StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
So 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Mo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Do 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Fr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Mi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
So 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Do 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


Austausch | 
 

 Janima

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Janima
Novize
Novize
avatar

Chibi :
Hauptaccount : /
Anzahl der Beiträge : 132
Syùn : 8647

Charakter Info
Rasse: Ogaja-Nhal
Alter: 20
Infiziert: --

BeitragThema: Janima    Fr 20 Jul - 0:32



Steckbrief



Allgemeines


Name: Janima Ilama
Spitzname: Jani
Rasse: Ogaja-Nhal
Geschlecht: Weiblich
Alter: 18
Geburtstag: 19. April
Geburtsort: Goldsyn
Sexuelle Orientierung: Hetero
Liebesstatus: Single

Aussehen:

Jani ist eine große und dünne Odaja-Nhal. Sie hat schönes langes rotes Haar das sie meist offen trägt oder in einzelnen Strähnen leicht zusammengebunden ist und meist hat sie eine kleine Feder in ihren Haaren. Ihre Augen strahlen in einem helleren orange, sie trägt außerdem auf ihren Ohren Ohrringe. Janima hat auch Gesteins Hörner die leicht mit der Lava artigen Flüssigkeit durchzogen sind. An ihren Füßen und ihrer linken Hand sind die Gesteins vorhäute etwas stärker, so wie auf ihrer rechten Schulter , am rechten Knie und ihrem linken Ellenbogen. Jani hat auch noch etwas kleinere stellen, die sich auf ihrer linken Schulter, am rechten Ellenbogen und ein kleines stück ihres rechten Seite befinden.
Auf der Straße trägt sie üblich meist eine sehr kurze Hose und ein Oberteil das sehr Freizügig ist, manchmal trägt sie auch einen Umhang um nicht erkannt zu werden. Im Königshaus trägt sie gezwungenermaßen und auch aus eigenem Willen elegante Kleider die ihre Figur betonen, es kann auch sein das auch etwas weitere Kleider trägt.
Immer bei sich hat sie eine kleine orange- gelbe Kugel die schon mehrere Generationen alt ist.

Größe: 1,75 cm
Körperbau: groß, dünn
Hautfarbe: rotbraun
Augenfarbe: orange
Haarfarbe: rot
Besondere Merkmale: massive Gesteins-Vorhäute an den Füßen und der rechten Hand, ihre verzaubernden orangenen Augen

Charakter:
Janama ist eine sehr verspielte aber auch temperamentvolle junge Ogaja-Nhal Vielleicht liegt es auch nur an ihren Genen und ihrer Erziehung, aber sie kann einfach nicht da sitzen und den ganzen Tag lang Königliche aufgaben zu erledigen. Es kann schon mal vorkommen das Janima einfach sich aus dem Staub macht ohne das Es jemand bemerkt und sich auf eine kleine Erkundungstour in Goldsyn macht. Weiter ist sie noch nie gekommen ohne das Sie wieder gefunden wurde. Braucht sie mal Abstand oder ruhe von allem zieht sie sich in die Bibliothek zurück und liest Bücher, sie interessiert sich ein wenig für die anderen Völker da sie nie wirklich viel von ihnen erfahren hatte.
Sie liebt ihren Bruder über alles und würde es sich nie verziehn, wenn nur ihretwegen ihm etwas zustoßen würde.
Jani ist eine kleine Schauspielerin, wenn man so sagen kann, sie weiß, wie sie ihre Gefühle sehr schnell umschalten kann. Es kann schon mal passieren, wenn sie fröhlich ist und ihr etwas nicht passt, dass sie so schnell passt, dass sie gleich schlecht gelaunt ist.
Dennoch weiß sie wie wichtig sie für ihr Volk ist, sie ist zwar noch eine sehr junge Königin aber sie weiß es zu würdigen und gibt sich viel mühe ihr Volk zu Regieren.

Hobbys:
auf Reisen gehen, Meditieren, Bogenschießen, in Büchern lesen
Vorlieben:
- neues erkunden
- Traditionelles Essen
- mehr Wissen zu erlernen
Schwächen:
- Impulsiv
- Eigensinnig
- Die Trauer um ihre Mutter
Abneigungen
- schwäche Zeigen
- tiefe Gewässer
- Alythis Jünger

Ausrüstung: Einen Bogen, einen Stab und ihr Talisman die orange-gelbe Kugel
Spoiler:
 
Besonderes Können: Bogenschießen



Alythis Fluch

Infizierung mit Alythis Fluch: nein
Stadium: /
Gabe: /
Alythis Jünger: /



Hintergrundgeschichte

Familie:
Mutter: Fayola Ilama | 39  (tot)
Vater: Daren Ilama| 50 (Name ist nicht Fix)
Bruder: Daiki Ilama| 18 (Name ist nicht Fix)
Wohnort: Goldsyn
Angehörigkeit: Adel
Beruf: Königin


Lebenslauf:
Janima ist eine geborene Ogaja-Nhal und die einzige Tochter von König Daren und Königin Fayola, sie hat aber noch einen Zwillingsbruder . Sie auch die Erstgeborene aber das tat auch nichts zur Sache den so oder so sie hätte den Thron geerbt, schon immer waren Frauen bei den Ogaja-Nhal an der Spitze.
Jani wuchs wohl behütet auf, sie erlernte schon mit jungen Jahren die Kunst des Bogenschießen und entwickelte sich sehr zu einer sehr eigenwilligen jungen Prinzessin, die gerne auf Entdeckungstour geht und das meist ohne das wissen ihrer Eltern, doch wird sie immer gefunden. Ihr Bruder war es meist der wusste wo sie sich aufhielt, vielleicht lag es auch daran das sie Zwillinge waren und wie durch ein Unsichtbares Band verbunden  waren.
Eines Tages, es war der 8te Geburtstag von Jani und ihren Bruder da geschah etwas Schreckliches. Es sollte ein kleines schönes Fest werden doch es wurde der reinste Albtraum für sie, gerade als alles voll im Gange war, stürmten einige Anhänger von Alythis Jünger das Fest und wollten die beiden Kinder entführen.
Die Wachen versuchten sie zum Aufhalten doch es gelang einigen sich an ihnen vorbei zu schlagen, diese rechneten aber nicht mit der Mutter Königin Fayola. Sie stellte sich ihnen in den Weg und wollte für sie Kämpfen, sie wusste wie sie ihre kleinen Beschützten und das tat sie auch aber sie merkte nicht das sie dabei tödlich verletzt wurde.
Nachdem alles vorbei war und die Anhänger der Alythis Jünger fortgeschafft wurden, brach die Mutter von Jani zusammen. Sie wurde versorgt, ihre Wunden wurden verarztet aber es brachte nichts, Sie erlag noch am darauf folgenden Tag ihren Verletzungen.
Jani trauerte anfangs sehr um ihre Mutter, aber mit der Zeit versteckte sie ihre Trauer tief in sich. Nur einer erkannte wie sehr sie der Tod ihrer Mutter mitgenommen hatte, es war ihr Bruder. Sie wusste, dass sie die neue Königin wird, doch bis dahin war ihr Vater dafür zuständig denn Janima war noch nicht alt genug dafür.
In all den Jahren die vergangen sind Entwickelte sich Janima zu einer würdigen Thronerbin. Sie erlernte all das Wissen dazu, doch ist sie noch lange nicht ausgelernt.
An ihrem 18ten Geburtstag wurde Jani zu der neuen und Rechtmäßigen Königin gekrönt. Seither versucht sie ihrem Volk eine gute Königin zu sein, die an machen Tagen ihr eigenes Leben eigentlich leben möchte.
Sie bückst zwar manchmal noch aus um ihre Ruhe zu haben oder Neues zu entdecken aber meist kommt sie nicht weit, ihr Bruder ist es meistens der sie findet und wieder dazu überredet zurück zu kommen. Aber ihre Neugierde kann er ihr nicht ausreden.


Sonstiges: Die Namen des Bruders und des Vaters können geändert werden, wenn jemand die Rolle übernehmen mag und den Namen nicht mag.
Bildquellen: keine
Weitere Accounts: /
Weitergabe des Charakters erlaubt? nur per Absprache


Zuletzt von Janima am Mi 22 Aug - 20:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sailormoon-smls.forumieren.com/
 
Janima
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: RPG Bewerbungen :: Charakter Bewerbungen :: zu bearbeitende, angenommene Charaktere-
Gehe zu: