StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
So 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Mo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Do 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Fr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Mi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
So 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Do 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


Austausch | 
 

 Gorak (UF)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Gorak (UF)   Sa 28 Jul - 14:39

Steckbrief




Allgemeines


Name: Gorak
Spitzname: Gorak
Attribute: Stärke, dicke Haut
Geschlecht: männlich
Sexuelle Orintierung: keine
Liebesstatus: keinen
Name des Heimatmondes: Gynothal
Aussehen des Mondes: Der Mond ist mit einer eisschicht bedeckt .Es wariiert von Flachland zu hohen Bergen oftmals finden sich grüne heiße quellen auf dem mond die das eis jedoch nicht schmelzen lassen .


Aussehen:
Er ist sehr groß und mächtig er hat eine grüne , dicke haut und wiederspänztiges Haar . seine Ohren erinnern an Tentakel
(allgemeines Aussehen)

Größe: 2.40 com
Körperbau: muskulös mächtig
Hautfarbe: grün
Augenfarbe:grün,braun
Haarfarbe:schwarz
Besondere Merkmale:ein Auge ist blind

Charakter:


Hobbys:tiere beobachten,durch die Natur schweifen,Menschen bei Taten beobachten

Vorlieben:eichkätzchen füttern,Mit vertrauten Menschen zusammen sein,Streit aus dem Weg gehen

Schwächen:eichkätzchen und Gmolk , ein getränk seines Heimatmondes,er wird leicht wütend

Abneigungenoft er selbst, grundloses Kämpfen,Fisch



Objekt der Macht: Ein Schild mit dem er den Tod abhalten kann.
Kräfte:Er hat die Macht dinge zu verändern und Leben zu geben und zu nehmen doch das tut er nur wenn es der Person vorherbestimmt war .Ob er sich daran haltet hängt von der Situation ab .



Lebenslauf / Legenden:

Gorak ist der Gott der Veränderung und des Lebens und des Todes . Diese Aufgabe wurde ihm vererbt , seine Vorfahren haben ihm das Amt überlassen .Er ist im Grunde ein Liebenswürdiges Gemüt doch muss er seiner Aufgabe Leben zu nehmen und zu geben standhaft bleiben was ihn sehr ruhig und in sich gekährt wirken lässt , doch auch er kann leicht wütend werden , er versucht anzukämpfen und immer das Monster…den Todesgott in sich zu behalten.Auch die anderen merkten das es ihm nicht leit fällt und nehmen ihn nicht ernst was ihn von seinen Ahnen abkoppelt und das will er ebenfalls ändern.
Sonstiges:
Bildquellen:
Weitere Accounts:Sakana
Weitergabe des Charakters erlaubt?
Nach oben Nach unten
Jituio
Admin
Admin
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 31779
Charakter Steckbrief : http://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

BeitragThema: Re: Gorak (UF)   Fr 14 Sep - 21:00

sooo mal schaun xD

-bei attribute gehören die göttlichen attribute hin, also bei ihm ebn: veränderung, Tod/ leben, etc..
-Name des Mondes sollte "Mond" in sich tragen, kannst es ja gynomond oda so nennen xD
-Aussehen bitte ein bsichen mehr beschreiben (klamma weg gebn xP)
-charakter muss noch beschrieben werden
-Objekt der Macht braucht noch einen namen, und auch bitte die kräfte des objektes beschreiben
-bei kräften konntest du ja ncoh das mit dem kind dazu scheiben, weil dass momentan noch niregens steht, da kannst du alles hinschreiben was er so kann
-lebenslauf legendn hab ich dir eh scho gsagt ^^ kannst auch hinschreiben was er zb von alythis tod hält oda so

wenn dus fertig ausgebessat hast schreib nen post dazu das dus editiert hast ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alythisfluch.forumieren.net
 
Gorak (UF)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: Bewerbungen-
Gehe zu: