Alythis Fluch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft
Das Reich der Seelengeister EmptySo 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
Das Reich der Seelengeister EmptySo 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Das Reich der Seelengeister EmptyMo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Das Reich der Seelengeister EmptyDo 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Das Reich der Seelengeister EmptyFr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Das Reich der Seelengeister EmptyMi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Das Reich der Seelengeister EmptyDo 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
Das Reich der Seelengeister EmptySo 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Das Reich der Seelengeister EmptyDo 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


 

 Das Reich der Seelengeister

Nach unten 
AutorNachricht
Jituio
Admin
Admin
Jituio


Chibi : Das Reich der Seelengeister Jitu_k11
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 36603
Charakter Steckbrief : https://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

Das Reich der Seelengeister Empty
BeitragThema: Das Reich der Seelengeister   Das Reich der Seelengeister EmptyMi 25 Jul - 22:34

Das Reich der Seelengeister 10pdly9

http://fantasyacademy.forumieren.com/


PROLOG!


Das Reich Lyra entstandt vor vielen, vielen Jahren. Gegründet von einen jüngeren Königspaar aus den Hause Dáuphin. Dies in noch heute in den Geschichtsbüchern zu lesen und als: Zeitbeginn der Seelengeister beschrieben!



VERGANGENHEIT!


Zu dieser Zeit lebten zwei Brüder. Eineeige Zwillinge aus einen reichen Adelshaus. Stu der Ältere und Coulé der Jüngere der Beiden. Sie hatten von klein an einen gemeinsamen Traum! Die Zwillinge wollten eine Academy eröffnen! Sie arbeiteten deswegen stets hart um an dieses Ziel zu gelangen.

Doch wie sooft schlug auch hier eines Tages das Schicksal zu!

Stu, der ältere der Zwillinge verhielt sich eines Tages immer eigenartiger. Selbst als sie ihr Ziel erreicht hatten. Er schien sich immer mehr zu verschließen und war auch ab und zu mehrere Tage verschwunden. Coulé fragte Stu zwar stets nach Gründen aber wurde nur mit Ausreden beruhigt. Was erst jetzt auffiel: NIEMAND hatte jemals den Seelengeist den älteren Zwilling gesehen! Er schien ihn regelrecht zu verbergen!

Einige Zeit später hörte man immer wieder von seltsamen und negativen "Vorfällen" mit Seelengeistern, die es bis heute niemals gegeben hatte. Morde, Überfälle......! Es exestierten aber stets nur positiv gesinnte Seelengeister!

Per Zufall begam Coulé eines Tage´s einen dieser "Vorfälle" mit! Zum ersten Mal tauchte ein Unseelie Level 3 auf! Er berichtete es Stu, aber der redete es als "Illusionen" und "Unfug" ab. Trotzdem fing Coulé an zu forschen, denn es beunruhigte ihn!

In der Zwischenzeit häuften sich diese "Vorfälle" immer mehr, bis es eines Tage´s einen Mordfall im Königshaus gab! Der König wurde ermordet aufgefunden, ebenso sein Seelengeist. Er war so ein gütiger Herrscher das es sicher kein Untertan oder normaler Seelengeist gewesen sein konnte.

Coule fand inzwischen mehr über seinen Bruder heraus! Über das seltsame Verhalten, die seltsamen Ausreden, das seltsame Verschwinden......der Grund: Er hatte eine weitere Academy eröffnet!

Coulé wollte umbedingt noch mehr erfahren und schickte aus Sicherheit seinen Seelengeist Mog > Level 3 in diese Academy. Was Mog dort heraus fand gefiel Coulé überhaupt nicht! Er erfuhr all die Gründe wieso sein Bruder so seltsam sich benahm, seinen Seelengeist nicht zeigte.....Stu besaß den ersten Unseelie dieser Zeit! Seidem tauchten auch immer wieder neue Unseelie auf. Der Grund dafür war schnell gefunden! Diese Academy von Stu diente "Gefährten" mit Unseelie! Sie lebten schon lange unter den Seeliegefährten....verborgen...doch Stu bat sie sich zu zeigen und gründete deswegen diese Academy!

Die gemeinsame Academy der Zwillinge von damals exestiert leider nicht mehr!

Coulé war so geschockt das er sie schloss und eine Academy für "Gefährten" mit Seelie gründete. Es gab nämlich nur nutzlose und grundlose Gespräche mit Stu!

So entstand durch die masslose Enttäuschung über seinen älteren Zwilling das Übliche!

DER KAMPF LICHT GEGEN DUNKELHEIT!




GEGENWART!


Noch heute exestiert angeblich eine Königsfamilie die herrschen tut über dieses Reich!? Es sind aber Gerüchte! Doch den Leuten überall geht es sehr gut...also muss jemand herrschen!
Niemand weiß wer sich in den Schloss aufhält außer den Bediensten...den Herrscher hat außer diesen Leuten niemand gesehen....aus irgenteinen Grund bleibt er stets im Verborgenen...oder doch nicht!?
Ausserdem dient das Schloss sogar als Hotel!

Die Schulen wurden stet´s an den besten Schüler weitergereicht...das ist so Brauch! Doch noch heute sind sie nicht befreundet..noch immer ist ein rotes Tuch dazwischen!




ZUKUNFT!


TJA!
Das ist hier die Frage!
Wie wird es weitergehen????
helft es uns herauszufinden!
Nach oben Nach unten
https://alythisfluch.forumieren.net
 
Das Reich der Seelengeister
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: User und Gäste :: Gästebereich :: unsere Partner-
Gehe zu: