StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
So 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Mo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Do 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Fr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Mi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
So 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Do 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


Austausch | 
 

 Nozae

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nozae
Moderator
Moderator
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Nozae
Anzahl der Beiträge : 713
Syùn : 13355

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

BeitragThema: Nozae   Mo 23 Jul - 23:19


Steckbrief



(made by Espere)
Allgemeines


Name: Nozae
Spitzname: Keine, er hasst solche
Attribute: Meer, Weisheit, Licht, Hochmut
Geschlecht: Männlich
Sexuelle Orintierung: Hetero, weist aber fast alle ab
Liebesstatus: Single
Name des Heimatmondes: Mond der Einsicht
Aussehen des Mondes: Metallisch glänzend, im Inneren ein Labyrinth, wo alle physikalischen Regeln außer Kraft gesetzt und teilweise umgedreht sind. Man erhält die Einsicht, dass man das Leben nie vollständig ergründen kann und es immer neue Sachen zum herausfinden gibt.


Aussehen:

Hochgewachsen mit erhobenem Haupt will Nozae seine Erhabenheit zeigen, mit einem leeren Buch in der Hand, das er sofort mit einer ausgeführten Erkenntnis füllen könnte und direkt an einen Bibliothekar seiner Wahl senden könnte. Seine Haut wirkt manchmal wässrig und seine Haare gleichen den Wogen des Meeres, die durch seine Stimmung entweder Ebbe oder Flut repräsentieren, während seine Augen am Rücken durchgehend zucken, ständig die Umgebung beobachtend. Sein Gesicht ist länglich und durch seine Stimmung wirkt es eher regungslos und starr, wie das einer Statue. Gereizt verfinstert sich die Miene, woraufhin ihn jeder mit einem Schrecken aus den schlimmsten Alpträumen erinnern könnte, mit spitzen, Ohren, Fangzähne einer Schlange und dem rot gewordenen Auge des Sturms. Ein Gesicht, das er bis vor Alythis Bekanntschaft dauernd trug...

Größe: 2 Meter
Körperbau: schlank und sportlich
Hautfarbe: bläulich
Augenfarbe: grün und blau
Haarfarbe: Variiert zwischen grünblau und dunkelblau
Besondere Merkmale: Schwarze Kugeln am Rücken, welche eigentlich Augen sind, mit denen er sein Umfeld komplett erfassen kann.

Charakter:
Nozaes Charakter ist entsprechend seiner Attribute:
Ruhig aber unberechenbar wie der weite Ozean, die Vernunft und leichte Auffassungsgabe repräsentiert die Weisheit, Jähzorn, Arroganz und Sturheit den Hochmut und Erleuchtung kombiniert mit Erkenntnis das Licht, früher war er ausschweifend und grausam. Er diskutiert sehr gerne mit Personen, die er als ebenbürtig sieht, aber davon gibt es nicht allzuviele. Gedanken an Zuneigung, Liebe und Sex versucht er immer zu verdrängen, da sie ihm zu sterblich und unnötig vorkommen und er diese Themen nicht logisch erfassen kann. Deswegen wirkt er auf andere meistens abweisend und emotionslos.

Hobbys:
Wandeln auf dem Meeresgrund, Antworten auf ungestellte Fragen finden, Forschung
Früher: Katastrophen und fatale Experimente
Vorlieben:
Ruhe, Intelligentes Umfeld, Ordnung
Schwächen:
Empfindlich auf Emotionen, Rastet leicht aus, Hitze
Abneigungen
Lärm, unlogisches Verhalten, Heiße Umgebung, Unbeantwortbare Fragen, im Unrecht sein, Unberechenbares

Objekt der Macht:
Das Auge des Sturms (sein blaues Auge)
Ein Glasauge, das ihm die Macht verleiht, das Wasser zu beherrschen, Gedanken zu lesen und ihn unverwundbar macht
Kräfte:
Die Lösung:
Befindet sich Nozae im Wasser kann er sich auflösen und das Wasser als seinen Körper verwenden. Er verwendet die Kraft meist, wenn er das Meer persönlich besucht, um Vergeltung an ungläubigen Seefahrern zu üben, die ihn nicht um seinen Segen baten bzw dies falsch taten.
Berechnung:
Nozae kann seine Macht bei hoher Konzentration derart fokussieren, dass er alternative Realitäten wahrnehmen kann um somit alle möglichen Ereignisse berechnen könnte. Durch seine Augen am Rücken ist das in einem Winkel von 360° möglich.
Gedankenlesung:
Kein Geheimnis bleibt vor dem Auge des Sturms verborgen, weswegen weder Seele noch Verstand ihm etwas vorenthalten kann (Götter ausgenommen!).
Der Zorn des Sturms:
Das Auge des Sturms ist dazu in der Lage, das Wetter zu ändern, um somit Stürme, Orkane und andere Wetterzustände hervorzurufen, genauso kann er einen Sturm beenden und Seefahrern damit geeignetes Wetter für eine sichere Fahrt gewähren, die Fähigkeit lässt sich auch in geschlossenen Räumen anwenden.


Lebenslauf / Legenden:
Nozae war einst ein tyrannischer Gott, da er jegliches anderes Leben als unterlegen ansah, da sich ein negativer Impuls in ihn einschlich und überredete, diesen Weg zu gehen. Er erfreute sich nun daran, wie zerbrechlich und unbedeutend jede einzelne lebende Zelle war und zerstörte, quälte und ermordete, wie es ihm gefiel. Diese Einsicht hatte er, bis Alythis erschien. Nozae versuchte alles, um sich auch Alythis untertan zu machen, doch jeder Angriff prallte von dem anderen Gott ab, wie Wasser auf einem heißen Stein. Alythis sperrte den einst bösen Gott in eine Sphäre, deren Inneres jeglicher Logik widersprach. Nozae sah ein, was seine Bestimmung war und entschuldigte sich von ganzem Herzen bei Alythis für sein einstiges Wesen. Dadurch war der Mond der Einsicht geboren und der Gott des Meeres, des Wissens, des Lichtes und des Hochmuts hatte seine wahre Bestimmung gefunden. Er merkte nicht, dass der Schatten von ihm wich, ihn jedoch weiterhin ewig beobachten würde, nur darauf wartend, Nozae wieder zum tyrannischen Monster zu machen, und da Alythis tot war, war dies nur noch eine Frage der Zeit...

Sonstiges:
Bildquellen: Made by Dini
Weitere Accounts: Zyliss, Renos, Vior, Kzatruk
Weitergabe des Charakters erlaubt? Nein


Zuletzt von Nozae am So 11 Nov - 15:21 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Nozae
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: Bewerbungen-
Gehe zu: