StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
So 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Mo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Do 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Fr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Mi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
So 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Do 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


Austausch | 
 

 Kerker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Kerker   Do 11 Okt - 22:27

das Eingangsposting lautete :

Viele Gefangene werden hier her verfrachtet, getötet, oder sie verrecken elendig in ihren Zellen.
Der Kerker besteht aus vielen verschiedenen Trakten und man munkelt das es eine Verbindung von hier in die Kanalisation gibt.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Rasa
Novize
Novize
avatar

Hauptaccount : Tiannar
Anzahl der Beiträge : 92
Syùn : 3559

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

BeitragThema: Re: Kerker   So 10 Nov - 18:54

"Oh ja, Unschuldige foltern und metzeln aber die wahren Mörder mit Freuden laufen lassen, eure Mütter hätte man auspeitschen sollen, nachdem sie euch auf die Welt verbannten!", knurrte Rasa angewidert von den Worten der Wache. Im nächsten Moment war das Gift in Laker voll im Wirken, sie war völlig weggetreten und würde für nächste Zeit nicht aufwachen. Gekränkt blickte sie die Schönheit an und seufzte nur deprimiert. Das ist alles meine Schuld, klang es durch ihrem Kopf. Es tut mir Leid, dass du das durchmachen musst...
Als Ariama Laker nahm, folgte sie ihr und sah die Wachen nochmal eiskalt an. "Wenn ich wieder sowas erleben muss, dann könnt ihr eure Familienmitglieder in Ytar wieder sehen! Mein Ehrenwort darauf." Sie knurrte, knirschte mit den Zähnen, hätte sofort sie angefallen und in Stücke gerissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ariama
Adept
Adept
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Dieser hier
Anzahl der Beiträge : 235
Syùn : 21080

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

BeitragThema: Re: Kerker   So 10 Nov - 19:15

Mit Laker auf dem Rücken verließ Ariama den Raum, während Rasa scheinbar noch ihrem Ärger Luft machen wollte. Konnte sie sich nicht beeilen? Es war ja nicht so, dass das Gift nicht doch tödlich sein konnte, sicher, sie hatten noch viel zeit, aber war das kein Grund zum Trödeln. Zum Glück folgte die Iluva ihr dennoch und so verließen beide den Raum. Erst als die Tür hinter ihnen ins Schloss gefallen war, öffnete Ariama den Mund. „Sie muss zu einem Arzt. Ich kennen einen heiler, der in der Stadt seine Praxis hat. Er stellt keine Fragen und sie kann sich dort erholen. Komm mit, ich kenne einen geheimen Gang.“ Damit bog Ariama ab und ging tiefer in den Kerker. Eigentlich eine komische Richtung, immerhin wollten sie raus, aber die Assassine hatte ihre Gründe.
Vor einer schlichten Mauer blieb Ariama stehen und drückte mit ihrem Fuß einen einzelnen Stein in die Wand. Plötzlich glitt die Wand teilweise zur Seite und offenbahrte einen dunklen, da nicht beleuchteten Gang. „Ich präsentiere, einen der Geheimgänge, die die Assassinen des Tribunals nutzen. Damit kommen wir sicher in die Stadt und umgehen die wachen, die den Palast abgeriegelt haben.“ Damit setzte sich die Assassine in Bewegung und verschwand im Dunkeln.

→ Kanalisation von Aureum Callas (Mit Laker und Rasa)

_________________

[Sprache] ~ [Gedanken]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kerker   

Nach oben Nach unten
 
Kerker
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Folge 15 - Im Kerker
» Staffel 1, Episode 5 - Im Kerker
» Hexenkerker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: Kerker-
Gehe zu: