StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
So 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Mo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Do 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Fr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Mi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
So 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Do 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


Austausch | 
 

 Shidaii (Yitalie Talven)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shidaii
Adept
Adept
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 188
Syùn : 4139

Charakter Info
Rasse: Khoeri
Alter: 23
Infiziert: nein

BeitragThema: Shidaii (Yitalie Talven)   Mo 30 Jul - 21:53


Steckbrief


Allgemeines


Name: Künstlername: Shidaii (richtiger Name: Yitalie Talven)
Spitzname: Shi, Yita, Talie, Schneeprinzessin
Rasse: Khoeri
Geschlecht: weiblich
Alter: 23
Geburtstag: 13.2.
Geburtsort: Galacien (Eisthal)
Sexuelle Orientierung: Bisexuell
Liebesstatus: Single

Aussehen:

Shidaiis Körper ist nahezu perfekt, Ihre Hüften, sowie ihre Oberweite lassen nicht zu wünschen übrig und auch ihre Größe ist für einen Khoeri überaus annehmbar. Ihre Haare sind leicht wellig und schimmern in einem silbrigen, weißen Glanz und sind unglaublich seidig, weswegen die früher auch den Spitznamen "Schneeprinzessin" trug. Auch ihr Fell auf ihren Schweif ist schneeweiß mit einer schwarzen Schweifs Spitze. Ihre Hörner umrunden jeweils die Hälfte ihres Hinterkopfes und sind leicht dunkelgrau gehalten. Verzierungen hat sie im Gesicht und teilweise auf ihrem Körper.
Shidaii weiß genau was sie tragen muss um ihre Weiblichkeit noch mehr zu betonen, jedoch ist es ihr auch wichtig sich frei bewegen zu können.

Größe: 1.85
Körperbau: schlank, weiblich
Hautfarbe: sehr helles blau
Augenfarbe: Meer blau
Haarfarbe: schillerndes silber
Besondere Merkmale: ihre wundervollen seidigen und schneeweißen, beziehungsweise silbrigen Haare

Charakter:
Da sie weiß wie sie mit ihrer Weiblichkeit umgehen muss, um das zu bekommen was sie will, kann sie in einem Moment einem die Sterne vom Himmel holen, und im anderen mit ihrem Dolch zustoßen. Sie ist sehr geschickt darin, andere zu manipulieren und versucht immer ihren Willen durch zu setzten. Wenn es um Pflanzen oder Zutaten der Magie geht, wird sie Feuer und Flamme, jedoch behält sie ihr können für sich, denn sie will niemandem etwas beweisen müssen. Selbst wenn man denkt, man sei mit ihr befreundet, kann man nie wissen was in Shidaii vorgeht, denn sie fasst nur sehr schwer vertrauen in andere Leute.
Auch wenn sie ihre Weiblichkeit ausnutzt, lässt sie bei weitem nicht jeden ran. Aufmüpfige junge Männer schon gar nicht, ihr Geschmack spezialisiert sich eher auf reifere, die wissen was sie wollen und stark genug sind um sie zu beschützen.

Hobbys:
-sich hübsch machen
-Pflanzen studieren
-Tränke mischen
-tanzen
-nackt schwimmen
Vorlieben:
-Shinaveen
-Pflanzen
-Shitai Bäume
-Wasser
-reife, ältere Männer
-Freiheit
Schwächen:
-Angewandte Magie
-ihre Heimat
-Familie
Abneigungen
-Angeber
-lüsterne Männer
-Krabbeltiere
-Vorschriften
-Galacien

Ausrüstung: Pfeil und Bogen aus Shitai Holz, ein längerer Dolch
Besonderes Können:
Verführen von Männern, sowie auch Frauen
Alchemie
Kristall Magie



Alythis Fluch

Infizierung mit Alythis Fluch: nein
Stadium: /
Gabe: /
Alythis Jünger: /



Hintergrundgeschichte

Familie:
Vater: ( Name) Oberhaupt der Mageakademie der weißen Türme und Galacien, sowie Herrscher über Galacien
Mutter: Bilea (verstorben)
Stiefmutter: (Name)
Stiefbruder: (Name)
Wohnort: Aureum (Sutar)
Angehörigkeit: ehemaliges Königsfamilien Mitglied von Galacien
Beruf: Sklave


Lebenslauf:
Shidaii, eigentlich Ytalie Talven war das erste und einzige Kind des Herrschers von Galacien und somit die rechtmäßige Thronfolgerin. Ihr Vater hatte nach ihrer Geburt einen Unfall, wodurch er keine weiteren Kinder zeugen konnte.

Schon als Kind sah man, dass sie einst eine wunderschöne Frau werden sollte, besonders wurde sie durch ihre Haare bekannt, welche meistens immer so lang waren wie sie selbst. Unter ihrem Volk wurde sie als die "Schneeprinzessin" bekannt, da ihr Haar in der Sonne genauso wie der Schnee schimmerte.
Ihre Mutter starb an Folgen einer schweren Erkältung, Shidaii war gerade erst acht geworden und begriff zu anfangs nicht genau, was geschehen war. Schon immer hatte sie eine strenge Erziehung gehabt, als Prinzessin müsse man sich immerhin benehmen, wobei sie viel lieber im Schlamm mit den anderen Kindern gespielt hätte. Als ihre Mutter starb wurde ihr Vater nur noch strenger, jedoch wollte sie ihm nun zeigen, dass auch sie zu einer fähigen Herrscherin und baldigem Oberhaupt der Magier Gilde werden könnte. Sie wollte ihn so von seinem und ihrem Verlust ablenken, jedoch gab es dabei einen schwerwiegenden Haken, denn in der angewandten Magie, die Art von Magie, die in Galacien ausgeübt wurde, gelang ihr nicht einmal der einfachste Zauber. Sie war einfach absolut unbegabt.

In den Augen des Volkes sank ihre Anerkennung immer mehr, ihr Vater bemühte sich zwar ihr etwa beizubringen, doch erschien es nach einiger Zeit sinnlos. Viel mehr begann sie sich für Alchemie und die Kunst der Zaubertränke zu interessieren, sowie auch für die Shinaveen, welche diese Kunst der Magie verüben. Besonders hatten es ihr die Shitai Bäume angetan, doch für eine Prinzessin der Khoeri, welche die Shinaveen verabscheuen, war das natürlich unerhört.
Shidaii war 14, als ihr Vater neu heiratete. Natürlich war sie glücklich, dass ihr Vater wieder jemanden fand, jedoch würde sie ihre Mutter niemals ersetzten können. Die neue Frau brachte jedoch auch einen Sohn mit, welcher nur ein Jahr jünger war als die Schneeprinzessin. Es war nicht so, als hätten sie sich nicht verstanden, aber es stellte sich bald heraus, dass ihr neuer Stiefbruder in all dem begabt war, was ihr nicht lag, und somit den perfekten Thronfolger abgab, doch der Blutslinie zufolge war nun mal Shitaii an der Reihe, doch die Nacht vor ihrer Volljährigkeit sollte alles verändern.

Mit Kopfschmerzen und abgeschnittenen Haaren wachte sie in einem Käfig auf dem Sklaven Markt in Aureum auf. Bis heute weiß sie nicht, wer dies getan hatte, ob es ihr Vater, ihre Stiefmutter, Ihr Stiefbruder, oder jemand anderes war. Durch ihre Schönheit war sie natürlich sofort vergriffen und landete nach mehreren Besitzern bei einem Kristallmagier, wo sie zum ersten mal mit den Alythis Kristallen in Berührung kam. Heimlich lernte sie sich die Magie mit den überaus gefährlichen Kristallen an und schaffte es nach einigen Monaten zu fliehen. Ihr verlangen in ihre Heimat zurück zu kehren schwand mit den Jahren, vor allem als sie hörte, dass ihr Stiefbruder zum neuen Thronfolger ernannt wurde, beschloss sie nie wieder nach Galacien zu gehen. Ihr neues Ziel war nun Neliva, um endlich ihre geliebten Bäume zu sehen. Ihre Namen legte sie ab und nannte sich ab da nur noch Shidaii, abgewandelt von den Shitai Bäumen.

Ihr Weg war hart und lang, doch sie schaffte es sich durch zu schlagen, aber kurz vor der Grenze geriet sie Räubern in die Finger, welche weit in der Überzahl waren. So geschah es, dass sie an ein Bordel in Sutar, der Hafenstadt in Auruem verkauft wurde, jedoch hat sie vor, nicht lange dort zu verweilen...



Sonstiges:
Bildquellen: /
Weitere Accounts: Jituio, Farateas, Feoth, Kariyl, Doraius
Weitergabe des Charakters erlaubt? nein


Zuletzt von Shidaii am Di 7 Aug - 22:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Shidaii (Yitalie Talven)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: Bewerbungen-
Gehe zu: