Alythis Fluch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft
RPG Regeln EmptySo 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
RPG Regeln EmptySo 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
RPG Regeln EmptyMo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
RPG Regeln EmptyDo 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
RPG Regeln EmptyFr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
RPG Regeln EmptyMi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
RPG Regeln EmptyDo 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
RPG Regeln EmptySo 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
RPG Regeln EmptyDo 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


 

 RPG Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Jituio
Admin
Admin
Jituio


Chibi : RPG Regeln Jitu_k11
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 36585
Charakter Steckbrief : https://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

RPG Regeln Empty
BeitragThema: RPG Regeln   RPG Regeln EmptyMo 9 Apr - 17:44

RPG Regeln


1.Charaktererstellung für das RP

1.1. Ihr könnt erst posten, wenn eure Bewerbung in den Thread "angenommene Charaktere" verschoben wurde und euer Name eingefärbt ist.
1.2.. Euer Charakter muss von euch stammen (keine bereits existierenden aus Anime, Manga, Serien, etc...Bilder davon sind ok)
1.3: Ihr dürft maximal 6 Charakter haben.
1.4.: Charaktere KÖNNEN sterben, aber nur wenn das vorher mit dem Betroffenen besprochen wurde. Gestorbene Charaktere kommen ins Reich der Toten.



2.Verhalten im RP

2.1. Wir schreiben in der 3.Person Präteritum (Vergangenheit ) ( keine ICH Form!)
2.2. Es sollte eine Mindestpostlänge von 100 Wörtern eingehalten werden.
2.3: Gebt bei eurem ersten Post ganz oben an: First Post
2.4: Wenn ein neuer Tag anbricht und ihr euren ersten Post in diesem Tag verfasst, gebt bitte das Datum des Tages oben an.
2.5. Gebt an von welchem Ort ihr gekommen seid oder wohin ihr nun gehen werdet : cf (come from) und gt (go to)
2.6. Achtet auf eine gepflegte Schreibweise: keine Smilies und keine Mundart
2.7. Gedanken werden kursiv und in Anführungszeichen geschrieben ‚Das ist aber schön.‘
Wenn ihr redet setzt es unter Anführungszeichen "Das ist aber schön" und macht es fett. Wer möchte darf sich eine Farbe fürs Reden aussuchen, das liegt dann in Eurem Ermessen.
2.8.. Ihr könnt nur die Emotionen und Handlungen von euren eigenen Charakteren steuern, außer ihr habt das vorhin mit dem Betroffenen besprochen.
2.9: Solltet ihr den anderen während des RPGs etwas Wichtiges mitteilen müssen, dann schreibt es bitte mit ooc an. (Out of Character)
2.10: Posts können durch die darauf folgenden Posts verändert werden, wie zB:
Person A: Wütend schritt sie auf ihn zu, holte mit ihrer rechten Hand aus und ohrfeigte seine Wange. "Wie kannst du nur!", fauchte sie mit tränenden Augen und verschwand wieder in ihrem Zimmer.
Person B: Plötzlich kam Person A auf ihn zu und setzte auf eine Ohrfeige an, jedoch hatte er dies schon vorausgesehen und packte ihren Arm, noch bevor sie seine Wange berühren konnte. --> Demnach würde der restliche Teil des Posts von Person A verfallen. Sollte so eine Situation vorkommen, dann teilt es der Person unter ooc mit.
2.11.. Solltet ihr einmal mit dem posten dran sein, jedoch wisst ihr absolut nicht, was ihr schreiben sollt, dann schreibt bitte trotzdem einen Post mit "weiter" damit die anderen wissen, dass sie nicht auf euch warten müssen.
2.12.. Sollte es im RPG zu sexuellen Handlungen kommen, schreibt ganz oben bei eurem Post ADULT und danach zwischen welchem Geschlecht (m/w) oder (m/m) oder (w/w) (bei mehreren Personen müsst ihr nur jeweils ein Geschlecht angeben)



3. Kampfsystem im RP

3.1: Das Kampfsystem besteht aus normalem weiter posten und der Beschreibung eures handelns.
3.2: Haltet hierbei genau die Postingreinfolge ein und überspringt niemanden.
3.3: Handelt nicht zu viel in einem Post, man weiß nie wie wie sein Gegenüber auf Angriffe reagiert.
3.4: Kämpft FAIR! Achtet darauf das euer Charakter nicht zu übermächtig wird, denn das wäre extrem unfair und muss bei mehreren Beschwerden geändert werden!


4. Abwesenheit im RP

4.1. Schaut so oft wie möglich vorbei, um längere Wartezeiten zu vermeiden, da dies den Spaßfaktor um einiges senken kann.
4.2. Wenn ihr längere Zeit abwesend seid, schreibt euch im Abwesenheits Thread ein.
4.4. Nach 5 Tagen Abwesenheit (oder ohne zu posten, obwohl ihr dran seid) ohne Bescheid zu geben, werdet ihr überpostet. Ich werde den Personen dann auch noch eine persönliche PN schicken, um sie zu erinnern.
Nach 2 Wochen Abwesenheit (oder ohne zu posten, obwohl ihr dran seid) ohne Bescheid zu geben, wird euer Charakter auf inaktiv gestellt, was bedeutet das die anderen RPG Charas ganz normal weiter posten können, außerdem erhaltet ihr nochmals eine PN.
Nach einem Monat Abwesenheit, ohne bescheid zu geben, werdet ihr gelöscht.
(Es zahlt sich also immer aus, euch abwesend zu melden, ob ihr nun krank seid, Stress habt oder persönliche Probleme habt. Wir verstehen das dann natürlich und werden auch nicht nachfragen, aber lange Zeit inaktiv zu sein, ohne sich zu melden, hält den Spielspaß erheblich auf)
4.5. Solltet ihr mehrmals hintereinander, ohne euch abgemeldet zu haben, eine längere Zeit fehlen (ung. 2 Wochen) und somit das RPG erheblich aufhalten, werdet ihr darauf aufmerksam gemacht und sollte sich keine Besserung zeigen gelöscht.



5. Sonstiges im RP

5.1. Ihr könnt Orte im RPG erstellen, aber benennt sie sinnvoll.
Solltet ihr Orte brauchen, welche Unterthemen haben, dann gebt mir Bescheid und ich erstelle sie euch
5.2: Der Account "allwissende Seele" ist für alle zugänglich und dient dazu NPCs zu spielen, oder Sachen im RPG zu schreiben, die zwar vielleicht euch betreffen, doch nicht von eurem Charakter ausgehen.
Link zum Passwort
5.3: Wenn euer Charakter stirbt, kommt er ins Strafgericht zu Fatum. Fatum ist das Wesen, welches über den Verstorbenen richtet. Der erste Post wird vom Admin gesetzt, ab da darf jeder Fatum spielen, außer die Person, über dessen Charakter gerichtet wird. Fatum soll die Taten des Verstorbenen abwiegen, mit sich selbst diskutieren und dann entscheiden, in welche Todesebene der Tote kommt.
mehr Informationen über Fatum und das Gericht
link zum Passwort



6. Schwangerschaft

Solltet ihr mit einem eurer Charakter (also keinem NPC) Geschlechtsverkehr haben, werdet nicht ihr entscheiden, ob ihr schwanger werdet, sondern der Würfel "Schicksal".
(Verhütung gibt es nicht!)
Wählt dafür den Würfel Schicksal aus (nur die Frau muss würfeln) und dazu die zu euch gehörige Zahl, denn es ist ein unterschied, ob ihr ein Sterblicher, zwei verschiedene Vertreter einer Rasse, eine Gotthet, oder infiziert seid.

- Sterblicher und Sterblicher: 4 (3 Pluse für Schwangerschaft)
- Sterblicher und Infizierter: 5 (4 Pluse für Schwangerschaft)
- Infizierter und Infizierter/ zwei verschiedene Vertreter einer Rasse: 6 (5 Pluse für Schwangerschaft)
- Gottheit und Sterblicher/ Infizierter: 7 (6 Pluse für Schwangerschaft)
- Gottheit und Gottheit/ Todesgottheit: 8 (7 Pluse für Schwangerschaft)

Bsp: Sterblicher (m) und Infizierter (w)
Infizierter(w) würfelt nach dem der Akt vollzogen wurde und wählt dabei bei einer neuen Antwort den Würfel "Schicksal" aus und wählt daneben die Nummer 5.
danach sieht sie, wie viele Plusse und Minusse sie hat, sollte sie mind. 4 Plusse haben, wurde sie geschwängert.
Schicksals Würfel Symbole

Spoiler:


Zuletzt von Jituio am Mi 20 Mai - 15:19 bearbeitet; insgesamt 25-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://alythisfluch.forumieren.net
Jituio
Admin
Admin
Jituio


Chibi : RPG Regeln Jitu_k11
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 36585
Charakter Steckbrief : https://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

RPG Regeln Empty
BeitragThema: Re: RPG Regeln   RPG Regeln EmptyDi 28 Aug - 16:03

neue Regel!

15: der Account "allwissende Seele" ist für alle zugänglich und dient dafür, um Sachen im PRG zu schreiben die zwar vielleicht euch betreffen, doch euer Charalter befindet sich gerade nicht dort
Name: allwissende Seele
Passwort: alythisfluch
Nach oben Nach unten
https://alythisfluch.forumieren.net
Jituio
Admin
Admin
Jituio


Chibi : RPG Regeln Jitu_k11
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 36585
Charakter Steckbrief : https://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

RPG Regeln Empty
BeitragThema: Re: RPG Regeln   RPG Regeln EmptySa 1 Sep - 20:42

neue Regel!


19. Solltet ihr einmal mit dem posten dran sein und alle warten auf euch, jedoch wisst ihr absolut nicht was ihr schreiben sollt und so auch nicht wirklich etwas mit dem gerade geschehen zu tun habt, dann schreibt bitte trotzdem einen Post mit "weiter" damit die anderen wissen, dass sie nicht auf euch warten müssen
versucht dies jedoch bitte zu vermeiden, denn eurer Charakter macht eigentlich immer etwas und wenn es nur stehen und sabbern ist.
Nach oben Nach unten
https://alythisfluch.forumieren.net
Jituio
Admin
Admin
Jituio


Chibi : RPG Regeln Jitu_k11
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 36585
Charakter Steckbrief : https://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

RPG Regeln Empty
BeitragThema: Re: RPG Regeln   RPG Regeln EmptyDi 6 Nov - 12:39

Regel Edit!

2. Ihr könnt erst posten, wenn eure Bewerbung in dan Theard "angenommene
Charaktere" verschoben wurde und euer Name eingefärbt wurde.
Nach oben Nach unten
https://alythisfluch.forumieren.net
Jituio
Admin
Admin
Jituio


Chibi : RPG Regeln Jitu_k11
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 36585
Charakter Steckbrief : https://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

RPG Regeln Empty
BeitragThema: Re: RPG Regeln   RPG Regeln EmptyDi 6 Nov - 20:20

Redel veränderung:


9: Ihr dürft maximal 6 charakter haben. Bitte versteht das, denn
wenn ihr viele charaktere habt und einmal nicht hier seid müssen viele
Leute warten.
Nach oben Nach unten
https://alythisfluch.forumieren.net
Jituio
Admin
Admin
Jituio


Chibi : RPG Regeln Jitu_k11
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 36585
Charakter Steckbrief : https://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

RPG Regeln Empty
BeitragThema: Re: RPG Regeln   RPG Regeln EmptyMo 12 Nov - 8:48

neue Regel!

20. Sollte es im RPG zu Sexuellen Handlungen kommen schreibt ganz oben bei eurem post ADULT und danach zwischen welchem Geschlecht (m/w) oder (m/m) oder (w/w) (bei mehreren Personen müsst ihr nur jeweils ein Geschlecht angeben)
Nach oben Nach unten
https://alythisfluch.forumieren.net
Jituio
Admin
Admin
Jituio


Chibi : RPG Regeln Jitu_k11
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 36585
Charakter Steckbrief : https://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

RPG Regeln Empty
BeitragThema: Re: RPG Regeln   RPG Regeln EmptyFr 21 Dez - 21:29

neue Regel!

3. Euer Charakter muss von EUCH stammen (keine bereits existierenden aus Animes, Mangas, Serien, etc...)
Nach oben Nach unten
https://alythisfluch.forumieren.net
Jituio
Admin
Admin
Jituio


Chibi : RPG Regeln Jitu_k11
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 36585
Charakter Steckbrief : https://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

RPG Regeln Empty
BeitragThema: Re: RPG Regeln   RPG Regeln EmptyFr 18 Jan - 21:45

Neue Regel!

22. Nach 5 Tagen abwesenheit (oder ohne zu posten obwohl ihr dran seid) ohne bescheid zu geben, werdet ihr überpostet. Ich werde den personen dann auch noch eine persönliche PN schicken um sie zu erinnern.
Nach 2 Wochen abwesenheit (oder ohne zu posten obwohl ihr dran seid) ohne bescheid zu geben, wird euer charakter auf inaktiv gestellt, was bedeutet das die anderen RPG charas ganz nromal weiter posten können, außerdem erhaltet ihr nochmals eine PN
Nach einem Monat werdet ihr gelöscht
(Es zahlt sich also immer aus euch abwesend zu melden, ob ihr nun krank sied, stress habt, oder persönliche probleme habt. Wir verstehen das dann natürlich und werden auch nicht nachfragen, aber lange Zeit inaktiv zu sein ohne sich zu melden haltet den Spielspaß erheblich auf)
Nach oben Nach unten
https://alythisfluch.forumieren.net
Jituio
Admin
Admin
Jituio


Chibi : RPG Regeln Jitu_k11
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 36585
Charakter Steckbrief : https://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

RPG Regeln Empty
BeitragThema: Re: RPG Regeln   RPG Regeln EmptyMi 13 März - 22:01

Neue Regel!

23. Solltet ihr mehr mals hintereinander, ohne euch abgemeldet zu haben, eine längere Zeit fehlen (umg. 1-2 Wochen) und somit das RPG erheblich aufhalten, werdet ihr darauf aufmerksam gemacht und sollte sich keine besserung zeigen gelöscht.
Nach oben Nach unten
https://alythisfluch.forumieren.net
Gast
Gast




RPG Regeln Empty
BeitragThema: Re: RPG Regeln   RPG Regeln EmptySo 7 Jul - 20:05

Regeländerung


Regel 2.7. wurde ein wenig verbessert:

2.7.. Gedanken werden kursiv und in Anführungszeichen geschrieben "Das ist aber schön."
Wenn ihr redet setzt es unter Anführungszeichen "Das ist aber schön" und macht es fett. Wer möchte darf sich eine Farbe fürs Reden aussuchen, das liegt dann in Eurem Ermessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG Regeln Empty
BeitragThema: Re: RPG Regeln   RPG Regeln EmptyMi 13 Nov - 21:43

Neue Regel!

4.4. Es sollte eine Mindestpostlänge von 100 Wörtern *das ist echt nicht viel* eingehalten werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG Regeln Empty
BeitragThema: Re: RPG Regeln   RPG Regeln Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forum Regeln
» Poker Tunier Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: Unser Forum :: Regeln und Informationen-
Gehe zu: