StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
So 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Mo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Do 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Fr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Mi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
So 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Do 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


Teilen | 
 

 Zyliss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zyliss
fleißges Bienchen
fleißges Bienchen
avatar

Hauptaccount : Nozae
Anzahl der Beiträge : 259
Syùn : 3821

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

BeitragThema: Zyliss   Di 24 Jul - 22:40

Steckbrief


Allgemeines


Name: Zyliss
Spitzname: Gerippe
Rasse: Shinavee
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Geburtstag: 29.8
Geburtsort: Quelle der Nacht, Nevila
Sexuelle Orientierung: Hetero
Liebesstatus: Single

Aussehen:

12 Jahre der Isolation, Hungersnot und Einsamkeit ließen Zyliss gebückt gehend, dreckig und fast skelettiert wirken. Hält er sein Knochenschwert nicht in der Hand, sind seine Hände wie Klauen geführt mit spitzen Nägeln als Waffe, die er jedoch ausschließlich verwendet, um entweder nach Pilzen zu schaben oder juckende Stellen am Körper zu kratzen, sollte er seit längerer Zeit keine Dusche gehabt haben, was in der Unterwelt leider zu oft vorkommt, weshalb solch Verhalten sehr oft vorkommt. Seine Haare sind drahtig und hart und seine Zähne leicht gelblich, durch die einseitige Ernährung und das Fehlen von hygienischen Hilfsmitteln...
Der Zustand und Geruch der Kleidung erklärt sich hier von selbst, die Blutflecken stammen jedoch entweder von Finsterpanthern oder zu starkem Kratzen...

Größe: 1,83 (geht aber eher gebückt)
Körperbau: Auf die Knochen abgemagert
Hautfarbe: weiß
Augenfarbe: rot
Haarfarbe: weiß
Besondere Merkmale: Albino, 1 Flügel fehlt, Rest zerrissen/zerfetzt

Charakter:
Nicht nur sein Körper hat unter den Einfluss ewiger Finsternis gelitten, seine Psyche ebenfalls: er redet kaum und wenn, dann nur mit sich selbst oder mit Timmy, allerdings ist er sofort hilfsbereit, falls er sich einer Gesellschaft unterordnen kann, die ihn als Mitglied akzeptiert, jedoch bleibt eine gewisse Paranoia, da er zu oft entweder fliehen oder sich verstecken musste.Streitereien geht er allgemein aus dem Weg oder will das Problem klären. Er ist ein Allesfresser, weshalb er notfalls oder in bestimmten, stressigen Situationen zum Kannibalen wird
Hobbys:
Timmy (sein Haustier, eine Kakerlake, die er über alles liebt), Pilze, Klettern
Vorlieben:
Dunkelheit, Stille, Pilzmahlzeiten, Spielen mit Timmy
Schwächen:
Panische Angst vor Katzen, Licht, blind am Tag, Pilzsucht, flugunfähig, psychisch labil
Abneigungen
Gewalt, Ansammlungen, Katzen
Ausrüstung: Knochenschwert, gemacht aus einem Schenkelknochen
Besonderes Können:
Schattenmagie: durch ein Armband kann er seine Umgebung komplett verfinstern, das Licht unterdrücken (wie eine Halbkugel aus Schwarz) und dadurch sowohl die Sicht des Gegners verschlechtern als auch dadurch besser kämpfen, da er klar sehen kann, er kann sie aber nur in Notfällen und unbewusst einsetzen, da er nach so langer Zeit alles über praktisch anwendbare Magie vergessen hatte.
Heilung: Durch seine angeborene Fähigkeit, Kräuter intelligent einsetzen zu können, ist er in der Lage, heilende Verbände an sich oder anderen anzulegen, manchmal unterlaufen kleine Fehler, die aber niemals schlechte Folgen haben.
Sehr schnell: Fast ein halbes Leben auf der Flucht machten ihn sehr schnell, was auch zum Teil mit seinem sehr hohem Pilzverzehr zusammenhängt, die seine Reflexe verbesserten und seinen Körper einerseits abmagerte, andererseits widerstandsfähiger und schneller machte.
Nachtsicht: All die 12 Jahre im Untergrund machten Zyliss zwar blind bei Licht, doch ermöglichten ihm eine erstklassige Nachtsicht, als ob er ein Negativ sehen würde.

Alythis Fluch

Infizierung mit Alythis Fluch: Nein
Stadium: -
Gabe: -
Alythis Jünger: -



Hintergrundgeschichte

Familie: Vergessen
Wohnort: Katakomben und Untergrund von Neliva
Angehörigkeit: Keine, da er seine Ausbildung zum Magier nie vollenden konnte
Beruf:
Keiner

Lebenslauf:
Den Großteil seines Lebens hatte Zyliss vergessen, da er mit 16 zum Tode verurteilt wurde. Der Grund war bezogen auf seinen Albinismus in Kombination, dass er bei der Hilfe eines Mitglieds des verhassten Vogelvolkes einem Artgenossen versehentlich das Leben nahm. Er wurde zum Tode verurteilt, wehrte sich jedoch derartig, dass seine angeborene Fähigkeit der Verdunkelung ihm zur Flucht verhalf. Dies war das erste Mal, dass er die Kraft unbewusst einsetzte. Zyliss flüchtete, verfolgt von den Menschen, die der Shinavee liebte oder mochte. Er fand schließlich eine Höhle und fiel in die Tiefe. Niemand folgte ihm, da Zyliss den Fall nie überleben konnte, hätte er sich nicht dutzende Meter weiter unten an einem Felsen festgehalten. So begann sein Leben in der Finsternis, wo er sich nur noch von Pilzen ernähren konnte. Jahre vergingen, der Körper verfiel, das Gedächtnis schwand, die Psyche brach zusammen und wurde schlussendlich zu einem wahren Verfolgungswahn. Eines ungezählten Tages vernahm er ein Fiepen, das von einer kleinen Kakerlake stammte. Ihr Ursprung war ungewiss, doch es war das erste lebendige Wesen, das Zyliss nach Jahren der Einsamkeit und Isolation traf, bis auf Rudel von Finsterpanthern, die ihn manchmal wochenlang jagten, bis der Shinavee entweder flüchtete oder jedes Mitglied des Rudels eigenhändig erschlug und sich nach jedem Opfer ein neues, besseres Knochenschwert machte. Er heilte die Kakerlake, welche ihm daraufhin nie mehr von der Seite wich. Der Shinavee redete so lange mit dem Tierchen, bis er in seiner Vorstellung glaubte, dass der Kakerlak antwortete und ihm den Spitznamen „Gerippe“ gab. Zyliss war dies egal, denn er hatte dennoch einen Gesprächspartner, den er „Timmy“ taufte. Zeit verging weiter und der Shinavee erfuhr nie die größte Änderung der Oberfläche: den Tod von Alythis. Doch es war ihm egal, da er sich mit dem Leben im Untergrund abgefunden hatte.

Sonstiges:
Für Zyliss gibt es kein wichtigeres Lebewesen als sein Haustier Timmy, weshalb er jenes mit seinem Leben verteidigen würde.
Bildquellen: http://browse.deviantart.com/?q=apneicmonkey#/d1pbo41
Weitere Accounts: Nozae, Kzatruk, Renos, Vior
Weitergabe des Charakters erlaubt? Nein


Zuletzt von Zyliss am Mi 20 Feb - 11:47 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jituio
Admin
Admin
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 32017
Charakter Steckbrief : http://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

BeitragThema: Re: Zyliss   Di 24 Jul - 23:43

sehr intresannt =3
aber doch hab ich was zu bemängln xD

-bei aussehn steht nicht umsonst "allgemeine beschreibung des aussehens" denn da sollst du ihn allgemein beschreibn mit wortn udn sätzn.
- das gleiche bei Charakter, ebenfalls mit sätzn den allgemeinen charakter beschreiben
- sien besonderes können...eigentlich ist es nicht möglich ohne hilfmittel zu zaubern...was ud machn kannst das er einfach unglaublich begabt in diesem fach der magie ist, aber das er es einfach so kann ohne irgendetwas geht nicht
du kannst dir die beschreibung zu magie hier durchlesn

wenn du das noch änderst gibts von mir das ok ^^
die idee mit der kakerlake find ich voll süß ^o^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alythisfluch.forumieren.net
Jituio
Admin
Admin
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 32017
Charakter Steckbrief : http://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

BeitragThema: Re: Zyliss   Mi 25 Jul - 2:27

juhu bessa ^^
von mir gibts das ok =3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alythisfluch.forumieren.net
Surru
Moderator
Moderator
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Sudori
Anzahl der Beiträge : 286
Syùn : 19253

Charakter Info
Rasse: Khoer
Alter: 20
Infiziert: Ja

BeitragThema: Re: Zyliss   Mi 25 Jul - 15:55

ich find den chara einfach nur geil xD
er ist was anderes als die anderen. ich glaub das er so ne art stimmungslockerer in der geschichte sein wird Very Happy
also von mir auch das ok Smile
freu mich schon auf das bild und die kakerlacke muss rauf xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ignis
Moderator
Moderator
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Ignis
Anzahl der Beiträge : 627
Syùn : 7287

Charakter Info
Rasse: Ogaja-Nhal
Alter: Unbekannt
Infiziert: --

BeitragThema: Re: Zyliss   Mi 25 Jul - 16:13


Ich find den Charakter total interessant ^o^
Also ich mag ihn sehr und die Kakerlake heißt genauso wie mein Bruder xD
Find ich Klasse! =P
Ich freu mich schon drauf, wenn der Char im RPG spielt =D
Demnach gibt's von mir das OK ; )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aves
Moderator
Moderator
avatar

Chibi :
Anzahl der Beiträge : 288
Syùn : 13736

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

BeitragThema: Re: Zyliss   Do 26 Jul - 15:11

toller charakter! : )
mal was anderes, gefällt mir ; )
auch von mir kriegst du das ok ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zyliss   

Nach oben Nach unten
 
Zyliss
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: Bewerbungen-
Gehe zu: