Alythis Fluch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft
Faruuk's Vorstellung EmptySo 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
Faruuk's Vorstellung EmptySo 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Faruuk's Vorstellung EmptyMo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Faruuk's Vorstellung EmptyDo 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Faruuk's Vorstellung EmptyFr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Faruuk's Vorstellung EmptyMi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Faruuk's Vorstellung EmptyDo 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
Faruuk's Vorstellung EmptySo 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Faruuk's Vorstellung EmptyDo 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


 

 Faruuk's Vorstellung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Faruuq
Novize
Faruuq


Chibi : Faruuk's Vorstellung Faruuk10
Hauptaccount : dieser
Anzahl der Beiträge : 361
Syùn : 14627
Charakter Steckbrief : https://alythisfluch.forumieren.net/t1108-faruuq#15885

Charakter Info
Rasse: Ogaja-Nhal
Alter: 21
Infiziert: Ja

Faruuk's Vorstellung Empty
BeitragThema: Faruuk's Vorstellung   Faruuk's Vorstellung EmptyDi 16 Okt - 22:55

Hallo erst mal...
Ja,also ich werde Khalid genannt und wohne in Berlin (Geburtsort). Meinen Namen sollte man am besten wie im Englischen lesen,also das Kh als scharfes Ch (wie in Koch oder ... Masochist) und das i als e.
Ungewöhnlicher Name? Naja wie man's nimmt. Aber das ja,Deutsch ist der nicht. Ich bin Arabischer Herkunft. (Ägypter väterlicher Seits,Syrer mütterlicher Seits)
Zu meinen Hobbys zählen ganz alltägliche Sachen. Radfahren,Videogames,Lesen,Animes,Geschichte...Sowas halt ^^
Meine favorisierte Musikrichtung ist Rock und Metal. Aber auch gerne andere Rock sub-gernes. Bin daher auch Punk und Grunge bsw nicht abgelehnt.
So...Viel mehr fällt mir nun auch nicht ein. Könnt ja fragen,falls ihr was zu fragen habt Very Happy

Über meine Erfahrung mit Rollenspielen kann ich sagen,dass ich einige Jahre zuvor mal in einem Forum aktiv war.War. Es könnte deshalb sein,dass ich etwas eingerostet bin. Mittlerweile vermiss ich es jedoch, und so fand ich durch Google "Recherche" hierher. Joa : )

MMMM EDIT:
RPG Erfahrung seit dem 13 Lebensjahr, habe mich kontinuierlich gebessert. Bin mittlerweile 20 Jahre alt, '95iger Jahrgang.
Ich bin für ultra kurze oder ultra lange posts bekannt, es gibt nichts dazwischen.
Deal with it


Zuletzt von Faruuq am Sa 6 Jun - 11:19 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jituio
Admin
Admin
Jituio


Chibi : Faruuk's Vorstellung Jitu_k11
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 36603
Charakter Steckbrief : https://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

Faruuk's Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Faruuk's Vorstellung   Faruuk's Vorstellung EmptyDi 16 Okt - 23:03

hiho ^^
nochmal herzlichst wollkommen hier im forum =3
es freut mich das du hier her gefundn hast ^^
dürft ich noch fragn wie alt du eigentlich bist?..intresiert mich nur xD

zocken und metal..da habn wir ja was gemeinsam ;D
Nach oben Nach unten
https://alythisfluch.forumieren.net
Ignis
Moderator
Moderator
Ignis


Chibi : Faruuk's Vorstellung Ignis_13
Hauptaccount : Ignis
Anzahl der Beiträge : 627
Syùn : 11873

Charakter Info
Rasse: Ogaja-Nhal
Alter: Unbekannt
Infiziert: --

Faruuk's Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Faruuk's Vorstellung   Faruuk's Vorstellung EmptyDi 16 Okt - 23:09


Huhu ^^
Ich heiße dich auch herzlich Willkommen in diesem wunderbaren Forum, wo Phantasy wahr wird! xD

Spaß beiseite: Du wirst bestimmt vieeeeeeeeel Spaß in diesem Forum haben! Das versprech ich dir! ;D
Nach oben Nach unten
Faruuq
Novize
Faruuq


Chibi : Faruuk's Vorstellung Faruuk10
Hauptaccount : dieser
Anzahl der Beiträge : 361
Syùn : 14627
Charakter Steckbrief : https://alythisfluch.forumieren.net/t1108-faruuq#15885

Charakter Info
Rasse: Ogaja-Nhal
Alter: 21
Infiziert: Ja

Faruuk's Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Faruuk's Vorstellung   Faruuk's Vorstellung EmptyDi 16 Okt - 23:20

Das hoff ich doch,deshalb bin ich ja hier :D
Übrigens,das ist mein Lieblings smiley. Den werdet ihr ab jetzt oft sehen :D

@Jituio: Nein.
Hahaha doch,aber ungern. :D Ich bin 17 Jahre alt. Das heißt aber nicht,dass man mich unterschätzen sollte.
Nach oben Nach unten
Nozae
Moderator
Moderator
Nozae


Chibi : Faruuk's Vorstellung Nozae_10
Hauptaccount : Nozae
Anzahl der Beiträge : 713
Syùn : 18293

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

Faruuk's Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Faruuk's Vorstellung   Faruuk's Vorstellung EmptyDi 16 Okt - 23:24

Grüß dich Khalid, Phil mein Name (Nebenaccount Kzatruk, bin mit dem am öftesten on)

Hast ja gerade noch die Kurve gekratzt mit dem FSK 17 ^^
scheinst n cooler Kerl zu sein, demnach bin ich auf deinen Chara gespannt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Faruuk's Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Faruuk's Vorstellung   Faruuk's Vorstellung EmptyMi 17 Okt - 0:42

Auch von mir hier noch ein herzliches Willkommen ^^^ What a Face

*endlich konnte ich auf meinen Hauptaccount umloggen ... grins* darfst nämlich nur mit dem überall posten.^^ *hast ja im Moment nur einen ... xD

Ich bin auch schon gespannt und wie schon per PM besprochen ... helfe ich Dir gerne was Fragen angeht.

Auf ein fröhliches Zusammenschreibseln.

LG

Laker , Fauk, Galadin, Asraél



Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Faruuk's Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Faruuk's Vorstellung   Faruuk's Vorstellung EmptyMi 17 Okt - 0:56

hihihi, auch von Power!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Faruuk's Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Faruuk's Vorstellung   Faruuk's Vorstellung Empty

Nach oben Nach unten
 
Faruuk's Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Faruuks Sammelalbum
» Faruuks Tagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: User und Gäste :: User Ecke :: User Vorstellungen-
Gehe zu: