StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
So 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Mo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Do 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Fr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Mi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
So 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Do 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


Austausch | 
 

 Power Atlas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Power Atlas   Mi 29 Aug - 23:47

Steckbrief



Allgemeines


Name:Power Atlas
Spitzname: Power Atlas wird nicht abgekürzt
Rasse:Iluva
Geschlecht:Männlich
Alter:vermutlich noch unter 30
Geburtstag:unbekannt
Geburtsort:unbekannt
Sexuelle Orientierung:unbekannt (scheinbar asexuell)
Liebesstatus:
ledig
Aussehen:

Power Atlas´ Haut ist gräulich und sein Schnabel silbern, er hat schwarzes Haar und trägt stets eine Krone (ohne Bedeutung), er hat einen eher schwächlichen Körper und kaum Muskeln und wirkt aus der Ferne wie eine Leiche, ein Flügel ist auch etwas angeknackst. In seiner durch Pilze ausgelöste Hypermanie bewegen sich seine Arme und Flügel sehr schnell, das man denken Könnte er hätte dreimal soviel.


Größe: 178
Körperbau: schwächlich
Hautfarbe: gräulich
Augenfarbe: schwarz
Haarfarbe: schwarz
Besondere Merkmale: angeknackster Flügel

Charakter:
Power Atlas ist geprägt von seinem Willen den perfekten Power Pilz zu züchten, diese Pilze verleihen ihm „die Power“ wie er es nennt in Wirklichkeit ist es wohl etwas anderes, er ist seit Jahren abhängig und diese Abhängigkeit verwandelte ihn in ein Monster mit theatralisch wirkenden Stimmungsschwankungen bis zur Unberechenbarkeit.

Hobbys:
- Pilze züchten
- Pilze essen
- imaginäre Kräfte demonstrieren
Vorlieben:
- Power Pilze
- Sphären
- seine durch Halluzinogene Veränderte Wahrnehmung
Schwächen:
- sein Charakter wird instabil wenn man ihn emotional verletzt
- seine Sucht nach Pilzen
- aufdecken seiner Illusionen
Abneigungen
- Leute die über ihn reden
- angestarrt zu werden
- falsche Freunde

Ausrüstung:
- selten verwendeter Zierdolch
- Power Pilze (Power Pilze beschleunigen Power Atlas in eine Hypermanie in dem er seine Halluzinationen voll ausleben kann.
- Die geheimnissvolle Sphäre auf seinem Rücken, (Sie ist eine Halluzination von Power Atlas, durch Kristallmagie kann Power Atlas die Sphäre materialisieren, sie wirkt vernichtend, da sie die Halluzinationen auch auf andere überträgt)
Besonderes Können: Züchten von Power Pilzen, Halluzinieren (er sieht die Welt ganz anders)



Alythis Fluch

Infizierung mit Alythis Fluch: nein
Stadium:-
Gabe:-
Alythis Jünger:-



Hintergrundgeschichte

Familie:hat er vergessen
Wohnort: er ist nomadisch lebend
Angehörigkeit: keine
Beruf: Pilzzüchter


Lebenslauf:
Power Atlas stand eines Tages in der Stadt, und er sah die Leute wie sie um ihn tuschelten, und sie beleidigten ihn und spuckten auf ihn (in Wirklichkeit taten sie gar nichts) und er trat hervor und schrie in die ruhige Menge: „Waaaaah, hört auf mich anzustarren, lasst mich in Ruhe.“ und er heulte und dann warf er seine Sphäre und rannte ihr hinterher bis er sie wieder in einer halluzinogenen Welt auf dem Rücken trug, niemand weiß so genau wer das eigentlich ist, er nennt sich manchmal selbst einen Gott und manchmal ist er ein Sklave, die Pilze die er so züchtet veränderten ihn, seine Psyche, seinen Charakter...

Gerüchte besagen, das Power Atlas ursprünglich nur Atlas hieß, und aus eher mageren Verhältnissen entsprang, mit dem Tod seiner Großeltern erbte er eine Karte zu einem nicht näher beschriebenem Paradis, wo es auch Pilze gab, die er wohl kostete, die Pilze versetzen ihn in einen hypomanischen Zustand aus dem er nicht mehr entkam, aus unbekannten Gründen musste er das Paradis verlassen und ist nun gezwungen aus den irdischen Pilzen seine Sucht zu befriedigen daher rührt sein Eifer die orginalen Power Pilze neu zu züchten.


Sonstiges:
er redet im Gedächnisstrom, deswegen ist es meistens sehr schwer zu verstehen wovon er redet, da er alles verändert wahrnimmt.
Bildquellen:
Weitere Accounts:
Weitergabe des Charakters erlaubt? nein


Zuletzt von Power Atlas am Fr 31 Aug - 21:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Power Atlas
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Power of the Pharaos
» Power of the Pharaos ...
» vergebene Avatare
» Power Ranger A-Wing Staffel
» Der Atlas der Völker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: Bewerbungen-
Gehe zu: