StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
So 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Mo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Do 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Fr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Mi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
So 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Do 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


Austausch | 
 

 Saltare

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saltare
Adept
Adept
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Ignis
Anzahl der Beiträge : 155
Syùn : 3829

Charakter Info
Rasse: Mischilng
Alter: 19
Infiziert: Nein

BeitragThema: Saltare   Mi 24 Jun - 23:15


Saltare





Name: Saltare
Spitzname: "Fee" - Name als Tänzerin; Are; Al
Geschlecht: Weiblich
Alter: ~19
Volk: Mischilng (Iluva/Shinavee)
Geburtstag: Unbekannt
Sexuelle Orientierung: Hetero
Liebesstatus: Single


Aussehen

Größe: 1,69
Körperbau: Schlank, Gelenkig, jedoch weiblich
Hautfarbe: Bläulicher Perlmutt
Augenfarbe: Linkes Auge ist Schwarz, das rechte Auge erstrahlt in den verschiedensten Farben
Frisur: Schimmerndes dunkles Blau, mit schwarzen Akzenten
Kleidung: Früher Tänzerinnenkleidung, jetzt leichte und bequeme Leder-/Leinenkleidung die für das Reisen geeignet ist.
generelles Aussehen:
Verschiedenfarbige Augen - ihre linkes Auge ist schwarz, das rechte Auge besitzt eine bunte, regenbogenartige Iris. Sechs Federflügel, die bunt schimmern und etwas tranparent scheinen befinden sich am Rücken. Die Obersten Flügel sind dabei die Größten, die Untersten die Kleinsten. Ihre Wirbelsäule ist etwas ausgeprägter als bei anderen ihrer Artgenossen, und außerdem befinden sich ihr Rückgrat entlang blauschimmernde Schuppen. Sie ist sehr anmutig und grazil,  ihr Körper ist sehr beweglich, biegsam wie eine Schlange.

Besondere Merkmale: Kleines Muttermal unter dem linken Auge, verschiedenfarbige Augen, sechs Federflügel.

Ausrüstung: Keine
besonderes Können: Tanz,

Persönlichkeit

generelle Persönlichkeit:
Saltare redet wenig und ist ein wenig schüchtern. Sie sagt nie was sie denkt und ist eine schlechte Lügnerin - sie senkt den Kopf und blickt die Person nie direkt an, wenn sie lügt. Wenn die Tänzerin zu aufgewühlt ist fängt sie an zu stottern und weiß nicht was sie sagen soll. Jedoch ist sie eine unschuldige und naive Seele. Wenn sie ein Kind weinen sieht, würde sie dem Kind am liebsten helfen. Auch wenn ein Tier gequält wird, würde sie am liebsten einschreiten. Ihre Mutterinstinkte sind also sehr ausgeptägt. Leider fällt es ihr schwer ihr Vertrauen in jemanden oder etwas zu setzen, da sie oft genug grausam behandelt wurde. Und der Grund warum sie helfen möchte, ist der, dass sie nicht möchte dass andere den schelben Schmerz erleiden müssen wie sie.
Aber wenn sie tanzt, dann fühlt sie sich freu und alles wird in diesem Augenblick in den Hintergrund gekehrt. Wenn andere behaupten, dass sie eine wunderbare graziöse Tänzerin ist, glaubt sie ihnen nicht und denkt dass sich die Leute über sie lustig machen, sie hält sich aber auch nicht für besonders hässlich.

Hobbys:
- Singen
- Tanzen
- Geschichten hören

Vorlieben:
- Geschichten, Märchen, Legenden, Götter, Mythologie
- Nachthimmel
- Musik und Tanz
- Süße, saftige Früchte, Saft/Nektar und Honig
- Seide, Schmuck
- Babys/Kinder und Tiere

Stärken:
- Tanzen und Singen
- Mutterinstinkte bzw. beschützerisch
- Vorsichtig - gute Beobachterin
- Beweglich

Schwächen:
- wird schneller krank als andere, Verletzungen heilen langsamer
- Angst vor Fremden
- Kann nicht lesen oder schreiben
- Schlechte Lügnerin

Abneigungen
- Fremde
- Ihr Aussehen als Mischling
- Aufmerksamkeit
- Verletzungen, Krankheiten
- Sadisten


Alythis Fluch

Infizierung mit Alythis Fluch: Nein
Stadium: -
Infektionsstelle: -
Gabe: -
Mitglied der Alythis Jünger: Nein


Hintergrundgeschichte

Familie:
Mutter: eine Magd
Vater: Thales
Geburtsort: Unbekannt
Wohnort: Früher Sutar, jetzt die Straße
Angehörigkeit: Untere Unterschicht
Beruf: Ehemalige Prostituierte
Begleittier: -

Lebenslauf:
Saltares Mutter gebar sie, denkend, dass sie das Kind ihres Mannes war. Doch sie irrte sich und ihr Gatte erfuhr, dass sie sich an einen anderen verkauft hatte, da die Mutter ein Mischlingskind gebar. Der Mann verließ die junge Frau und diese gab Saltare von klein auf immer die Schuld daran. Saltare wurde schließlich mit 4-5 Jahren von ihrer Erzeugerin verkauft. Als Sklavin in einem Haushalt. Sie sollte als persönliches Spielzeug für die Adelstochter dienen. Diese war eine Sadistin und quälte sie. Damals weinte sich die junge Saltare fast jede Nacht in den Schlaf, in der Hoffnung, dass sie irgendwann gerettet wurde. Doch natürlich wurde sie nie gertettet und die Jahre vergingen. Je älter sie wurde, desto mehr musste sie bei den Hausarbeitetn helfen. Als ein Fest zu Ehren des Geburtstags der Tochter gehalten wurde sah sie zum ersten Mal Tänzerinnen. Sie war so fasziniert davon, dass sie selbst anfing zu tanzen so oft sie konnte und trainierte damit ihren Körper.
Sie hatte sich nie gefragt wer ihr Vater war.
Als sie 13 Jahre alt war, und ihr Körper weibliche Züge andeutete, hatte die Adelstochter kein Interesse mehr an ihr und wurde in ein Internat geschickt, doch dafür began der Herr des Hauses Interesse an ihr zu zeigen. Eines Tages besuchte der Mann sie und wollte sie nötigen, doch die Ehefrau bemerkte dies und verkaufte Saltare an ein Bordell. Sie wurde beschuldigt eine gefährliche Verführerin zu sein und dass ihre unschuldige und naive Art, nur eine Form der Manipulation war.
Im Bordell bekam sie zwar mehr zu essen und ein besseres Bett doch ihre erste Nacht mit einem Mann war alles andere als angenehm. Im Laufe der Zeit entdeckte der Besitzer ihr potenzial als Tänzerin und ihr wurde befohlen als solche aufzutreten um mehr Kundschaft anzulocken. Was auch funktionierte. Dennoch wurde sie nicht verschont und musste Betten mit Männern teilen, etwas was sie anfing zu hassen. Irgendwann lernte sie Shidaii kennen und die Khoerie wurde zu ihrer engsten Vertrauten und Freundin. Zusammen beschlossen sie zu fliehen, was ihnen auch glücklicherweise gelang.
Nun ziehen sie zusammen mit anderen Begleitern durch die Welt.


Administratorisches

Bildquellen: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/56/96/50/56965089dd5b996cb412671a0ba20f26.jpg
Hauptaccount: Ignis
Nebenaccounts: Lauren, Suron
dein Geburtsjahr: 1993
Weitergabe des Charakters erlaubt: Nein

Probepost:
-


_________________



Zuletzt von Saltare am Do 25 Jun - 21:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saltare
Adept
Adept
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Ignis
Anzahl der Beiträge : 155
Syùn : 3829

Charakter Info
Rasse: Mischilng
Alter: 19
Infiziert: Nein

BeitragThema: Re: Saltare   Do 25 Jun - 20:42

Die BW ist fertig bearbeitet ^^
Lebensgeschichte ist jetzt eine andere Smile

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jituio
Admin
Admin
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 31663
Charakter Steckbrief : http://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

BeitragThema: Re: Saltare   Do 25 Jun - 21:03

passt
noch bildquelle angeben und bei vater kannst du ruhig thales schreiben, is ja nur sie, die es nicht weiß =P wir schon ^^

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alythisfluch.forumieren.net
Saltare
Adept
Adept
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Ignis
Anzahl der Beiträge : 155
Syùn : 3829

Charakter Info
Rasse: Mischilng
Alter: 19
Infiziert: Nein

BeitragThema: Re: Saltare   Do 25 Jun - 21:08

Done ^^

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nozae
Moderator
Moderator
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Nozae
Anzahl der Beiträge : 713
Syùn : 13353

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

BeitragThema: Re: Saltare   Do 25 Jun - 21:18

Definitives OK

_________________
Wissen ist Macht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jituio
Admin
Admin
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 31663
Charakter Steckbrief : http://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

BeitragThema: Re: Saltare   Do 25 Jun - 21:29


Angenommen!

Dieser Charakter gilt hiermit als angenommen und es darf fortan mit ihm im RPG Bereich gepostet werden.
In diesem Sinne also viel Spaß und ein hoffentliches langes und aufregendes Leben für den Charakter im RPG!

lg Jituio


_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alythisfluch.forumieren.net
Nyssell
Grünschnabel
Grünschnabel
avatar

Hauptaccount : Nyssell
Anzahl der Beiträge : 8
Syùn : 1520

BeitragThema: Re: Saltare   Sa 27 Jun - 13:53

Oi ich hoffe, das klingt jetzt nicht unhöflich oder so - auf keinen Fall - aber "Bildquelle: Pinterest" is schon bissel meeh, is ja fast so wie Quelle: Youtube oder Google xD D:

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jituio
Admin
Admin
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 31663
Charakter Steckbrief : http://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

BeitragThema: Re: Saltare   Sa 27 Jun - 18:23

danke fürs erinnern ^^
wurde ausgebessert =3

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alythisfluch.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Saltare   

Nach oben Nach unten
 
Saltare
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: RPG Bewerbungen :: Charakter Bewerbungen :: angenommene Charaktere :: Völker :: Rassenmischlinge-
Gehe zu: