StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
So 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Mo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Do 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Fr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Mi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
So 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Do 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


Austausch | 
 

 Vezryl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vezryl
Novize
Novize
avatar

Hauptaccount : Aves
Anzahl der Beiträge : 131
Syùn : 4045

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

BeitragThema: Vezryl   Di 7 Aug - 19:07


Steckbrief




Allgemeines


Name: Vezryl Tharvas
Spitzname: Vez
Rasse: Ogaja-Nhal
Geschlecht: männlich
Alter: 25
Geburtstag: 22.8.
Geburtsort: Niin
Sexuelle Orientierung: homosexuell
Liebesstatus: Single

Aussehen:
Für einen Ogaja-Nhal sieht Vezryl nicht besonders stark aus; sein Körper ist zwar sehr wohl durchtrainiert, doch verblasst im Vergleich zu manchen Artgenossen.
Seine Hautfarbe ist ein warmes Mittelgrau, während seine Haare wie Feuer in einem kräftigen dunkelrot glänzen; sie sind auf der rechten Seite länger gehalten, um ein paar tiefe Narben von vergangenen Kämpfen vor Außenstehenden zu verbergen. Seine Hörner sind stämmig und biegen sich fließend nach unten, seine Kopfform nachahmend. An seinen Schultern, seinem Ellenbogen und den Seiten seines Halses befinden sich Gesteinsverhärtungen, ebenso neben seinem linken Auge bis zu seinem Ohr. Seine Augen sind leuchtend gelb und er trägt einen Kinnbart.
Vezryl legt sich nicht auf einen Kleidungstyp fest, sondern kleidet sich der Situation entsprechend; in ruhigen Stunden bevorzugt er Leinenstoffe, während er im Kampf gerne auf Leder- oder Halbplattenüstungen zurückgreift.

Größe: 1,82 m
Körperbau: durchtrainiert
Hautfarbe: mittelgrau
Augenfarbe: gelb
Haarfarbe: dunkelrot
Besondere Merkmale: Narben auf der rechten Gesichtshälfte

Charakter:
Zu Unbekannten ist Vezryl ziemlich kühl und abweisend; hat man allerdings genug Zeit mit ihm verbracht, kann es sein, dass er aus sich hinausgeht und freundlich und zuvorkommend wird.
Er ist ein äußerst treuer Freund wenn man ihn erst einmal für sich gewonnen hat. Da er noch von seiner Zeit bei den Roten Klingen strikte Abläufe gewohnt ist, ist er alles andere als flexibel und nimmt Autoritäten sehr ernst, was zu seiner Position bei den Jüngern von Alythis passt. Ohne strikte Führung fühlt er sich oft zu unvernünftigen Aktionen verleitet und hält sein Ehrgefühl sehr hoch.
Zu Feinden ist er ohne Ausnahme erbarmungslos und kalt; nur in seltenen Fällen toleriert er Schwäche, da man ihm selbst nie Mitleid entgegen gebracht hat.

Hobbys: Waffenfertigkeiten trainieren, Sagen lesen, spazieren gehen
Vorlieben: heiße Sommertage, Gefühl des Sieges, verfallene Ruinen erkunden
Schwächen: Ehrgefühl, fehlendes Mitleid, unvernünftig, blinde Loyalität
Abneigungen Schwäche, Regen, unbekanntes Essen, Schnee, Kälte

Ausrüstung: Doppelklinge (Stabwaffe)
Besonderes Können: schnell für einen Ogaja-Nhal, willensstark


Alythis Fluch

Infizierung mit Alythis Fluch: ja
Stadium: Anfang
Gabe: kann sich kurzzeitig unsichtbar machen
Alythis Jünger: ja



Hintergrundgeschichte


Familie: Reva Tharvas (Mutter), Qartan Tharvas (Vater)
Wohnort: Versteck der Jünger
Angehörigkeit: Alythis Jünger, ehemaliges Mitglied der Roten Klingen
Beruf: Assassine


Lebenslauf:
Vezryl stammt aus Niin, und wuchs in einer intakten, typischen Familie der Ogaja-Nhal auf.
Er begann früh, sich für den Kampf zu interessieren und verließ sein Heim relativ bald mit 15, um nach Goldsyn aufzubrechen. Dort suchte er Kontakt zur den Roten Klingen und begann dort seine Ausbildung. Im Vergleich zu den anderen Kriegern dort war er fast immer der Schwächste, was ihm die Zeit bei den Klingen nicht gerade leicht machte; er erkannte früh, dass er seine fehlende Stärke mit Schnelligkeit kompensieren musste, doch dieser Stil mochte so gar nicht zum restlichen Bild der Roten Klingen passen. Er hatte nur wenige Freunde und blieb meistens für sich; Vezryl musste sich das Recht, die Quelle des Mutes besuchen zu dürfen, erst hart erkämpfen, und er stand unzählige Male vor dem Rauswurf aus der Gilde, doch wusste sich durchzusetzen.
Mit siebzehn Jahren merkte er, dass das weibliche Geschlecht keinen Reiz auf ihn ausübte, und verliebte sich unglücklicherweise in seinen Kommandanten. Er hielt dies so gut es ging geheim, doch wie es kommen musste schöpften die anderen Verdacht und er wurde nur noch mehr das Opfer ihrer Missgunst. Als er seinen vierundzwanzigsten Sommer zählte, beschloss er, dass er es nicht länger bei den Roten Klingen aushalten konnte; er wollte seinen aktuellen Einsatz noch vollenden, und dann die Gilde verlassen. Dabei handelte es sich um einen Einsatz in der Nähe der Kristallwüste, bei dem sie auf einen Kriegertrupp der Alythis Jünger trafen; es war ein harter Kampf, doch einer der Jünger hatte verheerende Kenntnis in der Eismagie, die die Roten Klingen recht schnell dezimierte und die Schlacht bald zu einem Ende kommen lies.
Vezryl verletzte sich im Kampf an den Kristallen, und riss sich dabei seinen Rücken auf; er blieb schwer verletzt zurück, und siechte in der Kristallwüste dahin. Er hatte einen geschützten Platz gefunden, bevor die Infektion mit dem Fluch voll einschlug und kämpfte dort tagelang mit dem Tod, bis er sich schließlich wieder erhob und rastlos durch die Wüste streifte, auf der Suche nach anderen Überlebenden, doch er brach bald wieder zusammen. Nach einer Weile wurde er von den Jüngern gefunden und mit offenen Armen empfangen, was Vezryl sehr gelegen kam. Dort wurden seine Kampfkünste hoch geschätzt und er wurde darin unterrichtet, seine neu gewonnene Kraft zu nutzen; wie er schließlich herausfand konnte er sich ab sofort unsichtbar machen, wenn auch nur für kurze Zeit. Jedoch die Frauen, die man ihm unterjubeln wollte, wies er konsequent ab, was nicht gerade positive Reaktionen nach sich zog; dennoch dient er den Jüngern sehr loyal und hat bisher jeden Auftrag zur vollsten Zufriedenheit seiner Vorgesetzten erledigt.


Sonstiges: -
Bildquellen: -
Weitere Accounts: Aves, Fàeril, Xanthis
Weitergabe des Charakters erlaubt? Nur per Absprache
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Vezryl
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: RPG Bewerbungen :: Charakter Bewerbungen :: zu bearbeitende, angenommene Charaktere-
Gehe zu: