StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
So 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Mo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Do 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Fr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Mi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
So 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Do 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


Teilen | 
 

 Cosmo Entelecheia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gastaccount
Novize
Novize
avatar

Hauptaccount : Gast
Anzahl der Beiträge : 58
Syùn : 4431

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

BeitragThema: Cosmo Entelecheia   Di 7 Jul - 5:22

Cosmo Entelecheia
Fantasy Forum RPG
Rand Infos:
- RPG stil: Posttime Fantasy
- Zahlreiche Rassen für eure Charaktere
- FSK 16
- Ingame Jahr: 2220
- Charakter aussehen: keine Real Personen, von eurem Char aussehen muss es einen Render oder gut Renderbares picture geben.
- Bei zunehmender Memberzahl werden neue Großstädte zugänglich.
- Ausgefeiltes Attribut-System
Links:
- Regeln
- Vollständige Story
- Wanted & Unwanted
- Rassenliste
- Guides
- Infos

- Partner Bestätigungen
- Partner Anfragen
- Partner Grüße
Auszug aus der Story
Vor rund 200 Jahren war die Welt, die Erde, noch so wie wir sie gewohnt waren. Kriege wurden nur gegen Menschen geführt und auch nur mit allem was man als Maschinen bezeichnen konnte.
Heute im Jahr 2220 sieht die Sache jedoch ganz anders aus, hier werden Kriege gegen das was man damals noch als Monster bezeichnet hätte geführt und mit Magie. Doch was hat zu eben jenen Wechsel geführt?
Im Jahr 2018 wurde der Öffentlichkeit bekannt gegeben das es Magie und wirkliche Monster gab, obwohl einige Menschen es anfangs als Witz abgetan haben wurde ihnen doch recht schnell klar das dies kein Scherz gewesen sein konnte als im Fernsehen und auch in der Nähe einiger Städte vermehrt Wesen auftauchten die zwar irgendwo noch Menschlich aussahen aber es schon nicht mehr gewesen sein konnten, Menschen die nicht im Feuer verbrennen und dieses sogar selbst erschaffen konnten. Oder die einfach zu Wasser zerfielen. Auch Vampire und Werwölfe waren plötzlich realer als es der Allgemeinheit lieb war. Anfangs machten viele Menschen jagt auf diese anderen Wesen und behandelten sie, trotz dessen das sie sich in vielen dingen so ähnlich waren als Minderwertig.
Zu dieser Offenbarung und überhaupt der Existenz dieser Wesen wurde später bekannt gegeben das es ein durch Magie erschaffenes Leben auf einem anderen Planeten gab. Phasenverschoben und somit von keinem Astronomen erkennbar. Doch da die Magie dieses Planeten zu versiegen drohte musste man eine Lösung finden, diese bestand nun darin die Erde und eben Jenen Planeten miteinander zu verbinden, dies nicht auf physischem Wege sondern auf Magischem, so das die Erde ihren sich Regenerierenden Mana Pool mit dem Planeten teilte welcher sich aufgrund seiner eigentlichen Unbewohnbarkeit nicht selbstständig auffüllen konnte, wie eine Bluttransfusion quasi.
Kurz nach der Offenbarung begann man in diversen zentralen Städten Türme zu bauen, Magisch stabilisiert konnten sie Starken winden die in extremen Höhen existierten Trotzen und so hoch gebaut werden das man das Ende nicht mehr sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Cosmo Entelecheia
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cosmo und Wanda wenn Elfen helfen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: User und Gäste :: Gästebereich :: Anfragen/Bestätigungen/Ablehnungen :: Anfragen-
Gehe zu: