StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
So 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Mo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Do 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Fr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Mi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
So 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Do 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


Austausch | 
 

 Vezryl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vezryl
Novize
Novize
avatar

Hauptaccount : Aves
Anzahl der Beiträge : 131
Syùn : 3803

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

BeitragThema: Vezryl   Mo 31 Aug - 1:03


Vezryl


(Bild folgt)


Name: Vezryl Tharvas
Spitzname: Vez
Geschlecht: männlich
Alter: 25
Volk: Ogaja-Nhal
Geburtstag: Zweiter des Alythis
Sexuelle Orientierung: homosexuell
Liebesstatus: frei

Aussehen

Größe: 1,82 m
Körperbau: durchtrainiert, athletisch
Hautfarbe: mittelgrau
Augenfarbe: gelb
Frisur: dunkelrote, leicht gewellte Haare, grundsätzlich kinnlang, nur über Vezryls rechter Gesichtshälfte lang gehalten
Kleidung: bunte Mischung aus Leinen, Leder und Plattenrüstung, zweckmäßig zusammengebaut
generelles Aussehen: Vezryl ist ein klassischer Ogaja-Nhal, abgesehen von seiner vergleichsweise schmächtigen Statur. Für einen Vertreter seiner Rasse ist er nicht sehr imposant, doch im Vergleich zu anderen Rassen durchaus athletisch. Seine wilden, gelben Augen können sehr einschüchternd wirken, ebenso seine tiefen Narben in seinem Gesicht, die großteils von seinen Haaren verdeckt werden.
Besondere Merkmale: Körperbau, Narben

Ausrüstung: Teile einer Leder- und Plattenrüstung
besonderes Können: extrem guter Krieger

Persönlichkeit

generelle Persönlichkeit: Zu Unbekannten und Außenstehenden ist er sehr kühl und abweisend, gehört man jedoch zu seinem engeren Kreis, ist Vezryl ein ehrlicher, freundlicher Charakter. Er ist extrem loyal und ein guter Freund, der einen nicht im Stich lässt. Von seiner Zeit bei den Roten Klingen ist er strikte Abläufe gewohnt, und ist noch sehr unflexibel und autoritätshörig. Zu Feinden ist er ausnahmslos erbarbungslos und kalt. Mitleid ist ein Konzept, dass er nur den wenigsten entgegebringt.
Hobbys:
neue Umgebungen erkunden
Märchen hören
Waffentraining
Vorlieben:
Wärme
Überlegenheit
Disziplin
Stärken:
Loyalität
Kampfgeschick
Ausdauer
Schwächen:
Ehrgefühl, blinde Loyalität, fehlendes Mitleid
Abneigungen
Schwäche aller Art, falscher Stolz, unbekanntes Essen

Alythis Fluch

Infizierung mit Alythis Fluch: ja
Stadium: Fortgeschritten
Infektionsstelle: Rücken
Gabe: Unsichtbarkeit
Mitglied der Alythis Jünger: ja, Assassine

Hintergrundgeschichte

Familie: Reva Tharvas (Mutter), Qartan Tharvas (Vater)
Geburtsort: Niin
Wohnort: Versteck der Jünger
Angehörigkeit: Alythis Jünger
Beruf: Assassine
Begleittier: -

Lebenslauf:
Vezryl stammt aus Niin, und wuchs in einer intakten, typischen Familie der Ogaja-Nhal auf. Er begann früh, sich für den Kampf zu interessieren und verließ sein Heim relativ bald mit 15, um nach Goldsyn aufzubrechen. Dort suchte er Kontakt zur den Roten Klingen und begann dort seine Ausbildung. Im Vergleich zu den anderen Kriegern dort war er fast immer der Schwächste, was ihm die Zeit bei den Klingen nicht gerade leicht machte; er erkannte früh, dass er seine fehlende Stärke mit Schnelligkeit kompensieren musste, doch dieser Stil mochte so gar nicht zum restlichen Bild der Roten Klingen passen. Er hatte nur wenige Freunde und blieb meistens für sich; Vezryl musste sich das Recht, die Quelle des Mutes besuchen zu dürfen, erst hart erkämpfen, und er stand unzählige Male vor dem Rauswurf aus der Gilde, doch wusste sich durchzusetzen.
Mit siebzehn Jahren merkte er, dass das weibliche Geschlecht keinen Reiz auf ihn ausübte, und verliebte sich unglücklicherweise in seinen Kommandanten. Er hielt dies so gut es ging geheim, doch wie es kommen musste schöpften die anderen Verdacht und er wurde nur noch mehr das Opfer ihrer Missgunst. Trotz des sozialen Drucks entwickelte er sich als Krieger prächtig, und die Chance, ein Teil der Garde der Königin zu werden, wurde ihm in Aussicht gestellt. Seine tiefe Verehrung der Königsfamilie machte dies zu einer einmaligen, großartigen Gelegenheit. Nur ein Auftrag trennte ihn davon. Dabei handelte es sich um einen Einsatz in der Nähe der Kristallwüste, bei dem sie auf einen Kriegertrupp der Alythis Jünger trafen; es war ein harter Kampf, doch einer der Jünger hatte verheerende Kenntnis in der Eismagie, die die Roten Klingen recht schnell dezimierte und die Schlacht zu einem jehen Ende kommen lies.
Vezryl verletzte sich im Kampf an den Kristallen, und riss sich dabei seinen Rücken auf; er blieb schwer verletzt zurück, und siechte in der Kristallwüste dahin. Dort kämpfte dort tagelang mit dem Tod, der durch Verletzung und Fluch drohte, bis er sich schließlich von einer Gruppe Alythis Jünger gefunden wurde, die dabei waren, die Leichen nach Überlebenden zu durchkämmen. Er wurde mit offenen Armen empfangen, und Vezryl fühlte sich dort das erste Mal willkommen und gewollt. Dort wurden seine Kampfkünste hoch geschätzt und er wurde darin unterrichtet, seine neu gewonnene Kraft zu nutzen. Wie er schließlich herausfand konnte er sich ab sofort unsichtbar machen, wenn auch nur für kurze Zeit. Jedoch die Frauen, die man ihm unterjubeln wollte, wies er konsequent ab, was nicht gerade positive Reaktionen nach sich zog; dennoch dient er den Jüngern sehr loyal und hat bisher jeden Auftrag zur vollsten Zufriedenheit seiner Vorgesetzten erledigt. Trotz seiner neuen Stelle bei den Jüngern Alythis, ist die Verehrung der Göttin Ignis noch fest in ihm verankert, und wendet sich noch ab und zu an sie.  

Administratorisches

Bildquellen:
Hauptaccount: Aves
Nebenaccounts: Xanthis, Varjun, Fàeril, Sarkath
dein Geburtsjahr: 1993
Weitergabe des Charakters erlaubt: nein (höchstens bei Abmeldung)

Probepost: (nur bei eurem ersten Charakter nötig)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nozae
Moderator
Moderator
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Nozae
Anzahl der Beiträge : 713
Syùn : 13353

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

BeitragThema: Re: Vezryl   Mo 31 Aug - 1:47

Bekommt ein OK

_________________
Wissen ist Macht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jituio
Admin
Admin
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 31663
Charakter Steckbrief : http://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

BeitragThema: Re: Vezryl   Mo 31 Aug - 19:57


Angenommen!

Dieser Charakter gilt hiermit als angenommen und es darf fortan mit ihm im RPG Bereich gepostet werden.
In diesem Sinne also viel Spaß und ein hoffentliches langes und aufregendes Leben für den Charakter im RPG!

lg Jituio


_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alythisfluch.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vezryl   

Nach oben Nach unten
 
Vezryl
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: RPG Bewerbungen :: Charakter Bewerbungen :: angenommene Charaktere :: Völker :: Ogaja-Nhal-
Gehe zu: