StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
So 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Mo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Do 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Fr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Mi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
So 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Do 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


Austausch | 
 

 Flyxon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flyxon
Grünschnabel
Grünschnabel
avatar

Hauptaccount : Nozae
Anzahl der Beiträge : 9
Syùn : 1425

Charakter Info
Rasse: Sternenschreiter
Alter: 8
Infiziert: Nein

BeitragThema: Flyxon   Di 21 Jul - 10:23


Flyxon




Name: Flyxon Mauvais
Spitzname: Flyx
Geschlecht: männlich
Alter: – (Seit 8 Jahren auf dem Planeten)
Volk: Sternenschreiter
Geburtstag: 13. Im Monat des Farateas (Laut Marishka)
Sexuelle Orientierung: hetero
Liebesstatus: single

Aussehen

Größe: 1,95m
Körperbau: Trainiert
Hautfarbe: variierend zwischen grau und weiß (sie ändert sich über Nacht, aber unmerklich)
Augenfarbe: Frostblau
Frisur: Lange, blond-weiße Haare
Kleidung: Ein schwarzer Mantel aus Filz, darunter ein dunkles Hemd und eine schwarze Hose. Die Schuhe sind elegant und ebenfalls in schwarz.
generelles Aussehen: Flyx ist ein großer, stattlicher Mann mit stechendem Blick, der je aus der Sichtweise des Betrachters entweder vertraulich oder einschüchternd wirkt. Er hat eine markante Nase und äußerst gepflegte Haare und Haut, achtet dabei aber pingelig darauf, dass alles stets rein und sauber ist. Seine Mundwinkel sind meistens leicht rissig, da sein Körper an Lachen nicht gewöhnt ist, dieser Zustand wird allerdings überschminkt. Seine Augen sind von Augenringen umgeben, da er oft Schlaf verschmäht.
Besondere Merkmale:

Ausrüstung: Ein Messer und ein Langschwert, das in einem Gehstock getarnt ist, den er durchgehend bei sich führt. Dazu hat er etliche Nadeln in einer Schachtel an seinem Gürtel. Die Nadeln sind mit seinem silbernen Blut bestrichen.
besonderes Können: Flyxiaron kann die Kräfte und den Fluch der Jünger unterbinden, dazu hat er ein Gespür, ob jemand mit dem Fluch in Kontakt gekommen ist.

Persönlichkeit

generelle Persönlichkeit: Der Sternenschreiter ist durch seine Vergangenheit und etliche Missverständnisse „falsch“ geprägt worden. Er hat sich über diese Erlebnisse zu einem tiefst verschlossenen Wesen entwickelt, das körperlich vielleicht nahe, geistig aber absolut distanziert von seinem Umfeld ist. Er redet zwar gerne über gehobenere Themen und anderes, aber das, was in seinem Kopf vorgeht, erzählt er nicht, stattdessen kommen immer Sachen, die für die Umstehenden eventuell interessant sein könnten. In Wahrheit kann man ihn als Soziopathen bezeichnen dem das Leben anderer egal und entbehrlich erscheint. Er kennt keine Skrupel, Moralvorstellungen und „hilfreiche“ Taten, stattdessen agiert er so, wie es die Situation seiner Meinung nach erfordert.
Hobbys:
Jagd auf die Jünger, Wandern, Fechten, Trainingssport
Vorlieben:
Mathematik, Gehobene Gesellschaft, Intelligentes Umfeld, Naive Wesen
Stärken:
Manipulation, Intelligenz, Schnell
Schwächen:
Pingelig, Geschrei (reagiert schwach auf sehr laute Geräusche), manchmal ein Trödler, eiskalter Soziopath, sehr reizbar im hungrigen Zustand
Abneigungen
Alythis Jünger, alte Bekanntschaften, Weltverbesserer, Dummheit (wird von ihm definiert)

Alythis Fluch

Infizierung mit Alythis Fluch: /
Stadium: /
Infektionsstelle: /
Gabe: /
Mitglied der Alythis Jünger:

Hintergrundgeschichte

Familie: Colette Mauvais (Mensch, verstorben), gab sich als seine Mutter aus und meinte, er habe Amnesie.
Geburtsort: /
Wohnort: Aureum Callas
Angehörigkeit: /
Beruf: Offiziell Geschäftsmann, inoffiziell besteht der Großteil seines Einkommens aber aus Auftragsmorden.
Begleittier: /

Lebenslauf:
Als Flyxon vom Himmel fiel, wusste er nur seinen Namen, seine gesamte Existenz war etwas Unbekanntes für ihn. Sprache beherrschte er, doch er wusste nicht, was er mit allem anfangen sollte. Dies sollte sich rasch ändern, da er am Land neben dem Haus einer alten Menschenfrau einschlug. Sie war bereits lange alleine und hatte alle verloren, die ihr einst lieb waren. Als er sie fragte, wer er, sie und was alles sei, witterte sie in ihrem verzweifeltem Egoismus eine Chance auf einen Neustart, demnach sagte sie, er sei ein Mensch und sie seine Mutter.
Sie lebten einige Jahre während sie ihm einiges über die Welt erzählte, verbitterte Geschichten und „erzog“ ihn auch dementsprechend. Die Welt war für sie schlecht, alle würden nur an ihre eigenen Vorteile denken und die Umgebung zu ihrem Nutzen herrichten. Den exakten Grund für ihre Bitterkeit nannte sie nicht, sie musste nämlich ihren wahren Sohn und Mann umbringen. Das Problem an dem Fall: Sie kannte nur die Ziele, nicht die Identität der Zielperson. Nachher zog sie sich als Eremit aufs Land zurück und lebte ein gemütliches Leben. Er lernte von ihr, blickte aber eher gelassen auf alles, bis die Geschichte zu einem Wendepunkt kam.
Alythis Jünger griffen das Heim an, wollten die Wertsachen für ihr Lager und töteten die Dame, als sie im Widerstand einen schwer verletzte. Flyx wusste nichts davon und wurde sich der Sterblichkeit seiner „Mutter“ bewusst. Er griff die Jünger mit den paar Tricks an, die sie ihm beibrachte. Klarerweise war er schnell geschlagen, da Flyx keine Verteidigung gegen die seltsamen Kräfte gelernt hatte. Als einer der Jünger eine kleine Predigt hielt und Flyx verhöhnend anblickte, spuckte er sein silbernes Blut in das Auge des Jüngers woraufhin dessen seltsame Macht auf einmal geschwächt war. Es war, als wäre sie einfach nie da gewesen.  Einen Moment wie diesen hatte Flyx bereits erprobt, entfesselte sich und tötete systematisch die Jünger, die um das Gelände verteilt waren. (Er nutzte alte Fallen und ähnliches).
Nachdem alles vorüber war, entschloss Flyx seinen Marsch auf die Zivilisation zu wagen mit einigen primitiven Waffen die seiner Ziehmutter gehörten, alle hatten ihr Emblem.
Es dauerte nicht lange bis jemand dieses erkannte und ihn um Dienste ersuchte, deren Ausführung exakt an die Art erinnerten, wie seine Ziehmutter es tat: effizient, kalt und erfolgreich. Um seine Identität zu schützen gaben ihm seine Auftraggeber, die er selbst nie sah, eine andere Ausbildung und Hintergrundgeschichte: ein Adeliger und Wirtschafter mit Kenntnissen zum „Erfolg“ der reicheren Gesellschaft. Dies diente gleichzeitig dazu, dass er sich leichter in die Gebiete von hochrangigen Zielen einschleichen konnte und viel über die dekadenteren Wesen in Erfahrung bringen konnte.
Durch Zufall kam es auch zu einem Mordanschlag an einen Jünger mit einem seltsamen Mittel, das wie das Blut von Flyx aussah. Langsam dämmerte ihm, zu was er neben der Arbeit bestimmt war, was er sich durch die Kombination der Ereignisse und der finalen Bestätigung gedacht hatte: Flyxon fühlte sich dazu bestimmt, die Jünger auszurotten…
Seine Aufträge mit dem Mord an Jüngern wurden nun weitaus präziser, doch er musste das Ziel immer genauer studieren, hauptsächlich zur Vorbereitung auf deren Kräfte und Kontermethoden.
Sein nächstes Ziel hatte er bereits beinahe dankend angenommen: den hochrangigen Jünger Feoth

Administratorisches

Bildquellen:
Deviantart (Suchbegriff Maldoror, genaueres leider vergessen, ist etliche Jahre her)
Hauptaccount:
Nozae
Nebenaccounts:
Zyliss, Kzatruk, Vior
dein Geburtsjahr:
1992
Weitergabe des Charakters erlaubt:
Nein
Probepost: /

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jituio
Admin
Admin
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 31663
Charakter Steckbrief : http://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

BeitragThema: Re: Flyxon   Di 21 Jul - 11:27

definitives OK =DDD

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alythisfluch.forumieren.net
Ignis
Moderator
Moderator
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Ignis
Anzahl der Beiträge : 627
Syùn : 6933

Charakter Info
Rasse: Ogaja-Nhal
Alter: Unbekannt
Infiziert: --

BeitragThema: Re: Flyxon   Mi 22 Jul - 13:03

Mein OK kriegst du auch Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jituio
Admin
Admin
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 31663
Charakter Steckbrief : http://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

BeitragThema: Re: Flyxon   Mi 22 Jul - 14:55


Angenommen!

Dieser Charakter gilt hiermit als angenommen und es darf fortan mit ihm im RPG Bereich gepostet werden.
In diesem Sinne also viel Spaß und ein hoffentliches langes und aufregendes Leben für den Charakter im RPG!

lg Jituio


_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alythisfluch.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flyxon   

Nach oben Nach unten
 
Flyxon
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: RPG Bewerbungen :: Charakter Bewerbungen :: angenommene Charaktere :: Völker :: Sternenschreiter-
Gehe zu: