StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
So 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Mo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Do 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Fr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Mi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
So 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Do 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


Teilen | 
 

 Mithras Veles

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Mithras Veles   Sa 1 Sep - 16:34

Steckbrief

(Bild kommt noch)

Allgemeines


Name: Mithras Veles
Spitzname: keinen
Rasse: Ogaja-Nhal
Geschlecht: Männlich!
Alter: 47
Geburtstag: 18.08.
Geburtsort: Niin, Icendis
Sexuelle Orientierung: hetero
Liebesstatus: leider single

Aussehen:

Er ist groß und durchtrainiert, seine graue Haut hat einen Rotstich und seine schwarzen Haare glänzen im Licht blau. Er hat kleine Steinverhärtungen im Gesicht und steinerne Hörner, die sein Gesicht umrahmen. Quer über sein Gesicht verläuft eine Narbe, ein Andenken aus seiner Kindheit. Als er der Armee beigetreten ist, hat er sich die Nase piercen lassen.

Größe: 1,98 m
Körperbau: stark,muskuös
Hautfarbe: dunkelrot-grau
Augenfarbe: lichtblau
Haarfarbe: schwarz, mit blaustich
Besondere Merkmale: ist an der Nase gepierct, eine Narbe quer über sein Gesicht

Charakter:
Auch wenn er auf viele einschüchternd oder gar bedrohlich wirkt, so ist er doch ein grundguter Ogaja-Nhal und hilft wo er kann, wenn man es sich mit ihm nicht verscherzt. Wenn man ihn einmal für sich gewonnen hat ist er ein treuer und loyaler Freund, der einen nie verraten würde. Er ist ehrlich, aber kein von Anfang an offener Ogaja-Nhal. Vor allem was Frauen betrifft. So umgibt er sich gerne mit ihnen, doch fehlt ihm die Erfahrung im Gespräch mit ihnen, denn dafür war nie viel Zeit gewesen.

Hobbys:
-sein Wissen/Können teilen
-Strategien entwickeln
-Kätzchen streicheln
-in Gesellschafft schöner Frauen aufhalten
-Kämpfen
Vorlieben:
-Katzen
-Kämpfen
-schöne Frauen
-Gutes Essen
Schwächen:
-Zwiebel
-heimatlose Katzen
-große Gewässer
Abneigungen
-Zwiebel
-Falsche Leute
-unnötige Auseinandersetzungen
Ausrüstung: bevorzugt eine Streitaxt, trägt aber noch zwei Schwerter und einige Dolche mit sich (nur so für den Fall…)
Besonderes Können: ein erfahrener und ausgezeichneter Krieger, mit strategischem Geschick, unglaublich zäh; selbst für seine Rasse



Alythis Fluch

Infizierung mit Alythis Fluch: nein
Stadium:
Gabe:-
Alythis Jünger:-



Hintergrundgeschichte

Familie:
-Mutter (verstorben)
-Vater (verstorben)
Wohnort: Goldsyn
Angehörigkeit: Rote Klinge
Beruf: Kommandant, Söldner


Lebenslauf:
Aufgewachsen ist er in ärmlichen Verhältnissen in Niin als Einzelkind. Sein Vater und auch seine Mutter waren Minenarbeiter und so waren sie kaum zuhause. Es störte ihn nicht alleine zu sein, doch war ihm doch oft langweilig, weshalb er meist loszog um die Stadt zu erkunden. Als er gerade 8 Jahre geworden war, machte er sich erneut zu seinem täglichen Spaziergang auf, doch als seine Eltern am Abend zuhause nach ihm suchten, war er nirgendwo aufzufinden. Unpünklich, war er noch nie gewesen. Seine Eltern befürchteten schon ihn verloren zu haben, als er am nächsten Tag von Wachen der Roten Klinge zu seinen Eltern gebracht wurden. Er sah schlimm aus, hatte blaue Flecken und trug Verbände, seine Kleidung war zerrissen. Am Vorabend, war er zu weit in die verworrenen Gassen vorgedrungen und sich verirrt. Ein Diebespack sah seine Chance und überfielen ihn, nahmen ihm sein weniges Geld und fügten ihm einige Stiche und Schnitte mit Dolchen zu. Einer fügte ihm einen Schnitt quer über sein Gesicht zu. Die Wachen fanden ihn bewusstlos und brachten ihn erst einmal zu einem Arzt und dann zu seinen Eltern.
Von dem Tag an wurde ihm verboten das Haus je wieder alleine zu verlassen. Die Langeweile wurde für ihn unerträglich. Auch seine Eltern merkten schließlich das es so nicht weiter gehen konnte und kamen eines Tages später als normal nach Hause. Er wollte schon anfangen zu quängeln, da bat ihn sein Vater die Augen zu zumachen und die Arme auszustrecken. Einen kurzen Moment später fühlte er etwas weiches auf seinen Händen, und es bewegte sich, es vibrierte, nein, es schnurrte! Er riss die Augen auf und blickte direkt in die großen dunklen Augen seiner ersten Katze, die er Naun taufte.
Bis er 18 war, hatte er keine Probleme mehr die Zeit, die seine Eltern abwesend waren totzuschlagen. Doch irgendwann kam ihm der Wunsch nach mehr. Er wollte sich nicht mehr verstecken müssen. Er war jetzt ausgewachsen, wenn auch schmächtig, und hatte sich in den Kopf gesetzt ein Krieger der Roten Klinge zu werden. Gegen den Willen seiner Eltern, meldete er sich freiwillig, als Soldaten für den Krieg gegen Aureum Callas gesucht wurden. Mit seinen Katzen immer an der Seite absolvierte er eine lange harte Ausbildung und kämpfte in etlichen Schlachten. Er wurde zu einem gefürchteten Krieger und schließlich zu einem Kommandanten der Ogaja-Nhal.


Sonstiges: Miau :3
Bildquellen: -
Weitere Accounts: Navén, Espere
Weitergabe des Charakters erlaubt? nein
Nach oben Nach unten
 
Mithras Veles
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: Bewerbungen-
Gehe zu: