Alythis Fluch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft
Feoth EmptySo 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
Feoth EmptySo 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Feoth EmptyMo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Feoth EmptyDo 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Feoth EmptyFr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Feoth EmptyMi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Feoth EmptyDo 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
Feoth EmptySo 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Feoth EmptyDo 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


 

 Feoth

Nach unten 
AutorNachricht
Feoth
fleißges Bienchen
fleißges Bienchen
Feoth


Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 253
Syùn : 8935

Charakter Info
Rasse: Cerone
Alter: 25
Infiziert: Ja

Feoth Empty
BeitragThema: Feoth   Feoth EmptySa 28 Jul - 22:06




Steckbrief


Feoth Insek10

Allgemeines


Name: Feoth Szej
Spitzname: Feo
Rasse: Cerone
Geschlecht: männlich
Alter: 22
Geburtstag: 25.5.
Geburtsort: Isvje
Sexuelle Orientierung: Hetero
Liebesstatus: Single

Aussehen:

Seine Augen sind so wie bei jeder Cerone, schwarz, jedoch sind sie etwas schmaler, wodurch sein Gesichtsausdruck oft freundlicher wirkt als er eigentlich ist. Auf seinem linken Auge ist er fast vollkommen blind, was eine der Folgen von Alythis Fluch ist, denn sein linkes Auge ist eine der Stellen, wo er infiziert wurde und somit die Wunde niemals verheilen konnte. Die Zeichen haben sich demnach auch um das Auge gebildet, wanderten jedoch seinen Hals hinab und verschonten den Rest seines Gesichtes. Wenn man nicht weiß, dass er auf einem Auge blind ist, sieht man es ihm auch nicht an da er es so gut wie möglich verbirgt. In der Öffentlichkeit trägt er oft eine Art Maske um das eine Auge herum um seine Zeichen zu verstecken, genau deswegen trägt er auch auf dieser Seite seine bräunlichen Haare etwas länger und sie gehen ihm somit auf dieser Seite bis zum beginn der Schulter. Er ist normal groß für seine Rasse und durch das viele trainieren und kämpfen hat er ein gesundes Mas an Muskeln erhalten, sowie auch einen schlanken Körper. Seine Hautfarbe ist Sand Farben, jedoch sieht man oft nicht viel davon, da er durch seinen bereits ausgeprägten Fluch unter den Zivilisten immer fast seinen ganzen Körper bedeckt halten muss um nicht aufzufliegen.

Größe: 1.78
Körperbau: schlank, durchtrainiert
Hautfarbe: sandfarben
Augenfarbe: /
Haarfarbe: dunkelbraun
Besondere Merkmale: Die Zeichen auf seiner linken Gesichtshälfte (die Maske, welche er trägt um sie zu verbergen)

Charakter:
Den Leuten die ober ihm stehen ist er trau ergeben und versucht alles zu erfüllen was sie ihm befehlen, seinen Untergebenen gegenüber ist er jedoch immer sehr streng und schroff. Es kommt nicht selten vor, dass er Hand an ihnen anlegt, sollten sie sich seinen Befehlen widersetzen oder sie nicht erfolgreich ausgeführt haben. So kommt es, dass alle die ihn nicht besonders gut kennen ihm gegenüber hasserfüllt sind, jedoch auch demütig, da Feoth weiß wie man Autorität verschaffen kann.
Meistens ist er gestresst und auch teilweise überfordert, mit all der Verantwortung die auf ihn übertragen wurde, jedoch zeigt er es seinen Mitmenschen gegenüber nie. Auch ist er leicht aus der Fassung zu bringen, versucht jedoch immer seine Nerven zu bewahren, was ihm aber oft misslingen kann.
Zu seiner Schwester ist er zwar ebenfalls streng, aber nur weil er sie über alles liebt und auf keinen Fall will das ihr etwas zu stößt, jedoch würde er ihr gegenüber niemals den Ton angeben wie bei seinen Untergebenen. Ansonsten kann er jedoch auch ganz ruhig sein, besonders seinen Freunden gegenüber, obwohl er durch seine hohe Stelle bei den Alythis Jünger nicht sehr viele hat.

Hobbys:
-Schwertkampf
-mit Rumi, dem Haustier seiner Schwester spielen
-Zeit für sich haben
-allein schwimmen
Vorlieben:
-Treue
-ruhe
-seine Schwester
-Wasser
Schwächen:
-verachtet zu werden
-seine Schwester
-Stress
-schnell reizbar
Abneigungen
-Befehls Verweigerung
-nervige Leute
-Iluva


Ausrüstung: zwei Kurzschwerter
Besonderes Können: sehr fähiger Kämpfer, schnelle Reflexe



Alythis Fluch

Infizierung mit Alythis Fluch: ja
Stadium: Fortgeschritten
Gabe: Kann seine Umgebung erhitzen und somit Feuer hervorrufen
Alythis Jünger: ja (rechte Hand des Sprechers)



Hintergrundgeschichte

Familie:
Mutter: (verstorben)
Vater: Keeht (verstorben)
Schwester: Lyrè(16)
Wohnort: Versteck der Alythis Jünger
Angehörigkeit: Alythis Jünger
Beruf: rechte Hand des Sprechers der Alythis Jünger


Lebenslauf:
Seine Kindheits Jahre verbrachte er mit seiner Familie in Isvje. Er führte ein normales Leben, spielte oder mas seine Kräfte mit Gleichaltrigen. Schon als Kind war er sehr temprament voll und geriet somit öfters in kleine Raufereien, auch seine Schwester hatte er schon immer vor allem beschützt, da auch sie als kleines Kind sehr neugierig war. Ihr Vater war immer äußerst streng gewesen, er legte öfters auch Hand an ihn und seine kleine Schwester an, jedoch war dies damals nichts besonderes. In der Nähe seines Heimatdorfes befand sich einst auch eine Quelle Alythis, wodurch alle die dort lebten ihn als ihren Hauptgott wählten und ihn somit verehrten, weswegen sein Tod ein schwerer Schlag für die Einwohner und auch Feoths Familie war. Da ihre Heimat so nah an einer der Quellen errichtet wurde, waren dies eines der ersten Dörfer, welches von der Kristallwüste verschlungen wurde.

Es geschah bei Nacht, Feoth war zwölf Jahre alt gewesen und gerade war seine Schwester fünf geworden. Bis dahin wusste noch niemand über die sich bildenden Kristalle bescheid, ihre tödliche Wirkung auf den Körper und den Virus. Wie ein Lauffeuer begangen sich die Kristalle von der Quelle aus aus zu breiten. Sie rafften alles nieder, verschlungen die Häuser und wuchsen unter den Fußen der nichtsahnenden Ceronen hervor. Panik brach aus, alle versuchten zu flüchten, wodurch viele in der Masse und in der Panik zu Fall gebracht wurden und von der Kristallwüste verschlungen wurden. Auch Feoths Familie versuchte zu flüchten, doch die Massen überrannten auch sie und er wurde von seiner Familie getrennt. nieder gestoßen von den verängstigten Ceronen fiel er genau auf die gerade wachsenden Kristalle. Mehrere davon bohrten sich in sein Fleisch, den Folgen waren ihm dabei noch nicht bewusst. Feoth jedoch gab nicht auf und begann nach seiner Familie zu suchen und folgte den weglaufenden Massen. Viele von ihnen fanden in Höhlen weiter weg unterschlupf, genau so wie seine Familie, wo er sie shclussendlich auch fand. Es stellte sich heraus das jeder von ihnen Blut Kontakt mit einem Kristall hatte, doch die Folgen zeigten sich erst einen Tag später. Feoths Mutter starb, genau so wie fast alle die sich gerettet hatten, denn so gut wie alle wurden infiziert. Bei ihm selbst, sowie auch bei seiner Schwester und bei seinem Vater, begann Alythis Fluch zu wirken. Sie hatten überlebt, drei Mitglieder der gleichen Familie, etwas was nur sehr selten passiert. Unwissend von dem, was gerade passiert war und nun auch mit ihnen passiert rotteten sich einige, welche das gleiche Schicksal ereilte zusammen. Es dauerte nicht lange bis sie auf eine größere Gruppe als sie waren stießen, jedoch ebenfalls noch jung und mit noch wenigen Mitgliedern. Es waren die erst gerade gegründeten Alythis Jünger und nach Hilfe suchend schlossen sie sich ihnen an.
Sie lernten mit ihrer Gabe um zu gehen, Feoth hatte fast die gleiche Kraft wie sein Vater, nur sein Vater schon viel stärker und Fortgeschrittener als er. Er wurde einer der stärksten der Alythis Jünger und arbeitete sich immer weiter nach oben bis zum Rang der Rechten Hand des Sprechers, welcher in der Hierarchie an dritter Stelle steht. Feoths bemühte sich den Anforderungen seines Vaters gleich zu werden, doch egal was er machte, es war nie wirklich gut genug. Da sein Vater auch nicht mehr wirklich Zeit für seine Familie fand kümmerte er sich immer um seine kleine Schwester.

Als Feoth älter wurde, erhielt auch er durch seine ständigen Bemühungen und Tatendrang eine höhere Position. Seine Macht wurde stärker, doch war er immer noch schwächer als sein Vater gewesen. Eines Tages jedoch, kam dieser von einem Auftrag nicht mehr zurück. Es stellte sich heraus, dass er von den Wachen des Tribunals in Auruem gefasst und öffentlich hingerichtet wurde, als Warnung an alle Alythis Jünger. Durch seinen Tod rutschte Feoth an seine Stelle und wurde somit zur rechten Hand des Sprechers, doch dieser wollte ihn nie wirklich akzeptieren. Seit her versucht er alles um seine Anerkennung zu verdienen und hat geschworen, das Tribunal für den Tod seines Vaters büßen zu lassen.


Sonstiges: /
Bildquellen: /
Weitere Accounts: Jituio, Farateas, Shidaii, Kariyl, Doraius
Weitergabe des Charakters erlaubt? nein


Zuletzt von Feoth am Di 31 Jul - 22:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Feoth
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feoth
» Feoth Bewertung
» Lyre´ die kleine Schwester von Feoth

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: Bewerbungen-
Gehe zu: