Alythis Fluch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft
Sakana EmptySo 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
Sakana EmptySo 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Sakana EmptyMo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Sakana EmptyDo 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Sakana EmptyFr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Sakana EmptyMi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Sakana EmptyDo 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
Sakana EmptySo 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Sakana EmptyDo 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


 

 Sakana

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Sakana Empty
BeitragThema: Sakana   Sakana EmptyMo 10 Sep - 9:50

Steckbrief

Sakana Sakana13

Allgemeines


Name:Sakana Nori
Spitzname:Sak
Rasse:Ogaja-Nhal
Geschlecht:männlich
Alter:22
Geburtstag:4.April
Geburtsort:Lokal zum Stinkefisch
Sexuelle Orientierung:Heterosexuel
Liebesstatus:Single

Aussehen:
Er ist 1,83 groß und hat eine muskulöse Figur und eine Erdrote Hautfärbung und Steinkrusten , hauptsächlich an den Schultern.Sein Haar ist in einem sehr dunklen Braun mit leichten roten Strähnen die fast nicht zu sehen sind.Meist zu einem Zopf , schlampig gebunden.Seine augen sehen meist ruhig und gelassen aus und haben eine rotbraune Färbung mit blauen schein.Sein Gesichtsausdruck generell ist gelassen und wirkt unbekümmert und strahlt buddhistische zufriedenheit aus .Um seine Hörner ist eine Flagge vom Lokal seiner Familie gewickelt , das Lokal zum Stinkefisch.Auch seine Kleidung erinnert daran , seine Hellblaue Schürze hat kleine Fischchen darauf die das Lokal wiedergeben.Auf seiner stirn ist ein Metallband wo das japanische Schriftzeichen für Fisch einkraviert ist ,was Sakana also sein Name bedeutet.


Größe:1,83
Körperbau:muskulös , jung
Hautfarbe:Erdrot
Augenfarbe:Rotmraun, mit blau
Haarfarbe:Schwarzbraun mit etwas Rot
Besondere Merkmale:Die verbundenheit mit dem Logo vom stinkefisch

Charakter:Er ist sehr Abenteuerbegeistert und überdreht , hat aber auch eine etwas nervende Jugentliche gleichgültichkeit , die er seinem Meister auch oftmals zeigt.Er interessiert sich an Frauen und is der meinung das er der Weiberheld schlecht hin ist.Er kann aber auch sehr ernst sein und man kann mit ihm ernsthaft reden.Er will ein großer Krieger werden und das Handwerk der Kochens auf seiner reise lernen so ist er ziehmlich zielsträbig auch wenn es oftmals nicht so scheint.Wenn man Freund von ihm beleidicht wird er oftmals übermütig und aggresiev.


Hobbys:Kochen,Flirten,Trainieren,Essen

Vorlieben:Frauen, Chilischoten,Mit seinem Meister zu reisen.

Schwächen:Kochen....manchmal,Er ist übermütig.hat oft selbstzweifel zeigt aber zu großes Selbstbewustsein

AbneigungenKimchi(suppengewürtz) Wenn jemand schlecht über den Stinkefisch redet.einen Korb bekommen


Ausrüstung: Chilibomben.Küchenmesser
Besonderes Können:Kochen ,Mixen



Alythis Fluch

Infizierung mit Alythis Fluch: nein
Stadium:
Gabe:
Alythis Jünger:



Hintergrundgeschichte

Familie:Familie Nori ist eine sehr alte Familie die der Kunst des traditionellen Kochens stand hält
Wohnort:Hafenstadt Sutar
Angehörigkeit: Koch
Beruf:Koch


Lebenslauf:Schon sein erwachen ins Leben begann der kleine Sakana im Stinkefisch . Seine Mutter hat ihn dort auf die Welt gebracht , Kimchi-Nara seine Mutter starb bei der Geburt.Oft gab er sich die Schuld dafür . Er wollte sie im Lokal ersetzen und der ganze Stolz seines Vaters werden.Doch dies war nicht so einfach , da er nicht kochen konnte und das Lokal in den halben Ruin trieb , so hat es den Lokalnamen ...zum Stinkefisch bekommen.Er war so deprimiert das er etwas nützliches tun wollte , er fing an zu trainieren .Er wird oft als Sak bezeichnet , er wurde in der -schule oft wegen seinem Bäuerlichen akzent gehänselt den er von seinem Vater geerbt hat, er hat ihn sich abgewöhnt doch wenn er die fassung verliert fällt er oftmals wieder in die alte Sprache zurück.Er hat eine gute Beziehung zu seinen Vater, er wäre einst fast gestorben, so musste Sakana das Lokal übernehmen und vergraulte so alle Kunden. Durch sein lernen wird es besser.



Sonstiges:
Bildquellen:
Weitere Accounts:Gorak
Weitergabe des Charakters erlaubt?



Zuletzt von Sakana am Mo 10 Sep - 10:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sakana Empty
BeitragThema: Re: Sakana   Sakana EmptyMo 10 Sep - 10:04

ein seehr sympathisches kerlchen, der kleine weiberheld xP
sein meister freut sich auf ihn x)
1 Oke hast scho mal x3
Nach oben Nach unten
Jituio
Admin
Admin
Jituio


Chibi : Sakana Jitu_k11
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 36603
Charakter Steckbrief : https://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

Sakana Empty
BeitragThema: Re: Sakana   Sakana EmptyMo 10 Sep - 10:14

die klamma dinga noch ausbessan und dbei der hintergrund geschichte das obere löschn
sonst passts xD
Nach oben Nach unten
https://alythisfluch.forumieren.net
Surru
Moderator
Moderator
Surru


Chibi : Sakana Surudo11
Hauptaccount : Sudori
Anzahl der Beiträge : 286
Syùn : 23839

Charakter Info
Rasse: Khoer
Alter: 20
Infiziert: Ja

Sakana Empty
BeitragThema: Re: Sakana   Sakana EmptyMo 10 Sep - 11:50

Ich heiße SAK in unserem Forum willkommen xP
ja is angenommen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sakana Empty
BeitragThema: Re: Sakana   Sakana EmptyMo 10 Sep - 20:58

Danke Freunde xP
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sakana Empty
BeitragThema: Re: Sakana   Sakana Empty

Nach oben Nach unten
 
Sakana
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: Bewerbungen-
Gehe zu: