StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
So 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Mo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Do 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Fr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Mi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
So 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Do 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


Austausch | 
 

 Renos Haltri

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Renos Haltri   Sa 29 Sep - 0:32

Renos
Steckbrief


Allgemeines


Name: Renos Haltri
Spitzname: Renni, Tollpatsch
Rasse: Ogaja Nhal
Geschlecht: Männlich
Alter: 21
Geburtstag: 8.10.
Geburtsort: Niin
Sexuelle Orientierung: Hetero
Liebesstatus: Single

Aussehen:

Renos ist ein mittelgroßer Ogaja Nhal mit dunkelgrauer Hautfarbe und orange-roter Augenfarbe. Seine Haare sind hellrot und die Hörner haben ebenfalls dasselbe Dunkelgrau, während seine Schultern und Oberschenkel von Schuppen bedeckt sind.
Größe: 1,95
Körperbau: trainiert
Hautfarbe: dunkelgrau
Augenfarbe: Orange-Rot
Haarfarbe: Hellrot
Besondere Merkmale: Kleine Narbe am Kinn (hingefallen)

Charakter:
Renos ist eigentlich ein ziemlich guter Kerl, jedoch etwas tollpatschig, manchmal orientierungslos aber sonst ziemlich zuverlässig an sich. Er hat einen guten Sinn für Humor, aber auch einen eigenen Zynismus, den er jedoch selten an den Tag legt. Nichts macht ihn wirklich schnell wütend, da er meistens ziemlich zufrieden ist und sich seine Laune fast nicht verschlechtern kann, selbst wenn er einen Humpen zu viel getrunken hat.

Hobbys:
Tiere, Kampf, Streitereien schlichten (unter Freunden)
Vorlieben:
Ruhe, frische Luft, Bier
Schwächen:
Frauen, Fernkampf, Kälte, ist leicht naiv
Abneigungen
Kalte Gebiete, Gestank, Unfairness

Ausrüstung:
Ein Breitschwert, das er von seinem Vater geschenkt bekam, als er sein Haus vor einem Brand rettete, den er jedoch unabsichtlich gelegt hatte…
Besonderes Können:
Renos ist ein sehr guter Kämpfer mit dem Breitschwert, aber bei weitem nicht der Beste, dazu kennt er sich gut in der Natur aus und könnte problemlos in der Wildnis überleben, egal wo man ihn aussetzen würde, dazu hohe Schmerzgrenze
Alythis Fluch

Infizierung mit Alythis Fluch:Ja
Stadium: Anfang
Gabe: Er kann mit Tieren sprechen und sie um Gefallen bitten
Alythis Jünger: Ja



Hintergrundgeschichte

Angehörigkeit: Wollte zu den Feuerklingen
Beruf: Eigentlich Soldat
Lebenslauf:
Renos war eigentlich immer ein Kerl, der den Vorstellungen seiner Eltern gerecht werden wollte, deshalb auch viel trainierte und sich der Feuerklinge anschließen wollte, doch es kam zu einem ungewollten Unfall: er verwechselte einen Kristall mit einem Rückenkratzer und infizierte sich dadurch mit Alythis Fluch (das Mal ist auf seinem Rücken). Seine Eltern tolerierten dies nicht, weshalb sie ihn fortschickten, jedoch unter dem Vorwand, sie würden umziehen und sie würden nachkommen. Sie sind nie nachgekommen, was ihn jedoch nicht störte, da er immer tierische Gesellschaft um sich hatte und dementsprechend nie alleine war. Er ging so weit vor, bis er den Unterschlupf der Jünger fand, die ihn mit offenen Armen willkommen hießen, da er doch immer ein strammer, junger Mann war . Bis zu seinem 19. Lebensjahr hatte er eine Ausbildung als Soldat, die Eltern stammen eher aus bescheidener Gesellschaft mit normalen Geldmitteln, die sich auch damit begnügten. Renos stellte entweder durch Tollpatschigkeit oder gemeiner Überredungskunst unwillig Blödsinnigkeiten an, die ihn als totalen Idioten abstempelten, was er eigentlich nicht war. Erwähnenswert ist, dass er einige Freunde einmal vor einer Banditenbande mithilfe seines guten Umganges mit dem Breitschwert in die Flucht schlagen konnte, wodurch er sich teilweise auch den Status eines guten Beschützers einbrachte, was die Damenwelt auf sich aufmerksam machte. Dies wurde ihm jedoch zu viel, da seine bescheidene Erziehung ihn nicht damit klarkommen ließ, weshalb er sich immer vor den schönsten Frauen eher zurückzog und die nicht so schönen Damen meist als Gesellschaft bevorzugte. Einige nutzten ihn aus, andere waren ihm verfallen, doch im Endeffekt hat er keine gefunden, die ihm wirklich zusagte und dann kam zu allem Übel noch die Infektion dazu…
Familie: Arn Haltri (Vater) und Ruha Haltri (Mutter)
Wohnort: Unterschlupf der Alythis Jünger

Sonstiges: Ist niemandem von Anfang an feindlich gesinnt.
Bildquellen: http://www.imagebanana.com/view/6lvik8l6/heise_151.jpg
Weitere Accounts: Nozae, Zyliss, Kzatruk, Vior
Weitergabe des Charakters erlaubt? Nein


Zuletzt von Renos am Sa 29 Sep - 20:10 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Renos Haltri
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: Bewerbungen-
Gehe zu: