StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
So 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Mo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Do 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Fr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Mi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
So 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Do 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


Teilen | 
 

 Kzatruk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kzatruk
fleißges Bienchen
fleißges Bienchen
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Nozae
Anzahl der Beiträge : 326
Syùn : 4006

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

BeitragThema: Kzatruk   So 9 Sep - 20:40

Steckbrief


Allgemeines


Name: Kzatruk
Spitzname: Schatten, Alptraum, Flüsterer, Lachender Schakal
Rasse: unbekannt
Geschlecht: männlich
Alter: ]zeitlos
Geburtstag: unbekannt
Geburtsort: unbekannt
Sexuelle Orientierung: vielleicht hetero
Liebesstatus: unbekannt

Aussehen:

Kzatruk ist ein Mysterium in dieser Hinsicht, da er keine feste Gestalt hat, sich aber in jeder Form von Dunkelheit verbergen kann, vorzugsweise Schatten. Sollte er zu jemandem sprechen, geschieht dies meistens komplett heimlich, sodass nur der/die Angesprochene es hören kann, er bleibt hier auch vor allem verborgen. In Träumen tritt er als hochgewachsenes Ebenbild von Nozae auf, mit dem Unterschied, dass er beide Augen blutrot hat, die Haare aus langen Stacheldrähten bestehen und er ein glücklich lächelndes Gebiss zur Schau stellt, während seine Hände metallene Klauen sind. In der Realität ist so etwas total unmöglich, da er als astrales Wesen keine feste Gestalt besitzt und sich so mit der Heimlichkeit zufrieden gibt.
Größe: Undefinierbar, in Träumen aber 2m
Körperbau: Hängt vom Schatten des Imitats ab, In Träumen: normal
Hautfarbe: schattige Version der verdeckten Farbe (statt grün dunkelgrün zB)
Augenfarbe: blutrot
Haarfarbe: metallisch
Besondere Merkmale:
Jede seiner Imitationen bzw. Schatten, den er übernommen hat, hat ein glückliches/lächelndes Gesicht.

Charakter:
Nozaes Schatten ist hinterhältig, verschlagen, meistens ziemlich fröhlich und listig. Er liebt es, zwischen Sterblichen und Unsterblichen Streitereien zu sähen indem er einfach neben ihnen erscheint, verborgen von Dunkelheit und seine Lügen oder Provokationen in die Ohren seines Ziels flüstert, nur um danach einfach wieder zu verschwinden um sich das Ergebnis aus einem sicheren Winkel anzusehen. Allerdings ist er ziemlich feige und würde sofort verschwinden, falls ihn ein göttlicheres Wesen enttarnt oder entdeckt und dazu in der Lage wäre, ihm etwas anzuhaben (Farateas und Nozae, früher Alythis).
Hobbys:
Streit und Kummer bereiten, Alpträume verursachen, Verschwörungsspiele, Witzeleien
Vorlieben:
Tod seiner Opfer, Dunkelheit, Chaos, Negatives Umfeld, Manipulierbare Opfer, Komödien
Schwächen:
Keine physische Stärke, direkte Konfrontation, Licht
Abneigungen
Helle Orte, glückliche Personen, Sturheit, Zuneigung

Ausrüstung: Keine
Besonderes Können:
Da er eine astrales Wesen ist, kann er durch Materie jeder Art gehen, sie jedoch nicht anfassen und ebenfalls nicht angefasst werden.

Er kann in Träumen erscheinen und diese in Alpträume mit falschen Erkenntnissen umwandeln, um dadurch eine starke Paranoia auszulösen.

Kzatruk ist unsterblich, solange Nozae am Leben ist.

Alythis Fluch

Infizierung mit Alythis Fluch: nein
Stadium: /
Gabe: /
Alythis Jünger: /



Hintergrundgeschichte

Familie: Nozae, er ist der negative, aber gefühlvollere Teil von Nozae, der von seinem Körper getrennt wurde, ähnlich, als ob man ein Stück der rechten Gehirnhälfte entfernt hätte, war jedoch davor ein eigenständiges Wesen mit unbekannter Herkunft, seinen Vater tötete er und seine Mutter starb bei der Geburt, doch all dies liegt etliche Zeit zurück, als dass sich irgendjemand daran erinnern könnte.
Wohnort: Hängt von seinem Wirt ab
Angehörigkeit: Keine
Beruf: Nichts


Lebenslauf:
Kzatruk ist ein Wesen, das alt wie jede Gottheit ist und einst der Grund war, warum der Gott Nozae nur Zerstörung, Tyrannei und andere Gräueltaten brachte, da er als negatives Bewusstsein in dessen Körper seinen Willen durchsetzte und den Gott glauben ließ, dass es gut war, so zu handeln und nichts anderes wahrhaftig sei. Dies änderte sich, als Alythis Nozae in ein Gefängnis sperrte, wo Kzatruk aus irgendeinem Grund vom Meeresgott getrennt wurde, ein eigenes bekam und nach Alythis Tod unbemerkt aus dem Gefängnis floh, nur um auf eine Chance zu warten, erneut seinen alten Wirt zu kontrollieren bzw. göttlich zu werden. Doch jener hat mittlerweile zu gut gelernt, das Schattenwesen abzuwehren, weshalb er versucht, andere Wege in die Realität zu suchen. Er kann nun ein Grund sein, warum Sterbliche plötzlich unerwartete Verbrechen (an sich selbst auch!) durchführen, da er fast nur noch daran Gefallen findet.
Mit seiner Entfernung von Nozae verlor jener jedoch etwas: seinen Humor und Kzatruk hinterließ ihm ein verhängnisvolles Gefühl bei seinem letzten Besuch: Einsamkeit.
Sonstiges:
Bildquellen: Vergessen
Weitere Accounts: Nozae, Zyliss, Renos, Vior
Weitergabe des Charakters erlaubt? Nein


Zuletzt von Kzatruk am So 11 Nov - 15:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kzatruk
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: Bewerbungen-
Gehe zu: