StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
So 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Mo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Do 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Fr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Mi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
So 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Do 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


Austausch | 
 

 Rassen Mischlinge, Ausgestorbene und Andere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jituio
Admin
Admin
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 31903
Charakter Steckbrief : http://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

BeitragThema: Rassen Mischlinge, Ausgestorbene und Andere   Mi 11 Jul - 23:00

Rassen Mischlinge

Die Völkervielfallt in Eladria ist nicht unbekannt. Iluvas, Kilits, Khoeri...sie alle gehören den Humanoiden an, sind jedoch sehr verschieden, weswegen das Zeugen von Kindern zwischen den verschiedenen Völkern zu mehreren Problemen führen kann.
Kinder, deren Mutter und Vater verschiedenen Rassen angehören nennt man Mischlinge. Schon allein das Gebären dieser Wesen ist eine Hürde, denn oft sterben sie schon im Mutterleib, oder bei der Geburt. Sollten sie es allerdings doch schaffen, das Licht der Welt zu erblicken, ist es nicht selten, dass der Mischling Krankheiten aufweist, oder an einer Behinderung leidet.
In seltenen Fällen kann das Kind aber auch gesund zur Welt kommen, doch dies bedeutet nicht, dass die Probleme schon zu Ende wären.
Ein Mischling ist weder die eine Rasse, noch die andere, weswegen er meist von keiner Rasse akzeptiert wird. Sie werden demnach wie Ausgestoßene behandelt.
Sie können sich nur mit Vertretern ihrer Rasse fortpflanzen, dass passiert allerdings eher selten.
Trotz dieser Tatsachen gibt es in Eladria Mischlinge, denn die Liebe zwischen zwei verschiedenen Vertretern der Völker wird zwar nicht gern gesehen, ist jedoch nicht verboten.

-Fanarts-
Spoiler:
 


Mèlyren
das ausgestorbene Volk

(nicht spielbar)

Vor mehreren Jahrhunderten lebten die Melyren im Meer von Eladria. Sie waren das einzige Volk, dass Unterwasser atmen konnte, weswegen sie die Hälfte ihres Lebens im Meer verbrachten. Ihre Haut war meist bläulich, sie besaßen verschiedene Partien an Flossen und ihre Haare ähnelten Tentakeln und waren ein fester Bestandteil ihres Körpers.
Sie waren bekannt als das Volk des Wissens und beherbergten die größte Bibliothek in ganz Eladria. Ihre fortgeschrittene Kultur ermöglichte es ihnen, eine Stadt auf dem Wasser zu errichten, wodurch ihr Königreich Lymetum teils unter- und teils ober Wasser lag.
Es ist unbekannt, wieso sie plötzlich verschwunden sind. Legenden zufolge sollen sie dem Zorn Nozaes, dem Gott des Meeres und Wissens, zum Opfer gefallen sein, da sie seiner Meinung nach seiner nicht würdig waren.
Die Ruinen Lymetums sind immer noch irgendwo im Meer zu finden. Angeblich sollen sich dort ungeahnte Schätze und Technologien verbergen, doch bis jetzt konnte nur ein Teil der Stadt auf dem Wasser geborgen werden.

-Fanarts-
Spoiler:
 



Andere
Götterdiener, Tote und andere Wesen

Unter die Kategorie "Andere" fällt alles, was nicht den normalen Völkern entspricht, so wie Götterdiener, Wesen aus dem Totenreich, oder Sonstiges.
Götterdiener sind Wesen, die einem der 7 Götter gehören und für diese bestimmte Aufgaben erledigen. Diese können ehemalige Sterbliche sein, die die Götter nach ihrem Tod zu sich riefen, oder aber auch Wesen, die sie selbst erschaffen haben und somit Einzelexemplare sind.
Seit dem Ausbruch des Fluches können auch Tote auf Eladria umherwandeln, oder auch Wesen, die nicht den vorgegebenen Völker entsprechen.
Wenn ihr einen Götterdiener, oder ein anderes Wesen spielen wollt, kontaktiert vorher bitte mich, Jituio!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alythisfluch.forumieren.net
 
Rassen Mischlinge, Ausgestorbene und Andere
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Andere Fußballmanager
» Er entschied sich für die andere
» Er hat eine andere kennengelernt =(
» Er hat eine Andere...aber ich will ihn trotzdem!?
» Stangeneis und andere Dinge die die Welt nicht braucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: Die Geschichte :: die Völker-
Gehe zu: