Alythis Fluch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft
Thales EmptySo 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
Thales EmptySo 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Thales EmptyMo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Thales EmptyDo 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Thales EmptyFr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Thales EmptyMi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Thales EmptyDo 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
Thales EmptySo 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Thales EmptyDo 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


 

 Thales

Nach unten 
AutorNachricht
Thales
Novize
Novize
Thales


Hauptaccount : Cu
Anzahl der Beiträge : 91
Syùn : 8337

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

Thales Empty
BeitragThema: Thales   Thales EmptySo 23 Sep - 20:03

[table style="background-image: url(http://abload.de/img/rahmen3dpcl.jpg);border: 1px solid #2a2c33; box-shadow:0px 1px 10px #645f6b;" cellspacing="15" width="700"][tr][td style="background-image: url(http://abload.de/img/hgpisus.jpg);" align="center"]
Thales


Thales Afth10


Name: Thales Sherai
Spitzname: Thalie
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Volk: Xinsulu-Iluva
Geburtstag: ????????????????
Sexuelle Orientierung: Hetero
Liebesstatus: Geschieden
Thales Unbena18
Aussehen

Größe: 2,15
Körperbau: stark
Hautfarbe: Normal?
Augenfarbe: Grün
Frisur: lange rotblonde Haare
Kleidung: Normale Gewänder plus Kettenharnisch
generelles Aussehen:
Thales hat hellorangenes langes Haar, dass er immer offen trägt. Er wär ein klassischer Illuva, doch er hat keine Flügel (siehe Geschichte) mehr und eine Narbe zieht sich über sein linkes erblendetes Auge, welches er so oft er kann mit ein Tuch verdeckt. Er ist groß gebaut, kräftig und schlank, verdeckt es aber mit ein Umhang und einem langem Kettenharnisch.
Besondere Merkmale: Flügellos

Ausrüstung:
besonderes Können:
Thales Unbena18
Persönlichkeit

generelle Persönlichkeit: Thales ist sehr kämpferisch und mag es nicht Schwäche zu zeigen. Er liebt den Kampf und empfindet kein Verständnis für Moral der "Liebe deinen Feind". Er ist bereit zu Töten und auch für Geld, aber in Konversationen besitzt er eine kleine Spur an Adeligkeit.
Hobbys:
Kämpfen, Wandern, Trinken
Vorlieben:
Leute verprügeln, nachdenklich sein, Gehirn gebrauchen
Stärken:
Nahkampf, laufen, Faustkampf
Schwächen:
keine Flügel, eher schwaches Vertrauen in andere, große Vorliebe für Gewalt
Abneigungen
Menschen, Rumgejammer, die meisten Frauen
Thales Unbena18
Alythis Fluch

Infizierung mit Alythis Fluch: nein
Stadium: -
Infektionsstelle: -
Gabe: -
Mitglied der Alythis Jünger: -
Thales Unbena18
Hintergrundgeschichte

Familie:
Bolgahir: Vater
Minewar: Mutter
Dergain: älterer Bruder
Alfir: Zwillingsbruder
Silei: kleine Schwester
Telwai: geschiedene Frau
Saltyr: Sohn
Melia: Tochter
Saltare: Tochter
Geburtsort: Aureum
Wohnort: Theoretisch Aureum Callas
Angehörigkeit: Niederer Kriegeradel
Beruf: Kopfjäger
Begleittier:

Lebenslauf:
Thales wuchs in einer einfachen Kaste des Adels in Aureum auf. Er war schon immer ein ruheloses Kind und das erfreute sein Vater, wodurch er ihn schon sehr früh ins Kämpfen schulen konnte. Er erwies sich als sehr lernfähig, zerdepperte allerdings zahllose Übungspuppen. Im Verlauf meldete er sich auch bei der Freiwilligentruppe Aureums, wo er sich durch gute Dienste auch hocharbeitete. Thales schaffte es ins stehende Heer und lernte auch da seine spätere Ehefrau Telwai kennen, bei denen beide auch später heirateten. Eine idyllische Ehe mit Kindern gesegnet, welche aber nicht lange hielt. Bei ein Ausflug seiner Truppe wurde er von Ogaja- und Menschenrebellen umstellt und letztenendes besiegt, wobei sie aber seine Flügel nur rausrissen. Er überlebte die Tortur, da seine Kameraden, denen er die Flucht ermöglichte, ihn verarzten. Zuhause sprach man ihn als Veteran für seine Heldendienste aus, was für den Verlust aber nur ein geringer Trost war. Das deprimierenste war, als er erfuhr, dass sein Weib ihn in seiner Abwesenheit mehrfach betrog, weshalb er die Ehe brach und sie mit ein gewaltigen Hieb in ihr Gesicht verließ. Eine Zeit des Umherwanderns begann für ihn, wo er oft trank und als Söldner diente. In seiner Trunkenheit schwängerte er eine Shinavee-Schankmaid. Großes Interesse bei ihr zu bleiben hatte er nicht, da sie eine andere Spezies war, aber er ließ genug Geld für sie und das Kind zurück. Dann ging er auch wieder gleich seine Wege.
Thales Unbena18
Administratorisches

Bildquellen: mee
Hauptaccount: Cu
Nebenaccounts: Tiannar, Rasa, Sidhre, Saaresh
dein Geburtsjahr: 1871
Weitergabe des Charakters erlaubt: naw


Zuletzt von Thales am So 23 Sep - 21:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Thales
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Thales
» Gesuchter Postingpartner für Thales.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: Bewerbungen-
Gehe zu: