StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
So 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Mo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Do 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Fr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Mi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
So 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Do 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


Austausch | 
 

 Lauren Arien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lauren
Novize
Novize
avatar

Hauptaccount : Ignis
Anzahl der Beiträge : 143
Syùn : 3860

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

BeitragThema: Lauren Arien   Fr 3 Aug - 23:41

Steckbrief


(Das fertige Bild =3 hoffe es gefällt euch ;D)

Allgemeines


Name: Lauren Arien
Spitzname: "Feuerfinger" oder "Silberschatten"
Rasse: Ogaja-Nhal
Geschlecht: Männlich
Alter: 21
Geburtstag: 1.Januar
Geburtsort: Goldsyn
Sexuelle Orientierung: Hetero
Liebesstatus: Single

Aussehen:

Er ist der Traum einer jeden Frau. Lauren ist groß und schlank, jedoch muskulös und hat einen wendigen Körperbau. Er hat silbrige, fast weiße Haare und graue Haut, und dazu gelbe Katzenaugen die bedrohlich schimmern können. Seine Haare sind leicht gewellt und wenn sie nass sind sind sie sogar etwas lockig. Sie sind lang genug, damit er sich einen kleinen/kurzen Pferdeschwanz binden kann.

Größe: 1,78 m
Körperbau: Groß, Schlank, Gut Gebaut und Muskulös
Hautfarbe: Grau
Augenfarbe: Gelb
Haarfarbe: Silbrig, eher weiß
Besondere Merkmale: Steinverhäutung an der linken Hüfte, sowie am rechten Handrücken und unter seinem linken Ohr seitlich seinen Hals entlang, einige Narben, und die gelben Augen die sehr durchdringend wirken.

Charakter:
Er hat einen ruhigen Charakter und wirkt immer sehr gelassen. Er spricht nur wenn es wirklich nötig ist. Außerdem ist er ein kaltblütiger Analytiker und beobachtet seine Umgebung immer genau. Er ist aber auch etwas arrogant und überheblich, und hält viele für Idioten. Jedoch trägt er sehr viel Wut in sich, aber er bewahrt immer ein kühles Pokerface. Ein no-go ist es wenn er angefasst wird. Niemand, aber wirklich niemand darf ihn berühren. Noch nicht einmal beim Sex, deshalb fesselt er die Frauen immer an den Händen. Die einzige Ausnahme ist seine kleine Schwester und seine Adoptivmutter. Diese ist jedoch tot. Auch ist er ein Kontrollfreak und muss über alles bescheid wissen was in der Gilde vor sich geht. Er muss immer Recht behalten, und es gibt wenige Menschen die mit ihm eine Diskussion führen würden. Er ist sehr beschützerisch gegenüber seiner kleinen Schwester, was sie ziemlich nervt. Auch ist er immer vorsichtig gegenüber anderen und er setzt nur schwer Vertrauen in andere. Er ist eine sehr private Person und bis jetzt hat es nur seine Mutter Alina und seine Schwester geschafft in sein Herz zu dringen.
Er würde niemals zugeben, dass er jemanden liebt oder sich um jemanden sorgt. Aber er sorgt sich um die Menschen im Armenviertel und Sklaven. Er hat große Angst vor Einsamkeit, was er natürlich auch nie zugeben würde.

Hobbys:
- Lesen, bzw. Taktiken studieren u.ä.
- Beobachten
- Seine kleine Schwester ärgern
- Seine Schwerter schärfen und pflegen
Vorlieben:
- Rotwein
- Nachts spazieren gehen
- Bücher
- Kleine Schwester
- Klettern
Schwächen:
- Hält viele Leute für Idioten
- Süßigkeiten
- Kontrollfreak
- Wenn jmd versucht in sein Herz zu gelangen
Abneigungen
- Dummheit
- Getratsche
- Faulheit
- Angefasst zu werden, Ausnahme: Kleine Schwester

Ausrüstung: Dolche, Giftpfeile, ein Schwert etc. (es kommt immer drauf an), jedoch sind die Zwillingsschwerter seine Lieblingswaffe. Es sind zwei Breitschwerter die anscheinend sehr wertvoll sind. Diese hat er von Alina geerbt.
Besonderes Können: Intelligenz und analytisches Können, Klettern (d.h. er ist sehr schnell & flink), sowie Verkleidungen und in die Rollen einer anderen Person schlüpfen bzw. kann er sehr gut schauspielern



Alythis Fluch

Infizierung mit Alythis Fluch: Nein
Stadium: Nein
Gabe: Nein
Alythis Jünger: Nein



Hintergrundgeschichte

Familie:
- Adoptivmutter Alina Arien (tot)
- Kleine Schwester (ebenfalls adoptiert - lebt)

Wohnort: Goldsyn, jedoch reist er ständig in die versch. Provinzen
Angehörigkeit: Diebesgilde
Beruf: Anführer der Diebesgilde "Feuerhand"


Lebenslauf:
Lauren hat nur wenige Erinnerungen an seine Kindheit und die, die er hat, würde er am liebsten für immer aus seinem Gedächtnis verbannen.
Er wurde als Kind von seinem Vater körperlich misshandelt und immer wenn er geweint hat oder sonstiges wurde er geschlagen. Durch diese Misshandlungen blieben einige Narben zurück. Seine leibliche Mutter war sehr schwach. Der Vater misshandelte die Mutter eines Tages so stark, dass sie starb. Als der Vater merkte was er getan hatte lief er weg und ließ den damals 3-jährigen Lauren dort. Schließlich fand ihn seine Adoptivmutter, die damalige Anführerin der Feuerhand, und nahm ihn als ihr eigen Fleisch und Blut auf. Er ist ihr sehr dankbar dafür gewesen und er liebt seine Mutter Alina über alles. Sie brachte ihm alles bei und es stellte sich heraus dass er sehr intelligent war. Als er 12 war, hatte er schon die meisten in seinem Alter übetroffen. Alina erkrankte aber und sie wurde immer schwächer und schäwcher. Sie sah sein Potenzial und gab an dass er der nächste Anführer sein würde wenn sie sterben würde. Als Lauren 15 war starb sie schließlich an Herzversagen. Ein Jahr später machte er sich auf zur Energiequelle der Wut um dort seinem ganzen Leid und seinem ganzen Zorn auf das Leben loszulassen und endlich frei zu sein. Denn er hatte sehr lange Wut in sich getragen durch sein Kindheitstrauma. Natürlich wurde er nicht vollkommen "geheilt" von seiner Wut, jedoch machte dieser Augenblick alles ein bisschen besser. Selbst heute noch plagen ihn Alpträume die ihn nachts nicht zur Ruhe kommen lassen.
Auf dem Rückweg traf er ein 10jähriges Waisenmädchen, dass versucht hatte ihn zu bestehlen. Sie war sehr hungrig und lebte auf der Straße. Er entschied sie mitzunehmen und beschloss, dass sie ab sofort zu seiner "Familie" gehört.
Als er zurückkam, im Schlepptau dass 12jährige Mädchen, wurde er schließlich zum neuen Anführer erklärt und es gab viele die dagegen waren, einige sind sogar immer noch dagegen.
Er liebt seine "kleine Schwester" über alles und würde auch alles für sie tun.
Manchmal übernimmt er selbst Aufgaben als Assassine oder nimmt Jobs an wie Bodyguard. Er reist auch immer wieder gerne als Vagabund in die anderen Provinzen. Manchmal verkleidet er sich sogar. In solchen Gelegenheiten benutzt er meistens Pseudonyme oder reist inkognito. Manchmal benutzt er aber seine Teufelsmaske als Tarnung. Wenn er entdeckt wird, schreckt diese Maske unerwarteten Besuch ab und der Besuch muss sich erst vom Schock erholen. An der Maske sind außerdem künstliche Haare befestigt, die auch seine Hörner verdecken, sodass er vollkommen unerkannt bleiben kann.
Überschüssige Energie/Wut etc. lässt er gerne beim Sex ab, aber dadurch dass er nicht gerne angefasst wird werden die Frauen immer an den Händen gefesselt.

Sonstiges:
Bildquellen: Eigene Kreation
Weitere Accounts: Ignis, Saltare
Weitergabe des Charakters erlaubt? Per Absprache


Zuletzt von Lauren am Fr 10 Aug - 21:26 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lauren Arien
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: Bewerbungen-
Gehe zu: