StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
So 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Mo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Do 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Fr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Mi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
So 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Do 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


Austausch | 
 

 Ishiaki Nivelianus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ishiaki Nivelianus   Mo 13 Aug - 14:59

Steckbrief


Allgemeines


Name: Ishiaki Nivelianus
Spitzname: Sensenman
Rasse: Shinavee
Geschlecht: Männlich
Alter: 36 Jahre
Geburtstag: 12. August
Geburtsort: Neliva, Silta-Nai
Sexuelle Orientierung: Heterosexuell
Liebesstatus: Single

Aussehen:

Ishiaki ist ein gut gebauter Man. Er ist muskulös und hat eine grün-weiße Haut. Anders als bei anderen Shinavee hat Ishiaki nur vier Flügel. Er hat Schulterlange rote Haare und leere, graue Augen. Dazu hat er einen großen, schuppigen Schwanz, mit dem er perfekt umgehen kann. (Nicht falsch verstehen!). Er trägt einen Braunen Gürtel mit einer roten Schnalle. An diesem Gürtel befindet sich immer sein Dolch. Er trägt eine blaue Stoffhose mit roten Bändern am Ende. Am Oberkörper trägt er meist ein feines, blaues Hemd und einen Schulterschutz mit einem Tuch. Seine Füße sind meist nur mit Sandalen bestückt, da er diese am bequemsten findet. Er hat spitze, Fledermausartige Ohren, welche außen ganz weiß und innen einen leichten Beige Ton tragen.

Größe: 1.78m
Körperbau: Muskulös, schlank
Hautfarbe: Grün, weiß
Augenfarbe: Grau
Haarfarbe: Dunkelrot
Besondere Merkmale:
Ishiaki kann trotz seiner vier Flügel noch besser Fliegen als andere Shinavee. Er hat Fledermausartige Ohren, da sie ihm irgendwann abgeschnitten / so zugerichtet wurden.

Charakter:
Ishiaki ist ein Humorvoller Typ, er ist eine pure Frohnatur und hat spaß am Leben. In ernsten Situationen kann er jedoch auch ernst bleiben, wenn es sein muss. Er redet viel über die Natur und alles, redet aber eher wenig über Politik und Krieg, da er es nicht gerade ausstehen kann. Bei Politischen trefffen äußert er seine Meinung ungezügelt und sagt sie einen einfach so in den Raum rein. Sonst sitzt er meist locker in seinem Thron oder auf seinem Stuhl. Zu Untergebenen ist er immer Nett und Fair, ignoriert ihren Ehrfurcht und ihre Angst etwas falsches zu sagen. Er ist ein gutherziges Oberhaupt. Er kann in jeder Situation und zu jeder Zeit einschlafen, wenn er es will.

Hobbys:
-Fliegen
-Jagen
-Lesen
-Schlafen
Vorlieben:
-Ruhige, Stressfreie Tage
-Süßes Essen
-Frische Luft
Schwächen:
-Plötzlicher Lichtwechsel
-Zu Helles Licht
-Schwere Rüstungen und Waffen
-Wasser / Nichtschwimmer
Abneigungen
-Stress & Nervensägen
-Helles Licht
-Wasser
-Langweilige Leute

Ausrüstung:
-Kristallverzauberter Dolch mit einer scharfen Klingen aus Obsidian
-Zwei durch Goldkräuter verzauberte kleine Sensen mit Ketten am Griff

Besonderes Können:
-Sehr begabt in der Magie durch Zaubersprüche und Kräuter
-Ein wahrer Meister im Fliegen
-Experte im Kampf mit dem Dolch und Meister im Kampf mit kleinen Sensen
-Sehr schnell und Geschickt
-Gelernte Zunge (Kennt viele Sprachen, kann sie Verstehen und in ihnen reden)
-Karate und Kung Fu Experte


Alythis Fluch

Infizierung mit Alythis Fluch: Nein
Stadium: -
Gabe: -
Alythis Jünger: -



Hintergrundgeschichte

Familie: Oberhauptfamilie von Neliva
Wohnort: Neliva, Shita-Nai
Angehörigkeit: Adel, Kriegergilde
Beruf: Männliches Oberhaupt von Neliva


Lebenslauf:
Ishiaki war schon bei der Geburt anders als seine anderen Familienmitglieder. Bereits als drei jähriges Kind zeigte er großes Interesse in der Kräutermagie und war der begabteste Flieger seiner Familie. Mit fünf jahren bildete sein Vater ihn im Kampf aus, seltsamerweise wählte Ishiaki nicht den Speer oder das kurzschwert, sondern zwei Sicheln, an denen eine Kette angebunden waren und dann noch einen Dolch. Er zeigte großes Talent im Kampf und der Jagd, übertrumpfte seinen Vater schon mit acht Jahren. Privat lernte er immer die Magie. In der Nacht flog er immer durch ganz Neliva, amüsierte sich und spielte mit den Insekten. Mit 14 Jahren, kam sein erster Kampf. Ein Wettkampf mit seinem Bruder, um den Thron. Sie waren gleich alt, mussten deshalb kämpfen. Der Kampf dauerte eine Stunde lang und am Ende ging Ishiaki als Sieger hervor. Ishiaki war froh, nun steht fest das er auf den Thron steigen wird, fals sein Vater stirbt. Sein Bruder steht ihm als Berater zur Seite, reist aber lieber durch die Welt. Nach drei Jahren, an Ishiaki's 17. Geburtstag starb sein Vater. Der Grund war unbekannt. Drei Wochen lang trauerte das ganze Volk. Ishiaki persönlich begrub seinen Vater, an einem Unbekannten Ort, nur er weiß wo soch das Grab seiner Vaters befindet. Nach den drei Wochen der Trauer bestieg Ishiaki den thron Nileva's. Zu Anfang wurde er verachtet, als zu jung beschimpft, doch dies kümmerte ihm nicht. Er nutzte seine Macht zum wohle seines Volkes, verbesserte die Verteidigung des Reiches, errichtete Stände, an denen die Armen umsonst Essen bekamen. Holte junge Shinavee's von den Straßen und lies sie zu Jägern, Soldaten oder was anderes Ausbilden. Das Volk fing an ihn zu mögen. Die Politiker jedoch mochten ihn nicht so, wegen seiner Art. Er war immer direkt, brüllte seine Meinung während der Sitzung herraus, lachte über den Schwachsinn welche manche Politiker von sich gaben. Aber daran müssten sie sich nun gewöhnen, den Ishiaki steigt nicht freiwillig vom Thron, er liebt sein Land und sein Volk und würde alles für es tun.


Sonstiges: Obsidian ist ein dunkel Violetes - schwarzes Material was sehr hart und robust ist. Es ist sehr schwer es zu finden und fast Unmöglich es abzubauen.
Bildquellen: Hero-Machine
Weitere Accounts: Baraggan
Weitergabe des Charakters erlaubt? Nie im Leben und darüber hinaus, also nein! (xd)


Zuletzt von Ishiaki Nivelianus am Di 14 Aug - 18:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Ishiaki Nivelianus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: Bewerbungen-
Gehe zu: