld heraus ragen sehen. Das es das Haus von dem Kind war, wusste sie nicht aber sie fand es interessant und ging darauf zu. Es dauerte doch eine Weile bis sie dort ankam und obwohl sie langsam ihre Knochen ermüden spürte, hielt sie sich wacker auf den Beinen. Staunend betrachtete sie das kleine Haus und war verblüfft hinein sehen zu können. Im Gebäude befanden sich viele für sie unglaubliche Dinge die sie noch nicht verstand. Dann erblickte sie das blonde kleine Mädchen und versuchte irgendwie hinein zu ihr zu kommen. Doch das Fenster war zu und auch anders sah sie keine Möglichkeit hinein zu kommen. Sie klopfte mit der flachen Hand dagegen und bekam eine Reaktion. Annabelle drehte sich rasch um und sah erschrocken zum Fenster. Zu ihrem Glück war ihr Vater gerade in der Küche und hatte Lairyn nicht gesehen. Doch seine Stimme drang aus der Küche und fragte was da los sei. "Nichts, ich habe nur einen Vogel vertrieben", rief Belle ihm entgegen. Leise ging sie dann zur Tür und öffnete diese. Sie rief leise nach Lairyn und deutete ihr leise zu ein. Sie wollte nicht, dass ihr Vater etwas mit bekam und schon gar nicht, dass er das Sternenkind nackt sah. Achtsam brachte sie das blauhaarige, wohl nun Mädchen, auf ihr Zimmer rauf. Kurz rief sie noch ihrem Vater zu, dass sie nun auf dem Zimmer spiele und er sich keine Sorgen mehr um sie machen brauchte. Ein kurzes "OK" kam aus der Küche heraus und das Geschirr schepperte weiter. Lairyn verstand nicht so recht was dass alles zu bedeuten hatte und wollte am liebsten in die Küche gehen und nachsehen. Doch sie wurde leider abgehalten. Oben im Kinderzimmer angekommen, bekam sie dann Kleidung. Das Anziehen erwies sich aber als schwieriger als gedacht. Glücklicherweise konnte Annabelle ihr dabei helfen. Einige Stunden vergingen und sie spielten und lachten, wenn auch eher leise kicherten.

Der Vater war derweil draußen gewesen und arbeitete auf seinen Feldern. Abends kam er wieder rein und bereitete das Abendessen vor. Zufrieden mit sich selbst ging er dann hoch und wollte seine kleine Tochter zum Essen holen. Doch er traute seinen Ohren nicht. Anfangs hatte er noch geschmunzelt, weil sein kleiner Schatz die ganze Zeit im Zimmer spielte. Eine zweite Stimme war zu hören und es war keine die er kannte. Sauer darüber nicht über den Besuch informiert worden zu sein, stürmte er ins Zimmer. Erschrocken drehten sich die bis eben kichernden Mädchen um. Selbst der groß gewachsene Mann erschrak, da er ein Mädchen wie Lairyn noch nie gesehen hatte. Schon gar nicht damit gerechnet. Erst fielen ihm die leuchtenden Augen auf, die durch die dunkelblauen Haare mit den Strähnen besonders hervorstechen. Erst beim zweiten Mal hinsehen, erkannte er die leuchtend pulsierenden Punkte in ihrem Gesicht. Panisch stampfte er auf die Mädchen zu und wollte seine Tochter von ihr wegreißen, doch zu seiner Verwunderung stellte sie sich zwischen Lairyn und ihm. „Tu ihr nichts. Sie Lairyn hat nichts Falsches getan. Sie hat gerade erst gelernt zu sprechen!“, verteidigte sie ihre neugewonnene Freundin. Sie hatte ihre Arme ausgestreckt um ihren Vater klar zu signalisieren, dass sie es nicht zulassen würde, dass er Lairyn etwas antat. Er schrie sie jedoch an und fragte sie, was ihr denn einfiele ein fremdes Wesen ins Haus zu lassen, dass sie noch nicht mal lange genug kannte. Es wurde immer laute und Lairyn hatte ihre Ohren zugehalten, dabei hatte sie ihre Beine fest an den Oberkörper gedrückt. Wie die typische Reaktion eines Kindes. Durch ein kurzes hinschielen sah sie, wie der Mann die Hand erhob. Sie befürchtete schlimmes und stand schnell auf, um dazwischen zu gehen. „Nicht, sie tat nichts Unrechtes. Sie half mir. Gab mir einen Namen, Kleidung und lehrte mich so gut es ging“, erklärte sie sich. Sie wusste nicht ob es klug war was sie tat aber sie wollte nicht, dass das kleine Mädchen zu Schaden kam wegen ihr. Erstaunt und völlig perplex sah er die wohl junge Frau an. Sie hatte seinen Arm ergriffen den er erhoben hatte, auch wenn sie keine Kraft ausübte, konnte er sich nicht bewegen. Allerdings lag es nur daran, dass er überrascht war. Überrascht darüber, dass ein fremdes Wesen seine Tochter beschützen wollte. Ohne es wirklich zu realisieren ließ er seinen Arm senken. Fast die gleichen Fragen die Annabelle ihr gestellt hatte, fragte auch er nun. Gemeinsam unterhielten sie sich und die „Mädchen“ erklärten so gut wie sie konnten das ganze Geschehen. Für ihn klang es einfach unwirklich aber anders konnte er sich auch nicht erklären warum Lairyn so aussah wie sie aussah. Er wusste auch nicht wirklich, was er davon halten sollte, doch eines merkte er ganz deutlich, von ihr drohte keine Gefahr.

Nach einigen Tagen, die Lairyn dort verweilen durfte und noch viel mehr gelernt hatte, als am ersten Tag, hieß es Abschied nehmen. Es fiel keinem Leicht und schon gar nicht Lairyn, da sie es sicher sehr schwer haben würde so ganz allein. Aber sie bekam noch etwas Kleidung, Proviant und Werkzeuge mit, so wie ein kleines bisschen Geld. Die Zeit die sie dort verbringen durfte, würde sie nie vergessen. Sie hatte großes Glück, dass sie auf so nette Menschen gestoßen war und nach einem wackeligen Start so gut aufgenommen wurde. Sie durfte sogar jeder Zeit wieder kommen und das freute sie am meisten. Annabelle hatte Lairyn schon fast wie eine Schwester gesehen und hoffte sie bald wieder zu sehen. Viele Erinnerungen hatte sie innerhalb der wenigen Tage bereits gemacht. Genauso auch wie erstaunlich es war, dass der Vater sie vor den anderen Männern beschützt hatte. Der Absturz eines Kometen oder Stern, blieb selbstverständlich nicht unbemerkt. Männer kamen zum Haus und befragten Annabelle und ihren Vater, der sich als Marek vorgestellt hatte. Sie hatten ihnen gesagt, aus Sicherheitsgründen und Angst, den Wald nicht betreten zu haben und somit ahnungslos gewesen wären. Nicht zu 100% überzeugt, kauften die Männer es ihnen schließlich ab. Sie verließen das Grundstück von Marek und kamen auch die Tage darauf nicht mehr zurück. Somit konnte Lairyn auch draußen etwas lernen. Nun aber machte sie sich auf den Weg mehr zu lernen und von der so faszinierenden Welt zu sehen. Durch die Männer, die nach ihr im Grunde suchten, erfuhren die drei, dass es noch mehr Kometen gab, die vom Himmel fielen und scheinbar spurlos verschwanden. Teils aber fanden sie sogar andere Wesen wie sie, wenn auch mehr nach Mensch aussehen als sie es tat mit ihrem bläulichen Schimmer.
Lairyn  Unbena18
Administratorisches

Bildquellen: selbst gezeichnet bald ( Originalgröße: https://i.servimg.com/u/f18/16/65/47/78/lairyn10.jpg )
Hauptaccount: Lyré
Nebenaccounts: Daniarea
dein Geburtsjahr: 1989
Weitergabe des Charakters erlaubt: nein

Probepost: (nur bei eurem ersten Charakter nötig)



Zuletzt von Lairyn am Mi 22 Jul - 3:00 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lairyn
Grünschnabel
Grünschnabel
Lairyn


Hauptaccount : Lyré
Anzahl der Beiträge : 19
Syùn : 6510

Lairyn  Empty
BeitragThema: Re: Lairyn    Lairyn  EmptyFr 3 Jul - 23:08

Fertiiiiiig xD
Ganze 2564 Wörter im lebenslauf. xDD Viel spaß beim lesen. Wink
Nach oben Nach unten
Jituio
Admin
Admin
Jituio


Chibi : Lairyn  Jitu_k11
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 36661
Charakter Steckbrief : https://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

Lairyn  Empty
BeitragThema: Re: Lairyn    Lairyn  EmptyDo 9 Jul - 21:40

sehr...ausführlicher lebenslauf xD
wenn du willst kannst du die geschichte auch in die bibliothek reinstellen, da sie ja doch mehr wie ein roman als ne zusammenfassung des lebenslaufes is
von mir gibts ein OK
aja, das sie mit ihrem blut den fluch heilen kann is keine gabe xD zumindest keine die zu alythis fluch gehört, du kannst es da also rauslöschen
Nach oben Nach unten
https://alythisfluch.forumieren.net
Lairyn
Grünschnabel
Grünschnabel
Lairyn


Hauptaccount : Lyré
Anzahl der Beiträge : 19
Syùn : 6510

Lairyn  Empty
BeitragThema: Re: Lairyn    Lairyn  EmptyFr 10 Jul - 7:22

Das es sich wie einen Roman liest war Absicht. XD
Kann das gerne in die Bibliothek stellen. Habe sogar kurz gehalten noch damit der Stecki endlich fertig wird. XD

Gabe ist raus.
Nach oben Nach unten
Nozae
Moderator
Moderator
Nozae


Chibi : Lairyn  Nozae_10
Hauptaccount : Nozae
Anzahl der Beiträge : 713
Syùn : 18351

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

Lairyn  Empty
BeitragThema: Re: Lairyn    Lairyn  EmptyDi 21 Jul - 10:27

Heilige Scheiße, viel und sehr gut geschrieben!
Nichts zu bemängeln, kriegst definitiv ein OK ^^
Nach oben Nach unten
Jituio
Admin
Admin
Jituio


Chibi : Lairyn  Jitu_k11
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 36661
Charakter Steckbrief : https://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

Lairyn  Empty
BeitragThema: Re: Lairyn    Lairyn  EmptyDi 21 Jul - 11:10

ok, zwei oks reichn mir jetzt xD
füg noch ein bild obn ein dann kanns losgehen =3
Nach oben Nach unten
https://alythisfluch.forumieren.net
Lairyn
Grünschnabel
Grünschnabel
Lairyn


Hauptaccount : Lyré
Anzahl der Beiträge : 19
Syùn : 6510

Lairyn  Empty
BeitragThema: Re: Lairyn    Lairyn  EmptyDi 21 Jul - 16:15

Jaaaa x3 bin schon dran. *freu freu* ich geb bescheid wenn es drin is. Smile
Nach oben Nach unten
Lairyn
Grünschnabel
Grünschnabel
Lairyn


Hauptaccount : Lyré
Anzahl der Beiträge : 19
Syùn : 6510

Lairyn  Empty
BeitragThema: Re: Lairyn    Lairyn  EmptyMi 22 Jul - 3:00

so Bild ist drin. x3

Edit: Achja und wie du meintest Jituio, hab ich das in die Bibliothek gestellt. xD
Nach oben Nach unten
Jituio
Admin
Admin
Jituio


Chibi : Lairyn  Jitu_k11
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 36661
Charakter Steckbrief : https://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

Lairyn  Empty
BeitragThema: Re: Lairyn    Lairyn  EmptyMi 22 Jul - 14:51


Angenommen!

Dieser Charakter gilt hiermit als angenommen und es darf fortan mit ihm im RPG Bereich gepostet werden.
In diesem Sinne also viel Spaß und ein hoffentliches langes und aufregendes Leben für den Charakter im RPG!

lg Jituio

Nach oben Nach unten
https://alythisfluch.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Lairyn  Empty
BeitragThema: Re: Lairyn    Lairyn  Empty

Nach oben Nach unten
 
Lairyn
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: RPG Bewerbungen :: Charakter Bewerbungen :: angenommene Charaktere :: Völker :: Sternenschreiter-
Gehe zu: