Alythis Fluch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft
Fàeril  EmptySo 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
Fàeril  EmptySo 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Fàeril  EmptyMo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Fàeril  EmptyDo 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Fàeril  EmptyFr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Fàeril  EmptyMi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Fàeril  EmptyDo 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
Fàeril  EmptySo 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Fàeril  EmptyDo 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


 

 Fàeril

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fàeril
Adept
Adept
Fàeril


Hauptaccount : Aves
Anzahl der Beiträge : 207
Syùn : 8882

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

Fàeril  Empty
BeitragThema: Fàeril    Fàeril  EmptyMo 31 Aug - 0:58


Fàeril


(Bild folgt)


Name: Fàeril
Spitzname: Fae, Fi
Geschlecht: -
Sexuelle Orientierung: bisexuell
Liebesstatus: lose Beziehung mit Farateas
Fàeril  Unbena18
Aussehen

Größe: variabel, eher groß für sterbliche Standards
Körperbau: androgyn, ja nach aktuellem Geschlecht mehr in diese Richtung ausgeprägt
Hautfarbe: hell, gold schimmernd
Augenfarbe: weiß leuchtend
Frisur: lange, lose Haare
Kleidung: prächtige Gewänder mit viel Goldschmuck, charakteristische kostbare Maske
generelles Aussehen: Fàerils Status als Sonnengottheit kann nicht bestritten werden, sobald man den Gott einmal erblickte. Strahlend wie die Sonne selbst wirkt die Gottheit wie eine Schöpfung aus schwebendem Goldstaub, und die Schwingen an den Seiten ihrer Arme wirken wie wilde Feuerbäche. Fällt der Blick Fàerils auf einen, so ist dieser nicht blendend, doch es ist unmöglich, Augen unter diesem Strahlen auszumachen; angesehen zu werden ist mehr ein Gefühl, als Gewissheit. Fàerils Stolz und Leidenschaft spiegeln sich in Gestik und Mimik wieder, ebenso in der überlegenen Haltung die in jeder Form eingenommen wird. Zeigt sich Fàeril als Mann, so ist er ein stolzer Jüngling mit einem Körper, gleich einer Statue aus einer vergessenen Zeit. Als Frau ist sie einer Nymphe gleich, schlank und zierlich, erfüllt von Anmut und wilder Schönheit.  
Besondere Merkmale: Weißgoldmaske, Leuchten, Flügel, Hautfarbe,...
Fàeril  Unbena18
Persönlichkeit

generelle Persönlichkeit: Fàeril ist ein leidenschaftlicher Gott, der stets Gesellschaft sucht und Einsamkeit auf Dauer absolut nicht verträgt. Er ist gesellig und offen, bleibt aber stets würdevoll, wie es von ihm als Sonnengott erwartet wird. Er hat eine Schwäche für Musik und liebt es, selbst zu singen und zu musizieren, wobei meist eine Sitar das Instrument seiner Wahl ist. So wie die Sonne legt sich Fàeril nicht auf ein Geschlecht fest; er erscheint so, wie es ihm gerade passend erscheint, ob männlich oder weiblich, göttlich oder sterblich. Im Gespräch ist er oft sehr direkt, was nicht jedem gefällt. Fàeril sorgt sich sehr um seine Schützlinge, die Iluva, doch auch um jeden anderen, der seine Quellen besucht; hierbei versucht er sein Bestes, die Wünsche der Sterblichen so gut wie möglich zu erfüllen, sei es Inspiration für die Künstler, Entspannung für die Gestressten oder eine Aufklärung für die Verwirrten. Wenn er zu einer Feier gerufen wird, schenkt er dieser sogleich seinen Segen und besucht diese, sofern er kann, sogar selbst. Wenn gerade keine Feier der Sterblichen im Gange ist, kommt es des Öfteren vor, dass Fàeril selbst eine auf seinem Mond veranstaltet. Oft ist er selbst als Sterblicher in Eladria unterwegs und durchstreift die diversen Märkte der verschiedenen Länder; Fàeril hat eine Leidenschaft für Antiquitäten und hat eine gewisse Sammelwut für Raritäten entwickelt, wo sich sein Aspekt der Gier zeigt. Sein Mond ist mittlerweile zu einer Anhäufung von Schätzen geworden, von denen er nur ungern ein Stück entbehren würde.
Hobbys:
Feste veranstalten
Feste besuchen
in der Welt der Sterblichen wandeln
Märkte besuchen
Singen und Musizieren
Vorlieben:
helle Orte
verträumte Leute
Gläubige
gute Musik
Stärken:
perfekter Musiker und Sänger
Ehrlichkeit
Nächstenliebe
Schwächen:
Gier
leicht abzulenken
Offenheit
Nachtblind
Abneigungen
Hässlichkeit
schiefe Töne
Unehrenhaftigkeit
gefälschte Schmuckstücke
Fàeril  Unbena18
Gottheit

Attribute: Sonne, Klänge, Träume, Gier
Schutzrasse: Iluva
Artefakt der Macht: Sonnensplitter
Bei dem Sonnensplitter handelt es sich um einen Speer aus unzerstörbarem Metall, der, wie der Name erahnen lässt, einen Splitter der Sonne beinhaltet. Er ist kunstvoll verziert, doch das schöne Äußere täuscht über eine zerstörerische Macht hinweg. Mit dem Sonnensplitter ist es einem möglich, das Feuer der Sonne heraufzubeschwören und großes Chaos anzurichten. Wenn der Sonnensplitter gerade nicht im Einsatz ist, strahlt er ein helles Licht aus, das jedoch nicht blendet, sondern Verborgenes enthüllt und Dunkelheit verdrängt.
Kräfte: Fàeril kann verschiedene Gestalten annehmen, ob männlich oder weiblich, und sich auch unerkannt in der Gestalt eines Iluva unter die Sterblichen mischen.
Er ist in der Lage, über das Feuer der Sonne zu gebieten, und andere mit seinem Gesang in den Bann zu ziehen. Fàeril kann seine Gegner in surreale Albträume oder Wachträume sperren und Verbündeten im Schlaf Energie schenken, oder im wachen Zustand Inspiration und Leidenschaft. Durch Verstärkung der Gier in den Sterblichen haben manche Frevler und in Ungnade gefallene ihr Verderben in Ruinen gefunden, die scheinbar Schätze beherbergten.
Ausrüstung: Sonnensplitter
Begleittier: -
Name der Heimat: Weißgoldmond
Aussehen der Heimat: Der Mond ist von Sand und weißem Gras bedeckt, häufig finden sich Oasen, um die sich kräftige Pflanzen in exotischen Farben sammeln. Einige Festungen erheben sich hoch in den Himmel und Glänzen im hellen Licht, sie sind erbaut aus feinstem Marmor und reich verziert mit Schnitzereien, Einlegearbeiten und Fresken. Durch die Haupt-Palastanlage ziehen sich goldene Flüsse, die als Energiequelle für Besucher dienen können. Die Paläste von Fàeril haben meist mehrere Innenhöfe mit Gärten, und Keller, die tief in den Boden reichen und unermessliche Schätze bergen. Bei Dunkelheit beginnen einige Blüten an den Oasen sanft zu leuchten, sodass nie vollkommene Finsternis über den Mond herrschen kann. Die Diener Fàerils sind Feuergeister der Sonne, deren Züge nur schemenhaft in den Flammen ihres Körpers ausgemacht werden können. Der Mond Fàerils ist sehr friedlich, und Pilger sind herzlich willkommen. Sollten Sterbliche die Schätze Fàerils berühren, sind sie sogleich in einer Spirale der Gier gefangen, und verlassen die Schatzkammer nie mehr, aus Angst etwas Wertvolles zurückzulassen.
Fàeril  Unbena18
Lebenslauf/Legenden
Fàeril ist seit jeher der Gott der Sonne und sorgt auch seit Anbeginn der Zeit für Sonnenauf- und untergang. Die Sterblichen zu beobachten, wird ihm auf Dauer oft zu langweilig, und er mischt sich liebend gerne als Iluva unters Volk – am Liebsten wenn der Markttag ist. Fàeril hat eine Sammelleidenschaft für antike Objekte und Schmuck entwickelt, und geht auch selbst gern auf Erkundungstouren um selbige Güter selbst zu finden, aber auch um den Fortschritt der Kristallwüste zu begutachten. Er ist berühmt für seine rauschenden Feste, die er des Öfteren auf seinem Mond gibt, als auch als gern gesehener Gast bei Feiern der Sterblichen.
In ruhigen Phasen verweilt er oft in seinem Palast und träumt vor sich hin, wofür er auch ab und zu das Licht von seinem Mond abzieht um besser schlafen zu können.
Man erzählt sich, dass Fàeril manchmal Verirrten ein Licht schickt, um ihnen den rechten Weg wieder vor Augen zu führen, oder aber auch äußerst begabte Barden zu sich auf den Weißgoldmond holt und zu seinen Dienern erhebt. Er liebt es, die anderen Götter zu besuchen, und fühlt sich besonders von Farateas angezogen. Er verbrachte schon viele Tage bei Saaresh und musizierte mit ihm, wenn auch nicht für lange, da ihn dessen Art manchmal recht irritiert.
Es kursiert die Legende, dass Farateas Fàeril einst im Spiel überlistet hat; infolge dessen nahm Farateas den Sonnensplitter an sich, doch dieser soll sich gegen seinen neuen Herren gewehrt und auf Eladria gefallen sein. Dies hinterließ einen Krater, gefüllt mit ewigen Flammen irgendwo in Icendis; es dauerte Tage, bis Fàeril den Speer wieder gefunden hatte.
Fàeril hat immer eine gute Beziehung mit Alythis gehabt, und war sehr betroffen, als er von seinem Tod erfahren hatte. So vergaß er in seiner Trauer, die Sonne zwei Tage lang aufgehen zu lassen, und selbst danach war das Licht der Sonne für Wochen getrübt.
Fàeril  Unbena18
Administratorisches

Bildquellen:
Hauptaccount: Aves
Nebenaccounts: Xanthis, Vezryl, Varjun, Sarkath
dein Geburtsjahr: 1993
Weitergabe des Charakters erlaubt: ja, nach Absprache

Probepost: (nur bei eurem ersten Charakter nötig)

Nach oben Nach unten
Nozae
Moderator
Moderator
Nozae


Chibi : Fàeril  Nozae_10
Hauptaccount : Nozae
Anzahl der Beiträge : 713
Syùn : 18293

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

Fàeril  Empty
BeitragThema: Re: Fàeril    Fàeril  EmptyMo 31 Aug - 1:47

Gibt das OK, nichts einzuwenden
Nach oben Nach unten
Jituio
Admin
Admin
Jituio


Chibi : Fàeril  Jitu_k11
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 36603
Charakter Steckbrief : https://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

Fàeril  Empty
BeitragThema: Re: Fàeril    Fàeril  EmptyMo 31 Aug - 19:54

...espere gibts schon lang nicht mehr ... xD
Nach oben Nach unten
https://alythisfluch.forumieren.net
Fàeril
Adept
Adept
Fàeril


Hauptaccount : Aves
Anzahl der Beiträge : 207
Syùn : 8882

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

Fàeril  Empty
BeitragThema: Re: Fàeril    Fàeril  EmptyMo 31 Aug - 23:04

Haha, ups, sorry! xD
Muss ich übersehen haben, ist rausgelöscht! =)
Nach oben Nach unten
Jituio
Admin
Admin
Jituio


Chibi : Fàeril  Jitu_k11
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 36603
Charakter Steckbrief : https://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

Fàeril  Empty
BeitragThema: Re: Fàeril    Fàeril  EmptyMi 2 Sep - 13:39


Angenommen!

Dieser Charakter gilt hiermit als angenommen und es darf fortan mit ihm im RPG Bereich gepostet werden.
In diesem Sinne also viel Spaß und ein hoffentliches langes und aufregendes Leben für den Charakter im RPG!

lg Jituio

Nach oben Nach unten
https://alythisfluch.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Fàeril  Empty
BeitragThema: Re: Fàeril    Fàeril  Empty

Nach oben Nach unten
 
Fàeril
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fàeril

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: RPG Bewerbungen :: Charakter Bewerbungen :: RPG Chara Bewerbungen-
Gehe zu: