Alythis Fluch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft
Alythis Fluch EmptySo 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
Alythis Fluch EmptySo 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Alythis Fluch EmptyMo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Alythis Fluch EmptyDo 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Alythis Fluch EmptyFr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Alythis Fluch EmptyMi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Alythis Fluch EmptyDo 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
Alythis Fluch EmptySo 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Alythis Fluch EmptyDo 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


 

 Alythis Fluch

Nach unten 
AutorNachricht
Jituio
Admin
Admin
Jituio


Chibi : Alythis Fluch Jitu_k11
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 36663
Charakter Steckbrief : https://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

Alythis Fluch Empty
BeitragThema: Alythis Fluch   Alythis Fluch EmptySo 22 Jul - 16:20

Alythis Fluch
https://de.pinterest.com/pin/380343131003120673/
Alythis Fluch Sasa11
Durch den Tod von Alythis, der Gottheit des Raumes, der Veränderung, der Stille und der Sterne, vor fast 20 Jahren, brach eine Seuche in dem Reich der Sterblichen aus, welche schnell unter dem Namen „Alythis Fluch“ bekannt wurde.
Lila farbige Kristalle begannen aus dem Boden zu schießen, verbreiteten sich äußerst schnell und machten die Umgebung unbewohnbar, denn sie zerstören nicht nur die Flora und Fauna, sondern sind auch ständig von einem erdrückenden Schleier umgeben. Wer sich länger in einem Kristallfeld aufhält, leidet nach eininger Zeit, an Kopfschmerzen, Schwächeanfällen und Halluzinationen. Längerer Aufenthalt kann auch zum Tode führen. Jeglicher Versuch, die Kristalle zu zerstören scheiterte, da sie sofort wieder nachwachsen.


Befallene Gebeite
Alythis Fluch brach zu aller erst auf Tirell, dem Heimat Kontinent der Ceronen und der Menschen, aus und forderte bei seinem ersten Erscheinen viele Todesopfer. Die Flüchtlinge retteten sich nach Eladria. Man sagt, dass Tirell nun so gut wie unbewohnbar geworden ist und da die Kristalle bereits begonnen haben, sich auch in Icendis, der Heimat der Ogaja-Nhal , auszubreiten, wird Eladria wohl bald dasselbe Schicksal ereilen, sollte man den Fluch nicht Einhalt gebieten.

Infizierung mit „Alythis Fluch“
Wenn das Virus eines Kristalles durch eine Wunde in das Blutsystem eines Lebewesens gerät, stirbt das Infizierte Wesen innerhalb von ein bis zwei Tagen, oder erkrankt an Alythis Fluch und wird somit zu einem Verfluchten.
Die Infizierung ruft eine Veränderung des Körpers hervor und verleiht dem Verfluchten eine Art Gabe, welche bei jedem unterschiedlich sein kann. Außerdem bilden sich um die Infizierte Stelle Zeichen, welche bei jedem verschieden sein können, die infizierte Wunde verheilt allerdings nie vollständig. Die Zeichen breiten sich im Laufe des Lebens über den ganzen Körper aus. Wenn sich der Infizierte schon im Endstadium befindet, beginnt er langsam die Kontrolle über sein Handeln zu verlieren und wenn die Zeichen ihn vollkommen bedecken stirbt er innerlich und die Hülle verwandelt sich zu einem Kristallwesen. Dabei beginnen Kristalle auf der Haut zu wachsen, die Person nimmt eine tierische Form an und es zieht sie zu den Kristallfeldern. Wenn sie in dieser Form sterben, beginnen sich die Kristalle auf ihnen auf dem Boden zu verbreiten, weswegen man ihre toten Körper am besten zu Kristallansammlungen schafft.
Ansteckung des Fluches ist nicht möglich, jedoch werden Verfluchte wie Ausgestoßene behandelt und bei Entdeckung zu Tode verurteilt.
Ein Heilmittel wurde noch nicht gefunden.

Alythis Nachkommen - die Immunen
Ein Kind, welches von zwei Infizierten gezeugt wurde, wird als wahres Kind von Alythis bezeichnet. Sie sind immun gegen die Effekte der Kristalle und können sich somit unter ihnen frei bewegen. Auch besitzen sie bereits bei ihrer Geburt eine Gabe und ihr Körper ist von Anfang an verziert mit den Zeichen eines Verfluchten.
Da Alythis Fluch vor 20 Jahren begann, sind die ältesten Immunen gerade einmal 19.

Kristallmagier
Durch die Benutzung von den Alythis Kristallen wurden neue Wege in der Magie möglich, jedoch wurde der Umgang mit den Kristallen rasch verboten und mit dem Tode bestraft, da das Hantieren mit ihnen nicht nur sehr gefährlich ist, sondern auch als zu mächtig eingestuft wird. Normale Zauber können durch Kristallmagie verstärkt werden, Manipulationen von anderen Personen wird möglich und auch das beschwören von Toten und die Versklavung von Seelen. Offiziell wird zwar Jagd auf Kristallmagier verübt, inoffiziell jedoch machen auch Königshäuser nicht selten Gebrauch von der verbotenen Magie.

Die gefallenen Sterne
Alythis war unteranderem auch die Gottheit der Sterne, doch erst vor kurzem begannen diese vom Himmel aus auf die Erde zu fallen, doch nicht nur das, denn auf dem Boden hinterlassen sie nicht nur eine kleine Einschlagsstelle und ein großes, seltsames Zeichen, sondern auch neue humanoide Wesen, welche schnell in Eladria unter dem Namen „Sternenschreiter“ bekannt wurden.
Nach oben Nach unten
https://alythisfluch.forumieren.net
 
Alythis Fluch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alythis Fluch
»  Lieblingsvolk von Alythis Fluch
» Alythis Fluch und die götterreiche (Zusammenfassung)
» Alythis Jünger
» Alythis Fluch Sommer-Special

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: Die Geschichte :: Alythis Fluch und die Götterreiche-
Gehe zu: