StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
So 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Mo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Do 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Fr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Mi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
So 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Do 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


Teilen | 
 

 Wie schreibe ich ein Tagebuch?

Nach unten 
AutorNachricht
Jituio
Admin
Admin
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 32335
Charakter Steckbrief : http://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

BeitragThema: Wie schreibe ich ein Tagebuch?   Mo 23 Apr - 20:23


Tagebucheintrag

Ein Tagebuch ist ein Eintrag von euch selbst, demnach eurer/euren Figur/en, wo ihr eine kleine Zusammenfassung eines RPG Tages wieder gebt. (behaltet deswegen bitte immer im Auge, ob bereits ein Tag vergangen ist oder nicht)
Dies hilft anderen Leuten sich zu erkundigen, was inzwischen passiert ist, oder solltet ihr einmal euren Charakter weitergeben, kann derjenige dadurch mehr über diesen Charakter erfahren. Auch für euch ist es eine Hilfe nicht zu vergessen, was einst eurer Figur widerfahren ist und wie sie sich vielleicht dabei gefühlt hat.

ganz oben schreibt ihr den vergangenen Spieltag und das Datum hin!

Ein Tagebuch kann man in verschiedenen Arten schreiben.
Die Normalste wäre natürlich, dass ihr erstens beschreibt was passiert ist und wie sich eure Figur dabei gefühlt hat.
z.B.:
"Heute war es endlich soweit. Ich kann es kaum glauben, aber endlich bin ich dabei!"
usw...
Dabei könnt ihr ruhig so schreiben, als würde es euer Charakter selbst schreiben.

Eine andere Version wäre, für die Leute die so einen Schreibstil nicht mögen, striktes aufschreiben der Ereignisse, möglicherweise auch in Stichwörtern, so wie ihr es wollt.

Wie ihr seht, bleibt es euch überlassen, wie ihr eure Tagebücher gestaltet.
Natürlich wäre die erste Version am Schönsten, da man bei dieser auch erfahren würde, was der Charakter wirklich denkt oder fühlt, und ihnen so etwas näher kommen würde.

Da manche Leute gerne ihr Tagebuch auch vom Header her selbst gestalten, erstellt ihr einfach in dem Thread die Tagebücher für eure Figuren.

Viel Spaß noch ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alythisfluch.forumieren.net
 
Wie schreibe ich ein Tagebuch?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: Tagebücher-
Gehe zu: