StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
So 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Mo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Do 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Fr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Mi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
So 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Do 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


Austausch | 
 

 William Dean ~Goddeath~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: William Dean ~Goddeath~   Do 23 Aug - 17:15

Steckbrief



Allgemeines


Name: William Dean
Spitzname: Goddeath
Rasse: Ogaja-Nhal
Geschlecht: Männlich
Alter: Unbekannt
Geburtstag: 01. Januar
Geburtsort: Jetzige Kristallwüste
Sexuelle Orientierung: Heterosexuel
Liebesstatus: Single

Aussehen:

Komischerweise haben sich William's Gene komplett verändert, er ähnelt keiner einzigen Rasse mehr, eher ähnelt er einem Tier. Hinter dieser Fassade steckt jedoch ein Ogaja-Nhal. Er hat die Form eines riesigen Wolfes, hat am Kopf und am Nacken weißes Fell und einen großen Kopf mit vielen spitzen Zähnen. Hinter seinem Unterkiefer wachsen pro seite jeweils zwei Hörner raus. Vom Nacken bis zum Rückenende hat er einen großen Fellkamm welcher schwarz-grau ist. Überall am Körper trägt er blaue Zeichen der Alythis Jünger. Hinter seinem Nacken und über seinen Schultern wachsen seltsame, korallenartige, lilane Streifen aus der Haut. Diese wachsen auch am Schweifanfang und am Schweifende aus der Haut, jedoch etwas kürzer. Er ist massiv gebaut und hat gewaltige vorderläufe, welche eine Art Knochenpanzer tragen, auf dem sich Lilane verzierung in form des Zeichens der Alythis Jünger befinden. An seinen Hinter- und Vorderläufen hat er gewaltige Klauen welche alles durchschneiden können.


Größe: 2m Schulterhöhe
Körperbau: Maskulin und Muskelbepackt, gewaltig und breit
Hautfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Hellblau
Haarfarbe: Schwarz-grau-weiß
Besondere Merkmale:
Lilane verzierungen in Form des Zeichens der Alythis Jünger über dem ganzen Körper
Brutale Gen-veränderung

Charakter:
Goddeath redet nicht viel, er lässt eher seinen Sprecher sprechen. Er ist der beste Kristallmagier und geht meist selber in die Welt hinaus. Er mag die Kristallwüste und verehrt den Fluch, welchen er als Göttliche Fügung verehrt. Meistens kommt er einem ganz Nett vor, hat jedoch immer böse Absichten, in den Augen der nicht-Alythis-Jünger. Für die Alythis Jünger ist er die wiedergeburt von Alythis, die meisten nennen ihn auch so weil sein echter Name, William Dean, in Vergessenheit geraten ist. Er ist bei jedem Lebewesen gefürchtet und bietet sogar den Göttern die Stirn. Wenn man ihn persönlich kennt, ist er eigentlich ganz sympathisch und Humorvoll.

Hobbys:
-Untertanne rum kommandieren
-Lebewesen seinen Willen aufzwingen
-Spazieren, Kämpfen
-Schlafen
Vorlieben:
-Kristallwüste
-Alythis Fluch infizierte
-Todesgottheiten
-Ogaja-Nhal
Schwächen:
-Auffällig
-Kann sich nicht gut verstecken
-Überall bekannt, weshalb jeder weiß wer er ist und was er vor hat
Abneigungen
-Verachter des Alythis Fluch
-Schwächlinge
-Götter

Ausrüstung: -
Besonderes Können:
Körperkraft
Goddeath ist in der Lage ganze Mauern und Gebäude einzureißen. Seine Größe und Kraft spielt dabei eine große Rolle. Er kann auch Burgen oder Festungen alleine angreifen und diese Zerstören. Er kann sogar ganze Städte verwüsten.

Kristallmagie / Kristallkontrolle
Goddeath ist einer der begabtesten und mächtigsten Kristallmagier. Er beherrscht jede kleinste Art der Kristallmagie perfekt und kann diese auch perfekt anwenden. In der Verzauberung ist er ebenfalls ein Meister.

Infusion
Kann alles mögliche in Hohlräume in seinem Körper verstecken, in dem er es einfach durch seine Magie durch seine Haut gleiten lässt. So transportiert er immer Kinder oder Jugendliche unbemerkt von einem Punkt zum anderen. Desweiteren hat er sieben Kristalle in seinem Kopf, welche er zum Kämpfen oder zum infizieren benutzen kann.

Dies waren alle bis jetzt bekannten Fähigkeiten, Goddeath hat noch andere Fähigkeiten, von denen er selber nicht weiß...

Alythis Fluch

Infizierung mit Alythis Fluch: Ja
Stadium: Unbekannt
Gabe: Körperkraft
Alythis Jünger: Anführer der Alythis Jünger



Hintergrundgeschichte

Familie: Unbekannt
Wohnort: Hat keinen festen Wohnort
Angehörigkeit: Alythis Jünger
Beruf: Anführer der Alythis Jünger


Lebenslauf:
William wurde als stolzer Ogaja-Nhal geboren und wurde zu einem guten Krieger ausgebildet. Mit 18 Jedoch, geriet er in die Kristallwüste und verweilte dort für eine Woche. Raus aus der Wüste kam er jedoch nie, naja, nicht er selbst, sondern die Bestie, welche nun überall als 'Goddeath' bekannt ist. Der Alythis Fluch hatte seine Gene brutalst verändert und es schien als hätte Alythis ihn auserwählt, sein nachkomme zu sein. Durch seine Fähigkeiten ist er zu den schlimmsten Dingen in der Lage. Die Alythis Jünger entdeckten ihn und fingen an ihn anzubeten. Er gab ihnen die bekannten Befehle, Kinder, Jugendliche und törichte zu infizieren und sich gegen den Hass der Lebewesen zu wehren, alles mögliche zu überfallen und keine Gnade zu zeigen. Mit der Zeit bildeten sich seltsame Verzierungen an seinem Körper, welche Heute als das Zeichen der Alythis Jünger bekannt sind. Diese verzieren heute nun seinen ganzen Körper, selbst den Knochenpanzer an den Vorderläufen. Seitdem läuft er durch die Welt und infiziert immer mehr Lebewesen mit dem Fluch, verführt aber auch gerne andere Lebewesen und macht sie zu seinen Sklaven. Er ist den Todesgottheiten gut gesinnt und verehrt diese, bringt ihnen gerne Seelen in ihre Ebenen. Die normalen Götter hasst er bereits seid seiner Geburt, als er noch ein normaler Ogaja-Nhal war.

Hüte dich, vor dem Biest, das durch die Provinzen eilt, es lebt in der Kristallwüste und ist der Tod selbst. Wenn du ihm begegnest, ist alles vorbei, denn er infiziert dich, macht dich zu einen von ihnen. Kämpfe nicht gegen ihn, denn er ist zu mächtig, mächtiger als ein Gott, so mächtig, unschlagbar. Er ist der Anführer, der Anführer von ihnen, ist der Überbringer des Todes. Verbreiter der Wüste, verbeiter des Fluchs, hüte dich vor Goddeath's wuch.



Sonstiges: -
Bildquellen: ???.com
Weitere Accounts: Baraggan, Ishiaki
Weitergabe des Charakters erlaubt? Nie und nimmer.


Zuletzt von William Dean am Di 28 Aug - 15:55 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
William Dean ~Goddeath~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» William Sherlock Scott Holmes
» William T. Spears
» Die PROTAGONISTEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: Bewerbungen-
Gehe zu: