Alythis Fluch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft
Galadin EmptySo 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
Galadin EmptySo 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Galadin EmptyMo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Galadin EmptyDo 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Galadin EmptyFr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Galadin EmptyMi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Galadin EmptyDo 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
Galadin EmptySo 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Galadin EmptyDo 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


 

 Galadin

Nach unten 
AutorNachricht
Galadin
fleißges Bienchen
fleißges Bienchen
Galadin


Chibi : Galadin Gala_s10
Hauptaccount : Galadin
Anzahl der Beiträge : 278
Syùn : 8872

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

Galadin Empty
BeitragThema: Galadin   Galadin EmptyMi 3 Okt - 14:33


Steckbrief




Galadin Man_7_10graueHautGaladin

Allgemeines


Name: Galadin
Spitzname:-
Rasse: Ogaja-Nhal
Geschlecht: männlich
Alter: 24
Geburtstag: 10. Dezember
Geburtsort: unbekannt
Sexuelle Orientierung: Bi

Liebesstatus: Single


Aussehen:


Galadin ist ein schlanker, aber dennoch sehr kräftig und durchtrainierter Mann mit hellgrauer Haut und breiten Schulten. Er trägt Gesteinsverhärtungen an seinen Schultern die seitlich an seinem Körper herablaufen. Um seinen Hals Hals trägt er ein Amulett mit dem Bildniss eines Drachens. Das Mal seiner Infizierung trägt er oberhalb seiner rechten Hüfte. Sein Körper ist mit zahlreichen Narben übersät. Sein Gesicht wirkt jung, ein wenig feminin aber dennoch Kantig und entschlossen. Alleine seine Augen verraten das er schon Zuviel gesehen hat. Er strahlt Selbstvertrauen, Macht und Gefahr aus.


Größe: 1,89 m
Körperbau: kräftig, Atemberaubend
Hautfarbe: hellgrau

Augenfarbe: Blau

Haarfarbe: Dunkelbraun
Besondere Merkmale: Kleine Narbe unter dem rechten Auge


Charakter:

Sein Wesen ist sehr undurchsichtig aber brillant Intelligent. Nie weiß man genau woran man bei Ihm ist. Er ist sehr zielstrebig und dominant wenn er etwas besitzen will und meist auf seinen eigenen Vorteil bedacht aber das war nicht immer so. Er ist beiden Geschlechtern zugetan und sich seiner Wirkung absolut bewusst, allerdings ist er sehr wählerisch was seine Liebschaften angeht. Sein Selbstbewusstsein ist erschreckend und geht manchmal sogar bis zur Selbstüberschätzung. Er erfreut sich gerne der angenehmeren Seiten des Lebens und arbeitet nur noch wenn er Geld benötigt oder ein Ziel verfolgt. Hat er erst mal einen Auftrag angenommen so ist er gnadenlos und zuverlässig. Zu seinen größten Leidenschaften gehörten Kampf und Training. Zu gerne lässt er sich Provozieren und geht keiner Rauferei aus dem Weg. Noch eine weitere Leidenschaft von Ihm ist die Waffenschmiedekunst.


Hobbys:

- seine Waffen selber schmieden
- Trainieren
- Kämpfen



Vorlieben:

- geht keinem Streit aus dem Weg
- sich Vergnügen
- hält sich gerne unter Humanoiden auf


Schwächen:

- Loyalität
- Ehrenhaftigkeit
- Aufrichtigkeit
- tief verborgen in seinem Herzen ist er ein Romantiker

Abneigungen

- Oberflächlichkeit
- Arroganz
- er spricht ungern über seine Vergangenheit

Ausrüstung: selbstgeschmiedener Zweihänder
Besonderes Können:
er ist wenn er auf Leben und Tod herausgefordert wird, eine Mordende Kampfmaschine der gnadenlos, ohne mit der Wimper zu zucken, tötet.


Alythis Fluch

Infizierung mit Alythis Fluch: Ja
Stadium: mittleres
Gabe: Kann Gedanken lesen
Alythis Jünger: Nein


Hintergrundgeschichte

Familie: unbekannt

Wohnort: streift durch die Städte
Angehörigkeit: hat vor seiner Infizierung einmal zu den Roten Klingen gehört.
Beruf: Kriegsheld, Auftragskiller


Lebenslauf:

Er wurde als Baby vor den Toren der Roten Klingen in Icendis ausgesetzt. Über seine Herkunft ist nichts bekannt. Er war in edle Decken gehüllt und trug ein Schmuckstück mit dem Bildniss eines Drachens bei sich, sonst ist über seine Herkunft nichts bekannt. Galadin war einer der jüngsten Reken bei den Roten Klingen, der durch seinen Ehrgeiz auch schnell einer der Besten wurde. Er ging völlig in seiner Aufgabe auf. Er wurde sehr jung in zahlreichen Kriegen eingesetzt, bis er durch einen Hinterhalt in Gefangenschaft geriet. Viele Tage Verhörten sie ihn und trieben Ihre Späße mit Ihm. Die brutale Folter machte Ihn härter, selbst als sie Ihm seine Hörner abschlugen, konnten sie seinen Willen nicht brechen. Sie infizierten Ihn mit Alythis Fluch, weil sie annahmen er würde wie viele vor Ihm daran sterben, und ließen Ihn zurück. Er überlebte und nahm an seinen Peinigern nach und nach brutal Rache. Als er zu den Roten Klingen zurück kehren wollte die sein Leben waren, wurde er verstoßen. Zu groß war die Angst selber von dem Fluch heimgesucht zu werden. Sie verloren mit Ihm Ihren stärksten Kämpfer.
Verbittert und Enttäuscht beschloss er ein neues Leben anzufangen und zog als Söldner durch die Welt.



Sonstiges:-
Bildquellen: http://garcya.us/wp-content/uploads/2011/04/MAN___7_by_heise.jpg
Weitere Accounts: Laker, Asraél, Fauk
Weitergabe des Charakters erlaubt? Nein


Zuletzt von Galadin am Mi 3 Okt - 19:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Galadin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Galadin
» Galadin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: Bewerbungen-
Gehe zu: