StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
So 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Mo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Do 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Fr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Mi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
So 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Do 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


Austausch | 
 

 Vaim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Vaim   Di 18 Sep - 13:15

Steckbrief


Allgemeines


Name: Vaim
Spitzname: kein
Rasse: Khoeri
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Geburtstag: 12.5
Geburtsort: Galacien
Sexuelle Orientierung: Hetero
Liebesstatus: Single

Aussehen:

Vaim ist ein ca. 180 cm großer Khoeri, der als Kind verstümmelt wurde und daher weder den für Khoerie typischen schweif noch die Hörner mehr hat. Er ist durchtrainiert und schlank, trägt eine leichte graue Leder Rüstung mit vielen kleinen Taschen und Halterungen für Bolzen und Dolche, Er trägt zudem ein blaues Cape mit Kapuze welche seinen Kopf verdeckt man kann aber seinen düster grimmigen Gesichtsausdruck und seine funkelnden dunklen Augen gut erkennen.

Größe:
180+
Körperbau:
durchtrainiert, schlank
Hautfarbe:
bläulich/gräulich
Augenfarbe:
dunkel/funkelnd
Haarfarbe:
bläulich,schwarz
Besondere Merkmale:
anders als andere Khoeri hat er keine Hörner und auch keinen Schwanz

Charakter:
Vaim ist durch seine Geschichte geprägt und verteidigt seinen Sinn für Gerechtigkeit mit überdurchschnittlichem Engagement, bleibt allerdings immer cool und behält die Fassung in Diskussionen. Er ist schlau und weiß auch seinen Paradoxen Lebensstil als Dieb zu verteidigen. Auch die brenzligsten Situationen kann er mit charm für sich entscheiden, doch er bevorzugt in vielen Situationen lieber seine Armbrust als seinen Worten und demonstriert bei manchen vielleicht einen falschen Eindruck. Abseits seiner Tätigkeiten wirkt Vaim doch sehr gelassen und durchschnittlich vom Charakter her gesehen.

Hobbys:
für Gerechtigkeit streiten
Trainieren
stehlen (trotz seines Gerechtigkeitssinns ist Vaim ein Dieb)
Vorlieben:
Gerechtigkeit
Waffen
Wertvolle Gegenstände
Schwächen:
wenn man ihn auf sein Paradoxes Verhalten anspricht
wertvolle Gegenstände
Frauen
Abneigungen
Ungerechtigkeit
Unterdrückung
Untätigkeit

Ausrüstung:
eine Armbrust mit Präzisionszielfernrohr, mehrere Dolche, ein Katana, Gifte, Rauchbomben
Besonderes Können:
Vaim ist ein exzellenter Schütze der auch auf mehreren 100 Metern noch tödlich trifft.


Alythis Fluch

Infizierung mit Alythis Fluch: nein
Stadium: -
Gabe: -
Alythis Jünger: -



Hintergrundgeschichte

Familie: wurde ermordet
Wohnort: Galacien
Angehörigkeit: irgendeine nicht näher bekannte lokale Diebesbande
Beruf:Dieb


Lebenslauf:
Als Vaim noch klein war bekamen seine Eltern mit einer örtlichen Verbrecherbande Ärger. Eines Tages wurden sie alle entführt, da sein Vater das Schutzgeld nicht zahlen konnte. Folgend wurden seine Eltern vor seinen Augen umgebracht und er verstümmelt (daher hat er keine Hörner und keinen Schwanz) da die Verbrecher noch soviel Herz hatten keine Kinder zu töten. Danach wurde er mitten in der Wildnis ausgesetzt. Daher schwor er ewige Rache allen Verbrechern und hat einen übertriebenen, wenn nicht sogar extremen Gerechtigkeitssinn, den er mit allem verteidigt was er hat.
Vaim wurde einige Monate später von Bauern im Wald aufgespürt und aufgenommen. Die Kurze Zeit die er alleine in der Wildnis verbrachte kamen ihm aber wie Jahre vor und er erlernte dort viele seiner Fähigkeiten.
Seine Stiefeltern sagten ihm mit 14 er sei nun alt genug sich einen Job zu besorgen also zog er in die nächste Stadt, wo ihn niemand haben wollte. Vaim musste in der Gosse leben und hungerte. Die einzige Möglichkeit zum überleben war sich auf die Ebene seiner Feinde zu begeben und zu stehlen. So wurde Vaim ein Dieb. Er verteidigt dies aber damit das ihn die verdorbene Gesellschaft praktisch dazu zwingt und er nur stielt aber niemals mordet bei seinen Diebstählen. Abseits der Arbeit sieht er sich manchmal als missverstandenen Helden, wenn er die Jagd, die ihm das Leid in seiner Kindheit und anderen Leben antaten.



Sonstiges:
Bildquellen: das Bild hab ich selbst gemalt mit sketchbook pro 6 und photoshop CS6 inspiration waren einige Wallpaper von GW2 und der Punisher
Weitere Accounts: Power Atlas
Weitergabe des Charakters erlaubt? nein


Zuletzt von Vaim am Fr 21 Sep - 0:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Vaim
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: Bewerbungen-
Gehe zu: