StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
So 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Mo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Do 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Fr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Mi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
So 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Do 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


Austausch | 
 

 Kariyl Laciel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kariyl
fleißges Bienchen
fleißges Bienchen
avatar

Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 316
Syùn : 3982

Charakter Info
Rasse: Shinavee
Alter: 20
Infiziert: nein

BeitragThema: Kariyl Laciel   Fr 31 Aug - 0:25


Steckbrief



(vorläufige kleine Skizze)
Allgemeines


Name: Kariyl Laciel
Spitzname: Ryl
Rasse: Shinavee
Geschlecht: männlich
Alter: 20
Geburtstag: 14.7.
Geburtsort: Aureum Callas (Aureum)
Sexuelle Orientierung: Bisexuell
Liebesstatus:
Single
Aussehen:

Kariyl hat selbst für einen Shinaveen ein sehr auffallendes Aussehen. Sein Augapfel ist orange gelblich, während seine Iris in dem gleichen blau-violett wie ein Teil seiner Hautfarbe schimmert. Sein Gesicht, sowie seine Brust, demnach seine ganze Vorderseite ziert ein sehr helles violett, wohingegen ein Teil seiner Rückseite dunkelviolett ist. Wie es sich für seine Rasse gehört besitzt auch ehr Schuppen, einige auf den Ohren, Händen, Füßen, seinem Rücken entlang und auch vereinzelte auf seinen Wangen, jedoch kaum zu erkennen. Seine hellblauen Haare trägt er Etwas über den Schultern und zu einem Spitz zusammenfließend, jedoch sind diese meist immer in seinem Mantel vergraben. Er ist nicht besonders groß, doch mit seinem etwas sonderlichen farblichen Aussehen zieht er trotzdem manchmal sehr viel Aufmerksamkeit auf sich.

Größe: 1.73
Körperbau: schlank, schmächtig
Hautfarbe: sehr helles blau-violett, dunkles blau-violett
Augenfarbe: Augapfel: gelb-orange, Augenfarbe: blau-violett
Haarfarbe: hellblau
Besondere Merkmale: seine stechenden Augen
Charakter:
Schon als kleines Kind war er sehr lebhaft gewesen. Schuld schiebt er steht’s auf andere, selbst wenn es fast aussichtslos scheint, dass dies ihm einer glauben würde. Er liebt es kleine Lügen zu erfinden um sich besser dazustellen, sollte es jedoch für ihn gefährlich werden, sucht er immer die Flucht. Kariyl mag es im Mittelpunkt zu stehen, jedoch nur wenn die Sache um die es dabei geht positiv ist. Außerdem sieht er gern alles positiv, und versucht des Öfteren auch seine Freunde aufzuheitern, sollte er einmal welche haben. Man sollte schon sehr gut mit ihm befreundet sein um nicht befürchten zu müssen, von ihm verraten zu werden.

Hobbys:
stehlen
feiern
Zaubern
spielen
Vorlieben:
Nervenkitzel
Syùn
Sonnenaufgang
Unachtsame Leute
Schwächen:
Wahrheit
Körperkraft
Angst vor dem Tod
Abneigungen
das Gesetz
rote Klinge
Wachen
SIlta-Nai
falsche Freunde
töten


Ausrüstung: Dolch, Schwert
Besonderes Können: Manipulation durch Magie, Verzauberung von Gegenständen, Schnelligkeit



Alythis Fluch

Infizierung mit Alythis Fluch: nein
Stadium: /
Gabe: /
Alythis Jünger: nein



Hintergrundgeschichte

Familie:
Mutter: Vieen Laciel (Aufenthalt unbekannt)
Vater: (unbekannt)
Bruder: Atial Laciel (17) (Aufenthalt unbekannt)
Wohnort: / (streift ständig umher)
Angehörigkeit: /
Beruf: Dieb


Lebenslauf:
Als kleiner Junge lebte er mit seiner Mutter und seinem Bruder in Aureum Callas. Schon immer war er sehr aufgeweckt gewesen, war etwas in der Umgebung passiert, war so gut wie immer er daran beteiligt. Seinen Vater hat er nie kennen gelernt, doch dies störte ihn nie wirklich besonders. Seine Familie und er hatten schon damals vor, eines Tages nach Silta-Nai zu ziehen, der Hauptstadt Nelivas und Heimat Provinz der Shinaveen. In seinem zwölften Lebensjahr konnten sie sich endlich diesen Traum erfüllen, doch dort war es etwas anders als erwartet. Sie lernten schnell, dass man als Neuling es dort nicht weit bringen konnte, denn obwohl seine Mutter sich bemühte Arbeit zu finden, kam nie genug Geld hinein um zu wohnen und die Familie zu ernähren. Not gedrungen brachte sich Kariyl das stehlen selbst bei, in Aureum Callas hatte er das auch des Öfteren getan, doch nur ab und zu als kleiner Kinder Scherz, doch nun war das was ganz anderes. Durch sein „Einkommen“ war es nun möglich auch in der Stadt angemessen zu leben, doch es dauerte nicht lang, bis er geschnappt wurde, doch in der ersten Zeit wurde bis auf Verwarnungen nichts weiter unternommen, da er ja noch ein Kind war.
Dies jedoch änderte sich als er älter wurde. Eines Tages traf er auf eine Gruppe, welche das gleiche taten wie er um zu überleben. Sie nahmen ihn auf und gemeinsam planten sie einen größeren Überfall an Hochadlige, welcher jedoch in einer Katastrophe endete. Kariyl wusste nicht alles von diesem Vorhaben, und so kam es dazu, dass er gezwungen wurde jemanden zu töten, doch weigerte er sich, so dass es jemand anders übernahm und sie ihm eine andere Aufgabe erteilten für welche er sich kurzzeitig von der Gruppe trennen musste. Jedoch wurden sie kurz danach von den Wachen entdeckt. Während die anderen flohen, hatte er selbst noch keine Ahnung was geschehen war und war schlussendlich der einzige, der gefasst wurde. Angeklagt wegen Mordes und wiederholtem Diebstahl wurde er zu Tode verurteilt und sollte gehängt werden, doch gelang es ihm kurz davor aus dem Gefängnis zu fliehen.
Seit diesem Tag wird er in ganz Neliva gesucht, jedoch nicht nur in dieser Provinz, denn über die Jahre, in denen er die anderen Provinzen besuchte, hatte er sich auch dort Ärger eingehandelt und wird nun überall als Dieb gefandet. Ob bei der Roten Klinge in Icendis, den Tribunal Krieger in Aureum, oder den Magiern von Galacien.
Was mit seiner Familie geschehen ist weiß er nicht, da er seit dem Tag des Vorfalles Silta-Nai nie mehr betreten hat.



Sonstiges: /
Bildquellen: /
Weitere Accounts: Jituio, Farateas, Feoth, Shidaii
Weitergabe des Charakters erlaubt? nein


Zuletzt von Kariyl am Fr 31 Aug - 0:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kariyl Laciel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: Bewerbungen-
Gehe zu: