StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
So 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Mo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Do 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Fr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Mi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
So 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Do 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


Austausch | 
 

 Veneficia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Veneficia
Novize
Novize
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Janima
Anzahl der Beiträge : 63
Syùn : 3787

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

BeitragThema: Veneficia   So 30 Sep - 1:03


Steckbrief


Allgemeines


Name: Veneficia
Spitzname: Veni
Attribute: Spiele, Rhythmus, Farbenpracht und Völlerei
Geschlecht: Weiblich
Sexuelle Orintierung: bisexuel
Liebesstatus: Single
Name des Heimatmondes: Der Mond der Pracht
Aussehen des Mondes:
Der Mond der Pracht ist ganz und gar mit exotischen Blumen geschmückt, einige Bäume ragen auch aus dem Boden. Doch diese sehen nicht wie normale Bäume aus, sie sind statt Laub mit Federn bedeckt und tragen köstliche Früchte die sehr Exotisch aussehen.
Der Ganze Mond ist von Vogelgesang umgeben, doch sollte es mal still sein auf dem Mond, liegt es daran das Veneficia mal ruhe braucht oder gerade Schläft.
Ihr Palast ähnelt dem eines Vogelkäfigs, dieser ist an einigen stellen mit Glas versetzt und an anderen hängen reine weiße Tücher als Vorhänge.
Ihr Schlafgemach ist ein offener Raum der als Wände weiße lichte Vorhänge hat, kleine Käfige schmücken ihr Zimmer und beleben es mit Musik. In diesen sind kleine Singvögel die den lieben langen Tag ihr Lied zwitschern.



Aussehen:

Veneficia ist groß und schlank, ihre hellgrünen großen Augen sind geschmückt mit kleinen bunten Federn als Wimpern. Ihre Haare sind ellenlang und türkisfarben, meist hat sie die Haare zu einem Rossschwanz hochgebunden. Veneficia besitzt einen Pfauenschweif, der sich je nach ihrer Stimmung in eine andere Farbe ändert, da kann es schon mal passieren, wenn sie gerade auf Rachefeldzug ist, dass ihr Gefieder in einen Gefährlichem dunklen Rot leuchtet. Auch je nach ihrer Stimmung verändert sie die Farbe ihrer Flügel, wenn sie sich in die Lüfte schwingt. Diese erscheinen, aber nur wenn sie fliegen will, sie kommen nicht wie üblich aus ihrem Rücken, ihre Arme selbst sind ihre Flügel.
Sie trägt am liebsten leichte Kleidung, die nicht immer all zu viel von ihrer Haut bedeckt, denn ein goldener Schmuck schmückt ihren Körper. An dem Armen und auf ihren Bauch ist dieser meistens zu sehen, dieser sieht aus wie Federn. Weiches, flauschiges Fell ziert ihre Kleidung an manchen Stellen und an ihren Handgelenken und Fußknöcheln.

Größe: 1,90
Körperbau: groß, schlank
Hautfarbe: Porzellanfarben
Augenfarbe: Hellgrün
Haarfarbe: Türkisfarben
Besondere Merkmale: Ihr Gefieder ändert die Farbe je nach Stimmung

Charakter:
Veni ist eine sehr fröhliche Göttin, sie lässt sich durch fast nichts den Spaß verderben, aber passiert das einmal muss man damit rechnen ihren Zorn spüren zu müssen.
Sie scherzt gerne herum und spielt auch manchen Göttern gelegentlich kleine Streiche, Sie vertritt die Meinung, Ein wenig Spaß muss sein im Leben, sonnst wäre das Leben nicht lebenswert.
Sie ist eine Göttin, die sehr viel essen kann und es auch tut, man sieht sie selten ohne etwas Essbaren und wenn ja, dann, aber auch nur wenn sie gerade schläft.
Veneficia ist im Grundlegensteen sinne eine optimistische Göttin, die Spaß an ihren Leben hat und es voll und ganz ausnutzt. Sie liebt farbenfrohe Dinge und hasst es, wenn alles eintönig ist und da kommt es schon mal vor das Sie ein Geschenk von ihren Schützlingen zerstört nur, weil es eintönig ist und ihr nicht gefällt. Musik ist auch eines der wichtigen Dinge in ihren Leben, denn Musik ist gleich für sie Rhythmus und Tanz.
Besucht man ihre Quellen belohnt sie diese auch so gut sie kann, jedoch kommen undankbare Wesen zu ihren Quellen so belohnt sie ihn dafür mit einer Strafe für sein vergehen oder was auch immer er getan hat.

Hobbys:
- Musizieren
- Essen
- Tanzen
- Scherze machen
- Schlafen
- auf Festen feiern

Vorlieben:
- Essen u.A. Exotische Früchte aus ihren Garten
- Musik
- Farbenfrohe Dinge
- Feste
- Esswettbewerbe

Schwächen:
- der große fast unstillbare Appetit
- Verspieltheit
- Langeweile

Abneigungen
- Pessimisten oder Spaßverderber
- Stille
- Regeln


Objekt der Macht:
Die Goldfeder
Die Gorldfeder ist eine bestehend aus lauter Bunten und Goldenen Fahnen, aber der Schaft der Feder ist rein Golden. Diese Feder trägt sie meist auf einer Kette um den Hals oder in den Haaren gesteckt.
Veneficia kann mithilfe dieser Feder andere in eine art Trance oder wenn man sagen möchte auch Rausch versetzten, egal welcher Art.
Die Spitze der Feder ist hoch giftig, sticht man sich an ihr so kann dies zu einer Lähmung führen und diese wiederum zu einem Qualvollen tot. Die Götter hingegen werden nur kurz von diesem Gift Gelähmt, aber nach kurzer Zeit ist diese wieder vorbei.
Wohin sie auch hingeht die Feder versprüht immer etwas Farbe und hinterlässt eine Bunte Spur, doch ist sie unter den Sterblichen getarnt verbreitet sie keinen Bunten schimmer.

Kräfte:
Veneficia kann mithilfe ihrer Feder andere in eine art Trance versetzten oder auch mit ihren Tanz, indem sie je nach absichten der Göttin diese erleben. Diese kann auch nicht allzu schön sein, denn sie verwendet diese Trance auch als strafe, aber auch gehetzte und unzufriedene Wesen versetzt sie in diesen zustand bis diese ihre Einsicht haben, das das Leben Lebenswert ist. Hin und wieder kommt es vor das sie aus Spaß andere in Trance versetzt, nur zu ihrer eigene Belustigung.
Die Federn aus ihren Federschweif sind hochgiftig und bringen einen langsamen und schleichenden Tod mit sich, dieser ist sehr Qualvoll. All die Federn die sie verwendet wachsen sofort wieder nach und sind sofort Einsatz bereit.
Hin und wieder nimmt sie die Gestallt einer normalen Xlnslu Iluva an um nicht erkannt zu werden.
Eine weitere Kraft von Veni, wenn man es überhaupt eine Kraft Nennen kann ist das sie so viel essen kann wie sie will, doch übertreibt sie es ist sie meistens dann so fett wie eine Kugel. Nach ein paar Stunden ist sie wieder so dünn wie vorher, als ob sie nie fett gewesen wäre.


Lebenslauf / Legenden:
Veneficia lebte schon seit Ewigkeiten sehr ausgelassen auf ihren Mond.
Alythis tot hat sie sehr mitgenommen, sie bewunderte ihn sehr auch wenn es sie oft zusammengestaucht hatte wegen ihrer Streiche. Und das vermisst sie am meisten von ihm, sie war einige male auf Ignis eifersüchtig, aber das legte sich denn sie teilten eine gemeinsame Leidenschaft das essen.
Eines Tages als Alythis und Ignis den Cottana Baum pflanzten, war Veneficia sehr eifersüchtig auf Ignis, daraufhin schenkte Alythis ihr ein goldenes Ei auf das sie aufpassen sollte. Bis heute weiß niemand was sich in diesem  Ei befindet.
Wenn ihr langweilig ist verbringt sie die Zeit damit die anderen Götter zu ärgern oder Ignis wieder in einem „Fresswettbewerb“ zu schlagen, doch wenn sie auf dies keine Lust hat findet man sie im Reich der Sterblichen aber in der Form einer gewöhnlichen Xlnslu Iluva und treibt dort ihr Unwesen. Sie Musiziert auch sehr gerne mit dem Gott der Sonne oder auch mit dem Gott der Liebe. Veneficia besucht gerne die Feste auf Fàerils Mond, oder die der Sterblichen wo sie auch oft genug schon ein Chaos zurück gelassen hatte wegen ihrer Maßlosigkeit. Zu Faéril hat sie eine ganz besondere Beziehung, eine die wie von Geschwistern, vielleicht liegt es daran das sie einige Sachen gemeinsam haben.

Eine Legende besagt das in dem Ei das sie von Alythis bekommen hatte ein Wesen heranwächst das nur ausgebrütet werden muss, doch es gibt noch viel mehr Legenden darüber.
Eine andere Besagt das Alythis, Ihr eines Tages aus Strafe für ihre Maßlosigkeit und Scherze ihre Schönste und liebste Feder ausriss und dadurch ihr Objekt der Macht entstand die Goldfeder.
Aber eine andere besagt sie habe sie sich selbst ausgerissen aus Trauer über Alythis tot.


Sonstiges: /
Bildquellen: by me ^-^ (ist gerade in Arbeit)
Weitere Accounts: Haupt.: Janima
Weitergabe des Charakters erlaubt? Nein


Zuletzt von Veneficia am Di 3 Sep - 22:40 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veneficia
Novize
Novize
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Janima
Anzahl der Beiträge : 63
Syùn : 3787

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

BeitragThema: Re: Veneficia   Di 16 Okt - 18:17

Fertisch ^-^

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jituio
Admin
Admin
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 31903
Charakter Steckbrief : http://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

BeitragThema: Re: Veneficia   Di 16 Okt - 21:18

hihi gefällt mir ^^
vll kannst du noch so einbaun...das sie eine gewisse..schwester von faéril ist..im übetragenen sinne
ich wieß..hab ich nie iwo dazu geschriebn..aba mir gedacht xD (lol)
ja..bei kräften der feder wär noch ein bischen mehr ganz gut ^^
sonst passts =3
freu mich aufs bild

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alythisfluch.forumieren.net
Veneficia
Novize
Novize
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Janima
Anzahl der Beiträge : 63
Syùn : 3787

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

BeitragThema: Re: Veneficia   Di 16 Okt - 22:23

*edit

freut mich das sie dir gefällt ^-^

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jituio
Admin
Admin
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 31903
Charakter Steckbrief : http://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

BeitragThema: Re: Veneficia   Di 16 Okt - 22:25

passt ;D

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alythisfluch.forumieren.net
Ignis
Moderator
Moderator
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Ignis
Anzahl der Beiträge : 627
Syùn : 7173

Charakter Info
Rasse: Ogaja-Nhal
Alter: Unbekannt
Infiziert: --

BeitragThema: Re: Veneficia   Di 16 Okt - 22:26


Bin auch einverstanden =3
Freu mich schon drauf, wenn Vere und Igi aufeinander treffen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Veneficia   Mi 17 Okt - 21:06

mjou auf das bild freu ich mich auch schon
find die idee mit dem pfauenschwanz voll super ^w^
wüsst sonst auch nix auszusetzten, also okidoki :3
Nach oben Nach unten
Janima
Novize
Novize
avatar

Chibi :
Hauptaccount : /
Anzahl der Beiträge : 132
Syùn : 9063

Charakter Info
Rasse: Ogaja-Nhal
Alter: 20
Infiziert: --

BeitragThema: Re: Veneficia   Mi 17 Okt - 21:11

jaj ^-^
das bildchen kommt hoffe ich bald >.< es will sich nicht fertig machen von selbst

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sailormoon-smls.forumieren.com/
Surru
Moderator
Moderator
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Sudori
Anzahl der Beiträge : 286
Syùn : 19139

Charakter Info
Rasse: Khoer
Alter: 20
Infiziert: Ja

BeitragThema: Re: Veneficia   Do 18 Okt - 20:34

uh uh uh tollig Very Happy hab ja schon teil vom bild gesehn und gfallt ma Very Happy
bin schon auf das innere vom ei gespannt :3

drei oks hast du ja schon wenn du magst hier ein viertes: ok
xD

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Veneficia   

Nach oben Nach unten
 
Veneficia
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: Bewerbungen-
Gehe zu: