StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
So 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Mo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Do 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Fr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Mi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
So 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Do 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


Austausch | 
 

 Galadin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galadin
fleißges Bienchen
fleißges Bienchen
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Galadin
Anzahl der Beiträge : 278
Syùn : 4130

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

BeitragThema: Galadin   Mo 9 Nov - 20:18


Galadin



Name: Galadin
Spitzname: Gala
Geschlecht: männlich
Alter: 24
Volk: Ogaja-Nhal
Geburtstag: 10. Dezember
Sexuelle Orientierung: Bi
Liebesstatus: Single

Aussehen

Größe: 1,89
Körperbau: kräftig, atmenberaubend
Hautfarbe: hellgrau
Augenfarbe: blau
Frisur: lange, dunkelbraune Haare
Kleidung: Er trägt meist ein Hemd mit lässig geöffneten Kragen. Dunkle enganliegende Hosen und einen Mantel.
generelles Aussehen:
Galadin ist ein schlanker, aber dennoch sehr kräftig und durch trainierter Ogaja-Nhal mit hellgrauer Haut und breiten Schultern. Er trägt Gesteinsverhärtungen an seinen Schultern die seitlich an seinem Körper herablaufen. Um seinen Hals trägt er ein Amulett mit dem Bildnis eines Drachens. Das Mal seiner Infizierung trägt er oberhalb seiner rechten Hüfte. Sein Körper ist mit zahlreichen Narben übersät. Sein Gesicht wirkt jung, ein wenig feminin aber dennoch Kantig und entschlossen. Alleine seine Augen verraten das er schon Zuviel gesehen hat. Er strahlt Selbstvertrauen, Macht und Gefahr aus.
Besondere Merkmale: Kleine Narbe unter dem rechten Auge

Ausrüstung: selbstgeschmiedener Zweihänder
besonderes Können: er ist wenn er auf Leben und Tod herausgefordert wird, eine Mordende Kampfmaschine der gnadenlos, ohne mit der Wimper zu zucken, tötet.

Persönlichkeit

generelle Persönlichkeit:
Sein Wesen ist sehr undurchsichtig aber brillant Intelligent. Nie weiß man genau woran man bei Ihm ist. Er ist sehr zielstrebig und dominant wenn er etwas besitzen will und meist auf seinen eigenen Vorteil bedacht aber das war nicht immer so. Er ist beiden Geschlechtern zugetan und sich seiner Wirkung absolut bewusst, allerdings ist er sehr wählerisch was seine Liebschaften angeht. Sein Selbstbewusstsein ist erschreckend und geht manchmal sogar bis zur Selbstüberschätzung. Er erfreut sich gerne der angenehmeren Seiten des Lebens und arbeitet nur noch wenn er Geld benötigt oder ein Ziel verfolgt. Hat er erst mal einen Auftrag angenommen so ist er gnadenlos und zuverlässig. Zu seinen größten Leidenschaften gehörten Kampf und Training. Zu gerne lässt er sich Provozieren und geht keiner Rauferei aus dem Weg. Noch eine weitere Leidenschaft von Ihm ist die Waffenschmiedekunst.
Hobbys:
- seine Waffen selber schmieden
- Trainieren
- Kämpfen
Vorlieben:
- geht keinem Streit aus dem Weg
- sich Vergnügen
- hält sich gerne unter Humanoiden auf
Stärken:
- Loyalität
- Ehrenhaftigkeit
- Dominant
Schwächen:
- Besitzergreifend

- Aufrichtigkeit
- tief verborgen in seinem Herzen ist er ein Romantiker
Abneigungen
- Oberflächlichkeit
- Arroganz
- er spricht ungern über seine Vergangenheit

Alythis Fluch

Infizierung mit Alythis Fluch: ja
Stadium: mittleres
Infektionsstelle:oberhalb seiner rechten Hüfte
Gabe: Kann Gedanken lesen
Mitglied der Alythis Jünger: nein

Hintergrundgeschichte

Familie: unbekannt
Geburtsort:unbekannt
Wohnort: streift durch die Städte
Angehörigkeit: hat vor seiner Infizierung einmal zu den Roten Klingen gehört.
Beruf: Kriegsheld, Auftragskiller
Begleittier: -

Lebenslauf:
Er wurde als Baby vor den Toren der Roten Klingen in Icendis ausgesetzt. Über seine Herkunft ist nichts bekannt. Er war in edle Decken gehüllt und trug ein Schmuckstück mit dem Bildniss eines Drachens bei sich, sonst ist über seine Herkunft nichts bekannt. Galadin war einer der jüngsten Reken bei den Roten Klingen, der durch seinen Ehrgeiz auch schnell einer der Besten wurde. Er ging völlig in seiner Aufgabe auf. Er wurde sehr jung in zahlreichen Kriegen eingesetzt, bis er durch einen Hinterhalt in Gefangenschaft geriet. Viele Tage Verhörten sie ihn und trieben Ihre Späße mit Ihm. Die brutale Folter machte Ihn härter, selbst als sie Ihm seine Hörner abschlugen, konnten sie seinen Willen nicht brechen. Sie infizierten Ihn mit Alythis Fluch, weil sie annahmen er würde wie viele vor Ihm daran sterben, und ließen Ihn zurück. Er überlebte und nahm an seinen Peinigern nach und nach brutal Rache. Als er zu den Roten Klingen zurück kehren wollte die sein Leben waren, wurde er verstoßen. Zu groß war die Angst selber von dem Fluch heimgesucht zu werden. Sie verloren mit Ihm Ihren stärksten Kämpfer.
Verbittert und Enttäuscht beschloss er ein neues Leben anzufangen und zog als Söldner durch die Welt.

Administratorisches

Bildquellen: http://garcya.us/wp-content/uploads/2011/04/MAN___7_by_heise.jpg
Hauptaccount: Galadin
dein Geburtsjahr: 1969
Weitergabe des Charakters erlaubt: nein

Probepost: -


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nozae
Moderator
Moderator
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Nozae
Anzahl der Beiträge : 713
Syùn : 13595

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

BeitragThema: Re: Galadin   Sa 14 Nov - 12:54

Kriegt das OK

_________________
Wissen ist Macht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Galadin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: RPG Bewerbungen :: Charakter Bewerbungen :: RPG Chara Bewerbungen-
Gehe zu: